An alle Stammtischgeher und vielleicht

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 17 Checks Premium-Mitglied
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.384
Reaktionen
113.343
Punkte
1.906
Checks
17
Hallo

Es gibt ja schon viele verschiedene, aber

Was würdet ihr gerne mal machen?
Was fehlt euch noch?

Und an alle, die noch nie bei einem waren:
Was könnte euch motivieren, euch bei einem anzumelden und auch hinzugehen?

Freue mich auf eine interessante Diskussion
:winke:
 
Wir haben bis vor kurzen an noch keinem Stammtisch teilgenommen. Dann hat aber der Tiroler-Onlinestammi von @Mitglied #330652 unser Interesse geweckt, wohl auch weil die Teilnahme ja sehr unkompliziert war (also, man musst nicht weit fahren etc.),

Warum wir bis jetzt an keinem anderen Stammtisch teilgenommen haben, kann ich ehrlich gesagt nicht genau beantworten, es stand einfach nicht in unserem Fokus.
 
Ich war auf diversen Stammtischen, finde aber mittlerweile eine kleine, überschaubare Gruppe angenehmer, um sich zu unterhalten.

Gemeinsame Wanderungen/ ausgedehnte Spaziergänge mit Einkehr danach könnte ich mir am besten vorstellen.

LG

Nachtrag: Gemeinsam Kochen in Linz war besonders nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NÖ Süd Stammi ist schon auf einem sehr hohen Niveau, u.A weil dort was geboten wird und es nicht nur das übliche "Essen und Trinken" ist... und der St. Pölten Stammi kommt gleich danach, wegen der Location und weil die Atmosphäre mMn sehr schön ist.

Ansonsten.. keine Ahnung was man anders machen könnt. Vielleicht mal einen Dresscode :mrgreen:
 
Der NÖ Süd Stammi ist schon auf einem sehr hohen Niveau, u.A weil dort was geboten wird und es nicht nur das übliche "Essen und Trinken" ist... und der St. Pölten Stammi kommt gleich danach, wegen der Location und weil die Atmosphäre mMn sehr schön ist.

Ansonsten.. keine Ahnung was man anders machen könnt. Vielleicht mal einen Dresscode :mrgreen:
Dresscode gabs a mal an einem nösüd stammi...a fete blance....im sommer war scho cool..bis auf des verdammt i hab nix zum anziehen 🤣
 
so wie der nö süd kann es nur einmal geben und auch nur einmal im jahr

wenn das alle nachmachen wollen wird kein einziger in dieser form besucht sein
 
Zurück
Oben