an die handwerker und deren kundschaft

mal wieder dieses thema bissi abstaube
und nachfrag an die ef-gemeinde,
hatte noch nie einer von euch,
was mit einen hanwerker/in?
oder mit einem verkäufer/in?
kerlner/in?
bei der arbeite?

mal neugirgig bin ober wer was zu erzählen hat!!!

sag mal - grabst jetzt selber wieder alle deine alten themen wieder aus??? :fragezeichen::fragezeichen:

Also da möchte ich doch mal als Handwerker (Schornsteinfeger) antworten :
Leider hab ich in meiner langen Berufs-Zeit als keine Dame kennengelernt die mich auf der Arbeit verführt hat oder wollte.
Dies dürfte im allgemeinen nur in Filmen oder der Fantasie stattfinden. Obwohl schön wäre es schon, wenn mir mal ne Dame im schicken Outfit die Tür aufmachen würde.

An "Kissme6"
Feger haben nicht immer schwarze Hände, bestellt Dir den Kollegen doch mal morgens.
Gruß "Fun-Willi"

also bei der Firma UBC dürfte da schon einiges abgehen ;)

Also in meiner Drangzeit als Barkeeper hab ich häufiger mal Sperrstunde mit dem einen oder anderen weiblichem Gast gemacht und sie dann am Billardtisch, im Automatenkammerl oder im Büro vernascht.

Und wenn nicht grad Schlussdienst angesagt war dan eben im Auto oder im Aufzug der noch die gute alte STOP Taste hatte!

lg
FFFUN82

BT i miss it :kopfklatsch:

Hatte vor ca. 12 J. mal so ein Erlebniss, kam aber nicht zum Sex.

War bei einer Kundschaft als Installateur bestellt für ein DLE- Service. Es öffnete mir eine junge Frau die im Gesicht nicht besonders hübsch war, aber eine traumhafte Figur hatte (ca. 170cm, ~60-62kg, Cup C).
Nach getaner Arbeit bat sie mich noch, ihr eine Tür in den Keller tragen zu helfen. Im Aufzug drängte sie sich so eng an mich, dass ich ihre Brüste mit den stehenden Nippeln spüren konnte. Nachdem sie mich nach meinem Beziehungsstatus ausgefragt hatte, meinte sie nur: "Dass immer die besten Männer schon vergeben sind?".
Natürlich erregte mich das schon, aber ich war erst 2 J. verheiratet und bin auch Heute noch meiner Frau zu 100% treu!

Zurück
Oben