@Mitglied #404139
ich bin ein fussfetischist, hetero und mich macht es immer geil w
Dann hast ein Problem, immer geil sein ist ned angenehm.

aber ich nehme mal an, Du meinst, es erregt Dich nackte Füße mit lackierten Zehen zu sehn.
Mein 1. Tipp, schreib nicht im SexTalk, sondern im Fetischbereich
Mein 2. Tipp, gib vielleicht besser eine Kontaktanzeige auf, falls Du damit zurechtkommst, das es dann vielleicht nicht zufällig auf der Strasse zu einem Treffen kommt, sondern die Dame, welche Deine Vorliebe teilt, ihre Füße extra fürs Treffen so herrichtet.
Ich möchte am liebsten draf zu gehen und euch fragen ob ich die Zehen massieren kann bzw, lecken kann.
Damit wirst wahrscheinlich nicht allein sein auf der Welt, gibt viele Fußfeties, aber damit wirst wahrscheinlich anrennen, also sei vorsichtig, es gibt wahrscheinlich nicht viele Frauen, die darauf stehn, auf der Strasse mit sowas "überrumpelt " zu werden, oder Du gehst das Risiko wirklich ein, aber dann muss auch mit den Folgen leben, also ausgelacht zu werden oder fängst eine, oder ganz schlimm, es zeigt Dich eine der Damen wegen Belästigung an.
DAHER WIE WÜRDET IHR EUCH VERHALTEN WENN ICH EUCH FRAGE
Wenn ich von mir ausgehe, ich müsst wahrscheinlich schmunzeln und würd mich umschaun, obs da irgendwo "versteckte Kamera" spielt, sollte das nicht der Fall sein, kommt es auf Dich als Person an, vielleicht wird ein Kaffee daraus und Du darfst meine Füße mit Abstand betrachten.
Allgemein würde ich Dir eher abraten davon, fremde Frauen auf der Strasse anzusprechen wegen Füße ablecken, solltest Du doch müssen, dann akzeptiere ein nein SOFORT, sonst ringelst Dich in eine Belästignung.