An alle geile Ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wie werdet ihr am liebsten geleckt , erzählt mal?
Kommt ihr beim lecken ?
Und wer von euch kommt herrlich geil beim tiefen vöegeln wo der schwanz ganz tief in der Muschi oder arsch stößt ?
Wem von euch taugt es als bi Frau eine saftige Muschi zu lecken , während der Partner nur zusieht und seinen Schwanz dabei Wixt ?
Bin neugierig auf eure Kommentare meine Mädels ?

Ich liebe es wenn meine nasse Muschi mit der flachen Zunge innen und außen an den Lippen geleckt wird , wenn ich den Kopf meines Partners dabei lenke und ihm Anweisungen gebe wie ich es gern habe. Wenn der Kitzler Kreis förmig mit der Spitzen Zunge geleckt wird , beginne ich immer laut zu stöhnen und meine Muschi wird immer nasser dabei.
Mag es auch sehr gern dabei am Tisch zu liegen mit weit gespreizte Beine und mein Partner sitzt am Sessel zw meinen Schenkel und genießt meine Muschi .

Beim vöegeln mag ich es gern von hinten auf allen vieren zu knien und mich ganz tief stoßen zu lassen . Zuerst langsam und dann schneller und härter werdend .
Dabei komme ich zuckend und laut stöhnend und mein muschisaft rinnt die Schenkel runter.

wie werdet ihr am liebsten geleckt , erzählt mal?
Kommt ihr beim lecken ?
Und wer von euch kommt herrlich geil beim tiefen vöegeln wo der schwanz ganz tief in der Muschi oder arsch stößt ?
Wem von euch taugt es als bi Frau eine saftige Muschi zu lecken , während der Partner nur zusieht und seinen Schwanz dabei Wixt ?
Bin neugierig auf eure Kommentare meine Mädels ?

ja, sehr geil. ich bin auch eine frau.

Zurück
Oben