An alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Haha ich lese immer wenn es ernst wird ziehen die Männer den Schwanz ein.
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
Stand ich des meistens alleine da.
Soviel zu Männern ziehen den Schwanz ein wenn's ernst wird .
LG Thomas

Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren [...]

Äh, ja eh. Zu einem Treffen gehören aber nun mal (mindestens) zwei. Den Fokus sollte man somit vielmehr darauf setzen, ob auch Interesse auf der Gegenseite besteht, darauf, das zu gewinnen und sich dessen zu vergewissern. Dann klappts auch mit der Nachbarin - und mit Realdates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ball will ich Mal weiter geben ich hätte schon Interesse an einigen Frauen oder Paaren und nach Absprache und Treffpunkt abmachen immer im Hotel da ich alles andere nicht will.
LG Thomas

vielleicht hast du dich nur mit den falschen "frauen" verabredet........:sneaky:

LG Thomas

Beide Geschlechter tun da. Triff dich nicht im Hotel sondern ganz locker und ohne Erwartungen auf einen Kaffee, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie kommen.

LG Thomas

Scheint wohl an der Kommunikation zu scheitern, aber man muss ja bekanntlich immer das positive raus filtern...so a Hotelzimmer für sich ganz alleine hat sicher auch seinen Charme :lalala:

Edit: Ok, die Sache mit der Kommunikation ist vermutlich nur ein Punkt auf der Liste...:mrgreen:

Tipp: Versuch es mal mit Männern ;)

Äh, ja eh. Zu einem Treffen gehören aber nun mal (mindestens) zwei. Den Fokus sollte man somit vielmehr darauf setzen, ob auch Interesse auf der Gegenseite besteht, darauf, das zu gewinnen und sich dessen zu vergewissern. Dann klappts auch mit der Nachbarin - und mit Realdates.

Wosss, es gibt Realdates?...und auch nach Nachbarinnen...sag mal, sind wir hier im Schlaraffenland o_O

...dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie kommen.

Dass sie kommen oder das sie kommen...das ist hier doch die Frage :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute zu meinen Zeilen ich meinte natürlich nach Absprache auf ein Treffen .
Mit Absprache und schreiben im Vorfeld und alles ist super wir oder sie kommt.
Und dann kurz vorher oder gar nicht eine Absage.
Das meinte ich.
Lg

hatten die User, mit denen du den Treffpunkt vereinbart hattest Checks? habt ihr vorher telefoniert? und bist du wirklich sicher, dass es Frauen waren? ;)

hatten die User, mit denen du den Treffpunkt vereinbart hattest Checks? habt ihr vorher telefoniert? und bist du wirklich sicher, dass es Frauen waren? ;)

Also Leute zu meinen Zeilen ich meinte natürlich nach Absprache auf ein Treffen .
Mit Absprache und schreiben im Vorfeld und alles ist super wir oder sie kommt.
Und dann kurz vorher oder gar nicht eine Absage.
Das meinte ich.
Lg

Weil man mit einem Profil wie dem deinen... mit solchen Kommentaren... mit solchen Bildern,... selten ... äußerst selten ne echte Frau bekommt... oder ein echtes Paar...

Doch um das geht es ja.
Man sollten einen Text schon genau lesen.
Lg

Das habe ich. Vor allem habe ich zwischen den Zeilen gelesen. Und eines sollte klar sein: Nämlich, dass sich Frau / Paar, auch nachdem das Date vereinbart wurde, Gedanken zum Gegenüber macht und es sich durchaus nochmal überlegt.

Du bist so... negativ! :roll:

:haha::haha::haha:

gekonnt ist eben gekonnt.

ich habs schon bei den *wer mag mollige* (so oder so ähnlich war der Titel...) geschrieben... ich bin keine fröhliche und dauer happy Dicke... ich bin ne fiese Oide durch und durch... die ganz sicher was gegen Männer hat.. oder weshalb sollten mich die Pimmelfotos sonst stören? jaja...

Weil man mit einem Profil wie dem deinen... mit solchen Kommentaren... mit solchen Bildern,... selten ... äußerst selten ne echte Frau bekommt... oder ein echtes Paar...
Ich habe ja nicht gesagt daß es nie ein Treffen gab oder geben wird.
Mich nervt nur wenn man sich was ausmacht und dann wird es nicht eingehalten.
Warum schreibe ich ja ist alles so super und Lust auf ein Treffen usw.
Wenn ich dann nicht will.
Lg

Ich habe ja nicht gesagt daß es nie ein Treffen gab oder geben wird.
Mich nervt nur wenn man sich was ausmacht und dann wird es nicht eingehalten.
Warum schreibe ich ja ist alles so super und Lust auf ein Treffen usw.
Wenn ich dann nicht will.
Lg

ich hab ja nicht gesagt dass es keine reale Frau/Paar gibt... nur dass du mit so nem Profil - bei dem auch fast nur Männer Bilder kommentieren - selten ne echte Frau/Paar erwischen wirst.

Mir fällt gerade wieder auf, wie schwer es ist Sätze zu lesen, bzw deren Sinn überhaupt zu verstehen, wenn die Regeln der Verwendung von Satzzeichen derartig ignoriert wird.

Lieber TE: Vielleicht kam keine Dame in dein Hotelzimmer, weil sie dich einfach nicht verstanden hat?
Sätze in der Art wie:
Ja kommst du auf mein Zimmer weil ich bin schon da und wenn du hochkommst muss du klopfen weil ich warte schon auf dich und bin ganz geil was hast du an bist du schon da oder kommst du nicht weil ich bin schon da und warte.

könnten für Verwirrung sorgen. Oder? :schulterzuck:

Zurück
Oben