an der nase eines mannes....

Mitglied #63518

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7.105
... erkennt man sein johannes... ;)

den spruch kennt wohl jeder....

und wenn er stimmen würde, wäre ich mit meinem gemächt wohl durchaus zufrieden...;)

nu gibt es aber auch eine andere theorie (die bei mir und auf nachfrage auch bei zwei kumpels sogar hinkommt, daher die folgende frage [beide kumpels allerdings mit überdurschnittlich grossen händen ;)])

und zwar, dass der erigierte penis (bzw. seine länge) der länge zwischen spitze des zeigefingers und dem daumenansatz entspricht, wenn man mit den erwähnten fingern ein "L" formt...

also männer, nachprüfen und posten!

dann wissen, die madels demnächst vielleicht schon beim händeschütteln, mit "wem" sie es zu tun haben...;)

das glaub ich ist auch eher ein gerücht...allerdings hab ich die erfahrung gemacht wenn man sich die hand und schuhgröße der männer anguckt weiss man recht schnell immer ob er ein großes oder kleines exemplar hat:mrgreen:

Du wenn Du ner Frau erzählst Du hättest einen Blutpenis dann ist auch alles gebongt, grins.

Du wenn Du ner Frau erzählst Du hättest einen Blutpenis dann ist auch alles gebongt, grins.
blöd wärs ohne :lol::lol:

und zwar, dass der erigierte penis (bzw. seine länge) der länge zwischen spitze des zeigefingers und dem daumenansatz entspricht, wenn man mit den erwähnten fingern ein "L" formt...
bei meinem schwinger wärs eher der obere ohrwaschlrand bis zum eingang ins gehör :mauer::mauer:

:mrgreen:

Ich stell fest, ich hab wohl relativ kurze Finger oder kleine Hände, obwohl ich seltsamerweise immer die größten Handschuhe benötige.:mauer:

Irgend etwas stimmt bei dem Vergleich ned, glaub i :shock:

I bin anscheinend wirklich a besonderes Exemplar 8-)

Neidig, Alexandra? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• $minipumpfi.jpg
    $minipumpfi.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 205
allerdings hab ich die erfahrung gemacht wenn man sich die hand und schuhgröße der männer anguckt weiss man recht schnell immer ob er ein großes oder kleines exemplar hat:mrgreen:

Ich hab Schuhgröße 50, mittelgroße Hände und bin dennoch mal so ehrlich und widerspreche dieser theorie hiermit ;)

Kann ich mir nicht vorstellen....ich kenn Leute die haben Megapratzen und nix in der Hose....

Also bei mir stimmt´s. Allerdings kann man beim L auch schwindeln.

da würde ich mich jetzt schon interessieren, wie man beim formen eines L schwindeln kann :roll::shock:

um aber auf das thema zurückzukommen ...
ich kenne auch diese sprüche, sie sind und man möge mir verzeihen, immer so derart in mir, dass ich tatsächlich bei ersten begegnungen mein augenmerk auf die nase richte ...
aus erfahrung sage ich und das ist meine persönliche meinung dazu,
stimmt diese behauptung, auch wie die nase geformt ist, lauft sie spitz zu ? oder ist sie breit und kurz ? oder gar eine knollennase ?
doch habe ich nach sekunden des "nasensbetrachtens"
nie ein rendevous in frage gestellt
was nützt eine schön geformte nase mit einen ebenso schönen bestückten mann, wenn er kein hirn, kein herz, keinen humor hat ?!

lg rio

Zurück
Oben