An die Damen: Wie habt Ihr es lieber?

Sorry: Wer sagt, dass ich nachfragen muss?
Mir geht es um einen Informationsaustausch und einen gewissen Unterhaltungswert.
Weder das eine noch das andere vorhanden nach der x ten Frage die sogar bei Dr. Sommer ein kopfschütteln auslösen würde. Stell mal umgekehrt eine Frage. Ich hab Sex. Du auch? . Sieht nämlich nicht danach aus. Die Hälfte der Fragen würd mein mittlerer Sohn(16) nicht stellen weil sie simpel und ergreifend sinnlos sind.
 
HJ, wären Dir sinnvolle Diskussionen wichtig, würdest Du Themen vorgeben, die nicht so sehr nach "geiler alter Mann fragt Frauen aus" klingen
 
HJ, wären Dir sinnvolle Diskussionen wichtig, würdest Du Themen vorgeben, die nicht so sehr nach "geiler alter Mann fragt Frauen aus" klingen
Ich vermute, dass das von Dir
nur ein Vorwand ist, weil dazu mangels praktischer Erfahrungen nichts zum Thema berichten kannst. Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.
 
Ich vermute, dass das von Dir
nur ein Vorwand ist, weil dazu mangels praktischer Erfahrungen nichts zum Thema berichten kannst. Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.
Mal hervorgehoben. Hattest die selbst dann wären die meisten der Threads nie erstellt worden. Weil dann wäre dir die lächerlichkeit bewusst.
 
Ach H.J., fast kannst du einem leid tun! Aber eben NUR FAST!! Mit jedem Thread mehr festigst du dir deinen Ruf hier, und den hast du dir selbst geschaffen! Kaum einer nimmt dich noch Ernst!
Wenn es dir um einen gewissen Unterhaltungswert geht, ok, den hast du, also Ziel erreicht!
Ist halt nur die Frage, ob es auch dein Ziel ist, dich zum Gespött von allen zu machen!
Dann mach weiter so, .dann bist du auf dem besten Weg!
Deine Frage beantworte ich nicht, das geht dich nix an und hilft dir auch nicht weiter!
 
Hi,

Euda, ich les in dem Forum nach Abwesenheit seit einer Woche wieder vermehrt mit und es verging kein Tag ohne Brechreiz. :)

der Bürgermeister empfiehlt:

Nimm ein Reiberl für Dein Speiberl ....


die nicht so sehr nach "geiler alter Mann fragt Frauen aus" klingen

Heh Sie da! Wir geile alten Männer müssen nicht fragen, wir haben Erinnerungen! Wenn schon dann geiler junger Mann!



Du gehörst bestimmt zu der Gruppe Frauen, die sich immer ganz brav zum Pinkeln aufs Klo setzen.

Wie s... - ach, vergiss es .....

LG Tom
 
Zurück
Oben