M
Gast
(Gelöschter Account)
oje so etwas tut weh.ja michzum beispiel, aber dafür hat mich meine bald exfrau mit meinem arbeitskollegen beim donauinselfest betrogen während ich arbeiten ging.
![]()
......
das leben ist hart aber unfair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje so etwas tut weh.ja michzum beispiel, aber dafür hat mich meine bald exfrau mit meinem arbeitskollegen beim donauinselfest betrogen während ich arbeiten ging.
![]()
......
das leben ist hart aber unfair
wo kann ma sonst fremdgehen ausser in einer "festen" beziehung?fremdgehen in einer FESTEN beziehung
aber das beste is immer die doppelmoral mancher männer(ich kenns eigentlich nur von männern)wenn sie jahrelang fremdgehen...und dann aus allen wolken fallen wenn die frau/freundin einmal das selbe tut....so nach dem motto "wie konnte sie mir das nur antun"!!!!!
.....na vielleicht wenn man VERHEIRATET is??????wo kann ma sonst fremdgehen ausser in einer "festen" beziehung?
moni.....mir fällt aber jetzt im moment ne frau ein die glaubt.....daß wenn sie mit jedem mann ins bett geht....auch von jedem mann geliebt wird!!!!!
.....na vielleicht wenn man VERHEIRATET is??????![]()
![]()
Zitat: Also für alle Mädels: Vertraut ihm, sprecht mit ihm, achtet ihn, liebt ihn, erdrückt ihn nicht, lasst ihm seine Kumpels-Abende dann könnt ihr sicher sein, dass er euch nicht fremdgeht oder sich von euch abwendet!
Da die Programmierung jedes Mannes lautet, so viel Samen in den Frauen zu verteilen wie möglich, handelt jeder Mann der nicht fremdgeht grundsätzlich gegen seine Natur.
Der Grund warum manche Männer dann doch treu sind, ist die Partnerin nicht zu verlieren, oder aus Angst selber von ihr betrogen zu werden.
Wenn einmal die Hemmschwelle gebrochen ist, wird ein Mann immer wieder fremd gehen. Wer einmal untreu ist, wird es wieder sein.
Meiner Meinung nach ist auch von aussen nicht erkennbar, ob ein Mann treu oder untreu ist. Der große umschwermte atraktive Matscho
kann sich als treu entpuppen, während der unscheinbare Mr. X ständig fremdgeht und umgekehrt.
Für mich spielt es eine Rolle, ob ein Mann nebenbei eine zweite Beziehung hat, oder ob er nur hin und wieder eine Prostituierte besucht um die nötige Abwechslung zu erleben, damit es zu Hause auch wieder Spass macht.
Untreu bleibt natürlich untreu, dabei spielt es keine Rolle, ob es mit einer Prostituierten war, oder nur ein ONS mit einer Fremden.
1)Also ich denke nicht, dass es in der Natur der Männer liegt, fremdzugehen bzw. nicht treu zu sein? Wo steht das geschrieben?
2) Es stimmt definitiv nicht, dass sie nur nicht fremd gehen um die Partnerin nicht zu verlieren. Wenn jemand fremd gehen will tut er es so und so.
1)
Wo das geschrieben steht? Es sit ein Gesetz der Natur. Der Hintergrundgedanke dürfte sein. Das die Population Menschheit weiterbesteht.
Genauso gut könntest Du Fragen wo steht es geschrieben, das Bienen ihr leben Lang von Blume zu Blume fliegen und sich nicht irgendwo selbstständig machen und nur von dem leben was sie brauchen.
Aber um die Frage zu beantworten:
Es ist in den Genen verankert.
2)
Was ist denn das für ein sachlichier Grund? So oder so. Das bedeutet gar nix. Sicher ist Liebe ein sehr guter Grund treu zu sein, wenn nicht der Beste.
3)
Ich denke das beim einfachen Fremdgehen einfach eine andere Frau im spiel ist. Es wird sich in den wenigsten gällen gleich um einen Dreier handeln.
Abschließend sein noch einmal gesagt, dass ich für Treue bin. Ich bin selber schon seit über einem Jahr treu.
Die Frage dich sich einem wie mir stellt, ist ob ich stolz drauf sein soll, oder ob ich ein loser bin dem die Potenz fehlt.
Aus meiner Sicht ist es am Besten, wenn man treu ist weil einem nichts abgeht, weil man alles hat um glücklich zu sein und keinen Grund braucht um treu zu bleiben!