An alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darüber könnten wir diskutieren, das würde jedoch vom tollen Thema "An alle" ablenken und das wollen wir hier doch nicht! :mrgreen:
Richtig.
Ich finde es gut das endlich mal einer den Mut hat, und die Unverlässlichkeit bei Dates anspricht.
Das mal zum Thema eines Threats zu machen, war aller höchste Zeit.

Nun nochmal zu des Pudels Kern:
Du erstellst hier ein Profil (eines von 177.989 ) und wartest darauf das dich die Frauen, welche nur die schnelle Nummer im Hotelzimmer wollen, suchen, finden und anschreiben?
Und wunderst dich nun das es nicht klappt?
Hab ich das so richtig verstanden?

Haha ich lese immer wenn es ernst wird ziehen die Männer den Schwanz ein.
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
Stand ich des meistens alleine da.
Soviel zu Männern ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird .
LG Thomas

vielleicht liegts auch einfach an deiner kauderwelschen art zu formulieren.

Nein hast du nicht.
Ich hatte schon treffen um das geht es nicht ob mich wer will oder nicht.
Es ging alleine um da Thema, warum machen ich mir was aus, egal ob Frau Paare usw.
Und halte es dann nicht ein.
Hab auch nie geschrieben das ich auf jemanden im Hotelzimmer warte oder der gleichen.
Mir ging es alleine um das wenn ich mir was ausmachen dann halte ich das doch auch ein.
Lg

Ich glaube auch das einige hier nach der zweiten Zeile aufhören zu lesen und sofort ihre unwichtige Meinung sofort zu verbreiten meinen zu müssen was mit der Frage oder Thema null zu tun hat.

Ich glaube auch das einige hier nach der zweiten Zeile aufhören zu lesen und sofort ihre unwichtige Meinung sofort zu verbreiten meinen zu müssen was mit der Frage oder Thema null zu tun hat.
Da ist es ja von Vorteil, das du alles gleich in einer Zeile durchschreibst.
Gute Strategie.
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Denke das wird hier im Forum bald Schule machen. :daumen:

Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
LG Thomas

.....ach übrigens, ich abe da noch etwas für dich. da musst du nicht mal ein hotelzimmer im voraus buchen......Anhang anzeigen 8327442

also wie auch immer ich als mann hatte einige termine auch ausgemacht die dann nicht stattgefunden haben aber es gab durchaus auch termine mit treff in hotels die dann sehr geil verliefen... ich habe sogar meine jetzige freundin hier gefunden und das hat mit einem blind date angefangen war sehr erregend für uns beide und ist es heute immer noch... es geht durchaus was real und ist eben auch durchaus passend dann

LG Thomas
Die werden im Nachhinein Dein Profil genauer angesehen haben und sich denken:
"Wenn die Bilder schon gefaked sind, dann ist er es sicher auch"... und haben es sich dann anders überlegt... :mrgreen:

Mal ganz davon ab, bei diesem geschlechtlichen Ungleichgewicht ist es auch kein Wunder, dass es Männer verhältnismäßig schwer haben eine "echte" Frau real zu treffen,
Ähm.... kann ich so nicht bestätigen... kenne einige User hier privat und einige Solo-M haben Dates, dass man es nicht glauben mag...
Mit Solo-W oder Pärchen...
dazu kommt, dass das EF wenn überhaupt maximal suboptimal für reale Treffen ist, da die meisten echten Frauen, doch eher nur ne angenehme Zeit hier verbringen wollen ohne sich zu treffen,
Auch hier ein leichtes Veto meinerseits...
Wenn man es schafft, sich vom PC loszueisen und einen Stammtisch besucht, wird man feststellen, dass es nicht wenige Userinnen gibt, die einem realen Treffen auch nicht abgeneigt sind...

aber...., und da kommen wir zum folgenden Punkt:
Wer sagt das ich ein 💓 einer Frau erobern will .
Während für die meisten Männer "Hauptsache 37° und nicht am Baum wenn man bis 3 gezählt hat" Usus ist, ticken die meisten Frauen da anders:
"Before you can touch my body, you have to touch my mind"

Ausnahmen gibt es natürlich auf beiden Seiten...

LG, Sarkastikus

Zurück
Oben