an die jungs: Anal oder Vaginal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anal ist bei uns ein krönender abschluss. gehört dazu, vorher schön lecken und dann rein mit dem schwanz. dann kommt sie noch ein zweites oder drittes mal. herrlich!!!

ich liebe beides, was ich mal gerne probieren würde ist ein sandwich, 2 männer und eine frau dazwischen :-)

Beides ist toll. Nur was jetzt besser ist, kann ich nicht sagen.

habs gern anal. Hinten ist halt doch meist ein bischen enger !

:lehrer:

Persönlich mach ich das von der Partnerin abhängig !
Denn der wahre Könner lässt die Dame Ort und Zeit des Besuchs bestimmen und wenn sie dir sagt wie und wo dann liegt an einem selbst die Lady glücklich zu machen !!

Und erst dann wenn sie zufrieden ist dann bin ichs auch !!!!

:winner:

meine frau und ich finden beides geil.bei dp hebt sie total ab und spritzt und spritzt.................:daumen:

stehe auf beides schöne abwechslung und geil ist es auch noch

bin dafür zu groß gebaut hab noch nie eine frau getroffen der es spass macht

ich bin jetzt schon einige jahr mit meiner frau zusammen, und was wir auch seit einiger zeit ausgiebig machen ist anal-sex. für uns beide!!! eigentlich die schönste weise zum organsmuss zu kommen.
für mich ists vor allem die enge des hintertürchens was den reitz von anal ausübt. sie meint auch, das es hinten viel enger und deshalb viel intensiver ist.

bis dato waren meine analen erfahrungen eher nicht so der renner, da meist nach dem einführen der eichel schluss war, wg schmerzen u.ä.

daher bevorzuge ich die vaginale gangart, da man hier einfach hemmungsloser sein kein.

Anal kommt für mich momentan noch nich in Frage... irgendwie lässt sich das noch nicht mit dem anderen Gedanken des eigentlichen Verwendungszweckes dieses Hinterausganges vereinbaren :shock:

beides ist schön, aber anal ist einfach einen tick geiler .... vorallem vom kopf her.

bis dato waren meine analen erfahrungen eher nicht so der renner, da meist nach dem einführen der eichel schluss war, wg schmerzen u.ä.

daher bevorzuge ich die vaginale gangart, da man hier einfach hemmungsloser sein kein.

dann hast es wohl falsch gemacht:mrgreen: am besten zuerst mit der zunge verwöhnen und finger dann schön feucht machen am besten gleitmittel die eichel gaaaaanz langsam reinschieben bischen warten sehr langsam zu ficken beginnen nach einer weile entspannt sich ihr schliessmuskel dann geht schon mal die post ab wichtig nicht vergessen dabei ihren kitzler massieren:daumen:

find es total geil wenn mein partner mich anal fickt hat was

anal sollte sowas wie die Krönung einer geilen Nacht sein

beim richtigen vorspiel und guter schmierung klappt es immer

Beides ist geil, aber anal ist wie die Zigarette danach. Der Abschluss sozusagen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben