an die handwerker und deren kundschaft

Mitglied #105382

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (32**)
Reaktionen
666
wer von euch hat schon mal was mit seiner
kundschaft gehabt?
oder
wer von euch hat mal den handwerker verführt?

wer toll
wenn ihr uns von euren erlebnissen
teilhaben läst!!!

Also, ich habe mir weder mit dem Elektriker, noch dem Installateur noch dem Gasmann oder dem Maler was angefangen.
Die hätten mir das womöglich auch noch als Überstunden verrechnet.

Also, ich habe mir weder mit dem Elektriker, noch dem Installateur noch dem Gasmann oder dem Maler was angefangen.

was wär wenn einen malerin dir schöne
augen machen würde?
würdest die überstunde in kauf nehmen?

Ich hatte mal was mit meine Kundin also nicht mit ihr sondern mit ihrer Tochter das war richtig geil wärend der Arbeitszeit mal ein wenig abwechslung zu haben!

Ich habe ja einen sehr attraktiven Schornsteinfeger. Aschblond (:mrgreen:) blaue Augen, toller Körper... Aber wenn ich mit dem was anfinge, würde das ja aufgrund seiner schwarzen Hände kaum geheim bleiben. Und so bleibt eben alles Fantasie ;)

Irgendwas mache ich falsch im meinen Leben, ich hatte noch nie das Glück.

Nunja, ich hatte noch nie was mit einem Handwerker,..... allerdings - wenn ich mir sicher bin, das die Garantiezeit entweder schon abgelaufen oder die Garantie nicht gewährleistet ist, dann kanns schon passieren, dass ich des morgens noch im negligé die tür öffne,.....und irgendwie hab ich dann nie was gezahlt,............8-):mrgreen:

Also da möchte ich doch mal als Handwerker (Schornsteinfeger) antworten :
Leider hab ich in meiner langen Berufs-Zeit als keine Dame kennengelernt die mich auf der Arbeit verführt hat oder wollte.
Dies dürfte im allgemeinen nur in Filmen oder der Fantasie stattfinden. Obwohl schön wäre es schon, wenn mir mal ne Dame im schicken Outfit die Tür aufmachen würde.

An "Kissme6"
Feger haben nicht immer schwarze Hände, bestellt Dir den Kollegen doch mal morgens.
Gruß "Fun-Willi"

Kein Handwerker, der jemals bei mir tätig war, hatte auch nur irgendwie die Ausstrahlung, dass ich je auf diese Idee gekommen wär.

:hmm: wobei der Rauchfangkehrer, der voriges Jahr bei der Nachbarin war .... shit, warum nur hab ich Fernwärme :kopfklatsch:

Also zu mir kommen immer nur Männer, nie weibliche Handwerker, somit aus der Traum vom Sex mit der Handwerkerin ;)

was wär wenn einen malerin dir schöne
augen machen würde?
würdest die überstunde in kauf nehmen?

Naja, bis jetzt hatte ich nur männliche Handwerker. Bei allen Wohungen, die ich hergerichtet habe.
Aber wn der Funken fliegen würde, und kein Feuerlöscher in der Nähe ist... wieso nicht?

handwerker noch keiner (wäre auch noch nie auf die idee gekommen..) aber mit dem zugschaffner .... :-)

Hatte bereits 2 Kundinnen, aber trotzdem ein sehr gefähliches Unterfangen!!!

bin jetzt scho fast 20 jahr im verkauf und für mi gilt der ganz klare grundsatz:
kunde ist kunde, ned mehr und ned weniger :daumen:

lg.
roman

Das

und das

Also zu mir kommen immer nur Männer, nie weibliche Handwerker, somit aus der Traum vom Sex mit der Handwerkerin ;)

in Kombination damit, dass es meiner Partnerin vermutlich nicht recht wäre :mrgreen:

Zurück
Oben