An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würdest du deinen Erfahrungen ein wenig ausführen wollen die dich zu deiner Meinung geführt haben?

Habe ich mit #152 eigentlich schon getan.

Männer, die Analsex geil finden und es bei mir versucht haben, lösen bei mir eben keinerlei Erwiderung ihrer Gefühle aus. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass bei vielen Männern ( vor allem bei ONS o.ä. frischen Beziehungen / Gelegenheitssex beim Fremdgehen, nicht jedoch bei vertrauten Paaren ) Anal- und teils auch Oralverkehr eine Art Triumpf bedeutet, wobei das Sexuelle gar nicht mal im Vordergrund steht, sondern das Ego. Deshalb finde ich da auch nichts "Geiles" dran.

Und wie schon gesagt, Männer mit latent schwuler Ader erkenne ich schnell an ihrem mir gegenüber relativ emotionslosen Verhalten und der Reduktion auf Sex. Nomalerweise stehen Männer mit schwuler Neigung ja auch nicht so besonders auf Frauen. Und da kommt man sich dann eben schnell ( assoziativ ) wie ein "anales Fickloch" vor, statt als eine vollwertige Frau. Daher interessieren mich latent schwule Männer sexuell nicht.

Und wie schon gesagt, Männer mit latent schwuler Ader erkenne ich schnell an ihrem mir gegenüber relativ emotionslosen Verhalten und der Reduktion auf Sex. Nomalerweise stehen Männer mit schwuler Neigung ja auch nicht so besonders auf Frauen. Und da kommt man sich dann eben schnell ( assoziativ ) wie ein "anales Fickloch" vor, statt als eine vollwertige Frau. Daher interessieren mich latent schwule Männer sexuell nicht.

Oder es könnte einfach daran liegen, dass du als Person so nervenraubend und uninteressant bist, dass die Männer zwar mit dir ficken wollen und dich auf deine "Ficklöcher" reduzieren aber an ausgedehntem sozialen Kontakt zu dir aus oben genannten Gründen kein Interesse haben? Nur mal so als Hypothese in den Raum gestellt...

Oder es könnte einfach daran liegen, dass du als Person so nervenraubend und uninteressant bist, dass die Männer zwar mit dir ficken wollen und dich auf deine "Ficklöcher" reduzieren aber an ausgedehntem sozialen Kontakt zu dir aus oben genannten Gründen kein Interesse haben? Nur mal so als Hypothese in den Raum gestellt...

Könnte es sein, dass du mächtig was an der Waffel hast? Nur mal so als Hypothese in den Raum gestellt.....:D

An die Frauen was findet ihr so geil an analsex

Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.

Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.

Ich spreche aus Erfahrung und habe auch nur geäußert, warum ich Analsex mit Männern nicht mag. Und habe nicht behauptet, dass alle Männer bisexuell sind, die auf Analsex stehen.

Habe ich mit #152 eigentlich schon getan.

Männer, die Analsex geil finden und es bei mir versucht haben, lösen bei mir eben keinerlei Erwiderung ihrer Gefühle aus. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass bei vielen Männern ( vor allem bei ONS o.ä. frischen Beziehungen / Gelegenheitssex beim Fremdgehen, nicht jedoch bei vertrauten Paaren ) Anal- und teils auch Oralverkehr eine Art Triumpf bedeutet, wobei das Sexuelle gar nicht mal im Vordergrund steht, sondern das Ego. Deshalb finde ich da auch nichts "Geiles" dran.

Das ist Blödsinn. Eine latente Neigung kann, aber muss nicht jeder haben.

Als erstes hat jeder eine latent schwule Ader, der auf AV steht.
Dann nur mehr in der Regel .
Dann hast das nie gesagt
dann viele, jedoch sind vertraute Paare ausgenommen
dann erkennst sie alle, weil sie emotionslos sind
dann muss es doch nicht sein.

Normal bin i am Handy hier, aber heute mach ich mir mal den Spaß ... du drehst die wie a Blatt im Wind. :D:lalala:

Zurück
Oben