An alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(y)

:mrgreen:

Sowas sehe ich nur noch irrtümlich, wenn ich in unendlicher Dummheit Neugier auf einen Link klicke. Das kommt aber nur noch sehr selten vor. :happy:

ich weiß nicht warum... aber ich schau recht oft div. Profile an... weil ich wohl so naiv bin und schauen will wer da so tippt... als ob ichs nicht schon ahnen könnt wenn man div. Avatare sieht... naja... naiv oder dumm... vielleicht auch beides... oder ich steh auf den stechenden Schmerz in den Augen... keine Ahnung :D

Weil man mit einem Profil wie dem deinen... mit solchen Kommentaren... mit solchen Bildern,... selten ... äußerst selten ne echte Frau bekommt... oder ein echtes Paar...
Mein Profil ist schon bewusst so gewählt denn der nichts damit anfangen kann soll sich ja auch nicht melden.
Ich suche halt diese Art von Sex und nichts anderes.
Mir geht's nur darum warum melde ich mich und mache was aus wenn ich es dann nicht halte.
Lg

Mein Profil ist schon bewusst so gewählt denn der nichts damit anfangen kann soll sich ja auch nicht melden.
Ich suche halt diese Art von Sex und nichts anderes.
Mir geht's nur darum warum melde ich mich und mache was aus wenn ich es dann nicht halte.
Lg

gibt es dir nicht zu denken, wenn bei deinen Pics zum größten Teil nur Männer kommentieren? ... ich mein, du willst ja ne Frau anlocken oder?
Da liegts ja auf der Hand dass man an Fakes gerät...

Ich werde auch gerade wuschig.... Aber so richtig ! :grantig:

Mein Profil ist schon bewusst so gewählt Punkt denn der Wer nichts damit anfangen kann Komma soll sich ja auch nicht melden.
Ich suche halt diese Art von Sex Komma und nichts anderes.
Mir geht's nur darum Doppelpunkt w Warum melde ich mich Komma und mache was aus Komma wenn ich es dann nicht halte . Fragezeichen

Mein Profil ist schon bewusst so gewählt Punkt denn der Wer nichts damit anfangen kann Komma soll sich ja auch nicht melden.
Mir geht's nur darum Doppelpunkt w Warum melde ich mich Komma und mache was aus Komma wenn ich es dann nicht halte . Fragezeichen

Willst na überfordern? :unsure:

Da waren 2 Kommata zu viel gesetzt, ich habe sie für dich durchgestrichen. :happy:

Haha ich lese immer wenn es ernst wird ziehen die Männer den Schwanz ein.
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
Stand ich des meistens alleine da.
Soviel zu Männern ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird .
LG Thomas

Nunja, es wird für ne Frau nicht ganz einfach werden den Schwanz einzuziehen.;)

Mal ganz davon ab, bei diesem geschlechtlichen Ungleichgewicht ist es auch kein Wunder, dass es Männer verhältnismäßig schwer haben eine "echte" Frau real zu treffen, dazu kommt, dass das EF wenn überhaupt maximal suboptimal für reale Treffen ist, da die meisten echten Frauen, doch eher nur ne angenehme Zeit hier verbringen wollen ohne sich zu treffen, dass gilt es als Mann immer im Hinterkopf zu behalten.
Die wenigen die es doch darauf ankommen lassen, sind meistens belegt, tja shit happens.:mrgreen:

Ganz ehrlich jetzt, ich verstehe es nicht, wieso es hier so viele Männer gibt, die unbedingt auf Biegen und Brechen ein Date suchen, dass kann doch nur in die Hose gehen, zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass Der/Die Gegenüber im realen Leben nicht annähernd das einhält was Er oder Sie hier versprechen sein zu wollen.

Nö nicht mit mir, eine Lektion habe ich vor langer Zeit mal gelernt, das reale Leben erzählt immer noch mit Abstand die besten Geschichten, das Internet ist für mich ein manchmal mehr oder weniger guter Zeitvertreib.

Zurück
Oben