Dienstleistungen Diverses AMANDA - Strachgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich gerade in der Nähe war, beschloss ich nach Jahren wieder einmal das Laufhaus in der Strachgasse zu besuchen.

Es war Sonntag am späten Nachmittag, erste Enttäuschung :cry:, die Eingangstüre ist verschlossen, so läutete ich einmal 5 Glocken, nachdem niemand öffnete betätigte ich alle vorhandenen Taster, irgendein Mädchen öffnete mir danach die Türe mittels ihrer Gegensprechanlage.
Hier sollte der Betreiber des Hauses einmal nachdenken, ein Laufhaus mit geschlossener Eingangstüre kann eigentlich kein Laufhaus sein, wo man(n) durchgehen kann und sich eine Dame seines Geschmackes aussuchen kann, sondern durch Klingeln Einlass erbitten muss und dabei vielleicht eine Dame bei ihrer „Arbeit“ stört.
Bei den anderen Linzer Häusern sind die Türen für die Besucher während der Öffnungszeiten immer offen!

Zweite Enttäuschung :cry:, im Haus sind im Gegensatz zu anderen Laufhäusern, keine Bilder der Damen an den Wänden angebracht, lediglich kleine Bilder an den jeweiligen Türen lassen nur wage vermuten was dahinter anwesend sein könnte, auch hier sollte der Betreiber etwas ideenreicher sein.

Dritte Enttäuschung :cry:, im gesamtem Haus anscheinend keine Dame anwesend (Sonntag Nachmittag!).

Dennoch begab ich mich in den 1. Stock, wo wie der Zufall es wollte, eine Türe offen stand, im Zimmer war eine sehr hübsche schwarzhaarige Dame, welche gerade ihre Sachen verstaute.

Dies war die erste positive Überraschung :) in diesem Haus!
Sie stellte sich als AMANDA vor und entschuldigte sich bei mir für die Unordnung in ihrem Apartment, da sie erst vor einer Stunde angekommen ist.
Ihr Aussehen gefiel mir sehr gut, ihre langen schlanken Beine, ihr schmales Becken und der schöne große Busen, gepaart mit dem schönen sinnlichen Gesicht begeisterte mich so sehr, sodaß ich sie fragte ob wir etwas Schönes machen könnten. Mit ihrer netten Art erzählte sie mir ihr Angebot und ihre Preise. Ich überlegt nicht lange und sagt ihr, daß ich sie für eine halbe Stunde genießen möchte.

Sie sagte, wenn ich etwas Zeit habe, könne ich im Wohnraum des Apartments warten, bis sie sich für mich gestylt hätte. Ich nahm ihr Angebot an und warte ca. 15 Minuten bis Amanda, mit lachendem Gesicht, in verführerischen sexy Dessous mit schwarzen Lackstiefeln in einer Duftwolke von gutem Parfüm vor mir stand und mir ein großes Badetuch überreichte.
Der Anblick dieser Toplady war wirklich sehr geil und verführerisch, sodaß ich mich sehr schnell duschte um meiner Geilheit freien Lauf lassen zu können :!:

Die zweite positive Überraschung :), war das große Badezimmer mit einer großen Whirlpoolbadewanne, leider gänzlich ohne Heizung :cry: :!: und daher etwas kalt, aber Amanda schaltete mir ihren eigenen Ofen ein, sodaß eine angenehmere Temperatur entstand.

Im Zimmer angekommen stand Amanda vor mir und begann meinen nackten Körper zu küssen und meinen noch kleinen Freund zu massieren, wir umarmten uns, ich öffnete ihren BH, wonach ich ihren großen Busen in seiner vollen Pracht mit meinen Händen und der Zunge verwöhnte. Für mich als Tittenliebhaber einfach herrlich :!:
Wir begaben uns aufs Bett wo ich Amanda von ihrem Slip und den Stiefeln befreite, sodaß sie nur mit ihren Strapsen und Strümpfen vor mir lag. Nun kuschelten wir und begannen zu schmusen, Amanda küsste mich wirklich sehr leidenschaftlich, unsere Zungen spielten sehr, sehr lange ein richtiges erotisches Konzert und ich spürte ihre warme zarte Haut auf Meiner. Ich hatte das Gefühl, es ist so schön wie mit meiner eigenen Frau, fast noch besser :!:
Mein kleiner Freund begann nun schon zu wachsen, was Amanda sofort bemerkte und ihn mit einer sehr gekonnten Handmassage auf seine volle Größe und Steifigkeit brachte. Nun nahm sie ihn in ihren Mund und verwöhnte meinen Schwanz mit ihren großen, sinnlichen Lippen auf das Feinste. Amanda bläst wirklich sehr gekonnt, mal zärtlich, mal intensiv. Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund, sodaß ich dachte sie will ihn aufessen, gänzlich ohne Handeinsatz. Dabei spielte ihre Zunge mit meiner Eichel so intensiv, daß ich knapp vor dem Kommen war. Ich wollte nun auf ihren großen Busen spritzen, Amanda drehte sich sehr schnell auf den Rücken, presste meinen harten, nassen Schwanz zwischen ihre beiden Brüste und nach wenigen Stößen, spritzte ich meinen Saft bis zu ihrem Hals. Das war ein wirklich sehr geiles Erlebnis für mich, welches ich schon lange nicht mehr erlebt habe :!: :!: :!: Amanda reinigte nun meinen Schwanz und ihren Busen sehr gekonnt.

Da nun bereits eine halbe Stunde vergangen war, ich aber noch immer geil auf diese Frau mit dem wahnsinnig erotischem Körper war, einigten wir uns auf eine Verlängerung auf eine Stunde um 150 € ohne Extras.
Sie erzählte mir nun einiges über sich und ihr Leben, sie spricht wirklich sehr Gutes und auch schönes Deutsch, nach kurzer Zeit begann Amanda wieder mit Körperküssen, bis sie wieder auf meinem Mund landete. Unsere Zungen waren wieder voll im Einsatz, während ich ihren Busen streichelte. Amanda ist ein sehr leidenschaftliche, sinnliche und gute Küßerin, was mir sehr gut gefällt :!: :daumen: :!:

Nun war es für mich an der Zeit sie als Revanche für ihr ausgezeichnetes Gebläse zu verwöhnen, Amanda legte sich auf den Rücken, schob einen Polster unter ihren kleinen Arsch und sagte „Komm zeige mir was du mit mir Schönes anstellen willst :!:“
Ich küsste nun einmal ihre sinnlichen Lippen, wanderte über ihren großen Busen bis hin zu ihrer schönen kleinen, ganz glatten Muschi, welche sehr gut riecht und schmeckt. Dort saugte ich an ihren Lippen und leckte ihren Kitzler, sodaß sie nach einiger Zeit sehr schön nass wurde, es schien ihr zu gefallen, da sie mich aufforderte weiter zu machen und dabei ihre Schenkel an meinen Kopf presste und einen Fuß auf meinen Rücken drückte. Amanda schloß ihre Augen und begann zu stöhnen was mich auch wieder sehr geil machte und ich nun diese Muschi ficken wollte. Sie war nun völlig entspannt, als sie gekonnt mit ihren Lippen, den Gummi über meinen schon großen Schwanz streift.
Ich begann sie nun mit heftigen Stößen von vorne zu ficken, wobei ich die Bewegungen ihrer großen Brüste voll wahrnehmen konnte. Amanda hielt sehr gut dagegen und bewegte ihr Becken im Rhythmus meiner Stöße, was mich richtig geil machte und ich einen Stellungswechsel anstrebte um nicht so bald abzuspritzen. Nach einiger Zeit wollte ich sie nun von hinten nehmen, Amanda kniete vor mir und ich drang, an der Bettkante stehend, in ihre immer feuchter werdende Muschi ein, ein herrliches Gefühl, dieser geile Arsch und diese enge Muschi :!:

Nun wollte ich wieder den Anblick ihres schwingenden Busen haben und so setzte sich Amanda auf meinen geilen Schwanz, Amanda ritt mich wie der Teufel, mit echt fordernden Blickkontakt, sodaß ich bald abspritzte, während ich ihre Brüste liebkoste. Danach kuschelten wir noch eine Weile und schmusten noch etwas, bevor ich meinen Schwanz aus ihrer geilen Muschi zog.

Als sie wieder meine Schwanz reinigte sagte sie: „Es war sehr schön mit dir und du warst sehr gut für mich, ich weiß du fickst gerne und gut, machst guten Sex und kannst Frauen richtig gut verwöhnen, deine Frau muss sehr glücklich mit so einem gutem Liebhaber sein :!:“ Meine Antwort war: „Du bist auch eine Prinzessin der Liebe und Sex, sodaß guter Sex so viel Spaß mit dir macht :!:“
Ich glaube dies war wirklich ehrlich gemeint von Amanda, da sie mir die ganze Zeit nicht das sonst übliche profihafte Verhalten zeigte, sondern viel mehr das Gefühl einer guten Freundin, ohne jeglichen Zeitdruck, für eine kurze Zeit vermittelte.
Also eine charmante Frau für guten GFS :!:

Habe selten so ein geiles Erlebnis mit einer so schönen Lady gehabt, bei uns hat einfach die Chemie gestimmt. Ich war sehr begeistert und fast schon verzaubert von dieser herrlichen Frau.
Nach der Dusche verabschiedete ich mich von Amanda mit einem Kuß und dem bestimmtem Wissen, daß ich sie zu 100 % wieder besuchen werde, da solch ein gutes Erlebnis mit anderen Frauen in Linz, äußerst selten sind.

Die dritte positive Überraschung :lol: in diesem Haus war nun für mich eindeutig, Amanda mit ihrer Erscheinung, Charme und ihrem einmalig guten Service :!:

Leider :cry: bleibt Amanda nur bis 1.Mai in Linz, bevor sie wieder weiter zieht.

ich habe diesen bericht gerade gelesen und der gedanke nach werbung kam bei mir natürlich auch sofort auf, habe mir dann aber gedacht dass es nicht ganz danach aussieht da viel berechtigte kritik an der strachgasse enthalten ist und glaube daher dass dieser bericht diesmal sogar wahr sein könnte?
sicher bin ich da natürlich auch nicht?
ich bin jetzt ein paar tage nicht in linz, vielleicht gibt es bis zu meiner rückkehr ja noch weitere berichte und man kann dann ersehen ob fake oder nicht?
wenn alles stimmt wäre diese dame jedenfalls sicher einen besuch wert!

...sie war auch schon im LH A9 und zwischendurch auch mal privat in linz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbebuget 100% überzogen

Lieber Schlecker,

warum sollte ich für eine Frau Werbung machen, wenn diese nur 14 Tage in einer Stadt zugegen ist?
Habe einfach nur einen Erlebnisbericht verfasst, damit auch die Mitleser sich ein Bild von dieser Frau machen können. So kann man(n) vielleicht ein gutes Service geniessen und ist vor bösen Überraschungen gefeit, da ich ehrlich bin, hätte ich auch einen negativen Bericht geschrieben, wenn dem so gewesen wäre :!:

Mit deinen 41 Jahren hast du sicherlich, so wie auch ich, schon schlechte Erfahrungen in dieser "Branche" gemacht und vielleicht nicht davon berichtet, um eventuell andere Männer vor einer negativen Überraschung zu warnen :!:
Über die jeweils aktuellen Damen in der Strachgasse, gibt es sowieso nicht viel Erfreuliches zu lesen.

Übrigens habe ich Amanda, wie ihr versprochen, nochmals besucht und war wiederum von ihrem, in Linz aüßerst seltenen, sensationellen Service beeindruckt :)

Kann nur sagen, daß ich persönlich in mehreren Häusern in Linz, leider mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe und halt einmal, ohne jegliche Werbeabsicht einen Bericht über ein sehr gutes Erlebnis geschrieben habe, welches leider von einigen Forumsteilnehmern leider falsch verstanden wurde :cry:
Diesmal kann ich leider nicht mehr soviel von ihr berichten, um nicht wieder eine Diskussion über Werbung vom Zaum zu brechen :cry:

@tester2010
Danke für deinen ausführlichen Bericht über Amanda.

Deine sehr positive Erfahrung mit dieser Lady deckt sich auch zu 100% mit den Berichten aus dem Laufhaus A9 Thema.

Siehe Laufhaus A9 - Amanda

Warum hier einige meckern verstehe ich auch überhaupt nicht.

Ich habe in letzter Zeit auch wieder ein paar Erlebnisse gesammelt, halte mich aber zurück und überlasse das schreiben lieber den „Experten“ und „Platzhirschen“.

ich war vor ca. 3 wochen bei amanda in der strachgasse.

groß, schlank, dunkelhaarig, schön gestylt und in eine parfumwolke gehüllt, aber die jahre sieht man ihr schon etwas an..

wir haben uns kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch und ich hatte das gefühl, dass sie
selbst auf gfs steht und es lieber zärtlich mag.

ich wollte mir aber nur einen blasen lassen und wir einigten uns auf nf mit
abspritzen auf ihren großen busen ( der leider nicht mehr so frisch aussieht.)

wie auch immer, ihr naturfranzösisch war erste sahne, sie nahm meinen schwanz richtig tief in ihren mund,
bläst richtig nass und spielte mit ihrer zunge an meiner eichel >>> kein wunder, dass
ich ihr bald meine ladung auf ihre titten schoss.

fazit: amanda ist eine super bläserin ( wenn sie auch noch cim machen würde wär sie eine perfekte ! )

für optikficker wahrscheinlich nichts, da doch schon etwas älter ( mich hats nicht gestört )

bleibt geil und steif,
joe

... groß, schlank, dunkelhaarig, schön gestylt und in eine parfumwolke gehüllt, aber die jahre sieht man ihr schon etwas an..
wir haben uns kurz unterhalten, sie spricht gut deutsch und ich hatte das gefühl, dass sie
selbst auf gfs steht und es lieber zärtlich mag.
ich wollte mir aber nur einen blasen lassen und wir einigten uns auf nf mit
abspritzen auf ihren großen busen ( der leider nicht mehr so frisch aussieht.)
wie auch immer, ihr naturfranzösisch war erste sahne, sie nahm meinen schwanz richtig tief in ihren mund,
bläst richtig nass und spielte mit ihrer zunge an meiner eichel >>> kein wunder, dass
ich ihr bald meine ladung auf ihre titten schoss.

fazit: amanda ist eine super bläserin ( wenn sie auch noch cim machen würde wär sie eine perfekte ! )
für optikficker wahrscheinlich nichts, da doch schon etwas älter ( mich hats nicht gestört )

Joe,

du bist ein richtiges Glückskind, ich war auch bei Amanda, aber das Märchen was du schreibst, kann ich dir einfach nicht glauben.

Sie hat mir Blasen ohne Gummi versprochen, habe ihr es bezahlt aber nach 1 Minute sagte Amanda, sie mache doch kein Naturfranzösisch und sie hat mir sofort den Aufpreis zurück gegeben.
Ich bot ihr noch 50 € extra an, aber sie verweigert ein Blasen ohne Gummi.

Ich war sehr enttäuscht, aber so mußt ich halt ein Gebläse mit Gummi nehmen, Amanda bläst recht gut aber mit Gummi macht es eben nicht viel Spaß.
Wie hast du sie zu so einem guten Naturfranzösisch überredet oder bist du Adonis persönlich ?
Ihre Silikontitten habe ich allerdings als nicht so schlecht gefunden wie du sie beschreibst.

Eines verstehe ich bei dir aber nicht, du fickst eine alte Frau mit altem Busen und verbrauchten Körper ?
Hast du das nicht am ersten Blick erkannt wie alt und verbraucht diese Frau ist oder hat deine sinnlose Geilheit dich blind gemacht ?

Glaube um das gleiche Geld hättest du sicher ein junges Mädl mit perfektem Busen und nicht eine alte Haut ficken müssen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat mir Blasen ohne Gummi versprochen, habe ihr es bezahlt aber nach 1 Minute sagte Amanda, sie mache doch kein Naturfranzösisch und sie hat mir sofort den Aufpreis zurück gegeben.

hättest vielleicht deinen schnidel vorher waschen sollen..... ;-)

aber bernd...? warum schreibst deine erfahrungsberichte denn mit zwei verschiedenen nicks? muss man da ein schelm sein, dass man böses denkt?

hast die forenregeln nicht gelesen?

Joe,

du bist ein richtiges Glückskind, ich war auch bei Amanda, aber das Märchen was du schreibst, kann ich dir einfach nicht glauben.

Ich war sehr enttäuscht, aber so mußt ich halt ein Gebläse mit Gummi nehmen, Amanda bläst recht gut aber mit Gummi macht es eben nicht viel Spaß.
Wie hast du sie zu so einem guten Naturfranzösisch überredet oder bist du Adonis persönlich ?
Ihre Silikontitten habe ich allerdings als nicht so schlecht gefunden wie du sie beschreibst.

Eines verstehe ich bei dir aber nicht, du fickst eine alte Frau mit altem Busen und verbrauchten Körper ?
Hast du das nicht am ersten Blick erkannt wie alt und verbraucht diese Frau ist oder hat deine sinnlose Geilheit dich blind gemacht ?

Glaube um das gleiche Geld hättest du sicher ein junges Mädl mit perfektem Busen und nicht eine alte Haut ficken müssen !

Bernd,

bitte genau lesen und dann schreiben !!
erstens hab ich sie nicht gefickt und zweitens hab ich geschrieben, dass es mich nicht gestört hat, dass sie schon etwas älter ist.

und du schreibst ja selbst, dass sie trotz gummi recht gut bläst.

jetzt stell dir vor, wie gut es sich anfühlt, wenn du es natur erlebt hättest >>> und jetzt frag ich dich
warum ich Märchen erzähle ???

Und nein, ich bin auf keinen Fall ein Adonis !!!
wir haben uns auf nf mit abspritzen auf ihren busen geeinigt und wie schon geschrieben, es war richtig gut!
( ich glaube es waren € 70 die ich bezahlt habe )

Aber zu deiner Entschuldigung habe ich die Uhrzeit gelesen deiner Berichterstattung gelesen.....

Bleibt geil und steif,
Joe

Joe und Bernd,

eure Postings haben mich neugierig gemacht und so beschloß ich Amanda zu besuchen. Da sie derzeit im Laufhaus A 9 anwesend ist, fuhr ich heute zu ihr.
Ist ein freundliches Mädel und so nahm ich eine Stunde Programm um € 180. Leider ist in diesem Haus Naturfranzösisch verboten, was ich gerne habe.
Wir starteten mit einem herrlichen Französisch, wo sie mich sehr gut blies und bald entsaftete.
Jetzt wollte ich sie verwöhnen und schleckte ihre Muschi und Kitzler, streichelte ihre riesigen Quasteln, sie begann zu stöhnen, so leckte ich sie noch intensiver und schneller, bis sie zu zittern begann und mich stoppte da es ihr schon zu viel war und einen Orgasmus hatte.
Da ich schon wieder geil war, musste ich diese nasse Muschi ficken, Gummi drauf und ich schob meinen dicken Schwanz von vorne in ihr geiles Loch. Ich stieß sie heftig und küsste ihre Titten, dreht sie zur Seite und fickte weiter. Dann setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und ritt wie verrückt. Amanda wurde richtig feucht und stöhnte leise. Dann nahm ich sie von hinten, fickte sie immer schneller, bis sie noch einen Höhepunkt hatte und ich in den Gummi spritzte.

Muß sagen, diese Braut ist etwas sehr geiles mit gutem Programm, leider ist sie nur mehr bis Samstag im Haus, wenn es sich bei mir ausgeht, ficke ich sie noch einmal.

Joe und Bernd,

eure Postings haben mich neugierig gemacht und so beschloß ich Amanda zu besuchen. Da sie derzeit im Laufhaus A 9 anwesend ist, fuhr ich heute zu ihr.
Ist ein freundliches Mädel und so nahm ich eine Stunde Programm um € 180. Leider ist in diesem Haus Naturfranzösisch verboten, was ich gerne habe.
Wir starteten mit einem herrlichen Französisch, wo sie mich sehr gut blies und bald entsaftete.
Jetzt wollte ich sie verwöhnen und schleckte ihre Muschi und Kitzler, streichelte ihre riesigen Quasteln, sie begann zu stöhnen, so leckte ich sie noch intensiver und schneller, bis sie zu zittern begann und mich stoppte da es ihr schon zu viel war und einen Orgasmus hatte.
Da ich schon wieder geil war, musste ich diese nasse Muschi ficken, Gummi drauf und ich schob meinen dicken Schwanz von vorne in ihr geiles Loch. Ich stieß sie heftig und küsste ihre Titten, dreht sie zur Seite und fickte weiter. Dann setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und ritt wie verrückt. Amanda wurde richtig feucht und stöhnte leise. Dann nahm ich sie von hinten, fickte sie immer schneller, bis sie noch einen Höhepunkt hatte und ich in den Gummi spritzte.

Muß sagen, diese Braut ist etwas sehr geiles mit gutem Programm, leider ist sie nur mehr bis Samstag im Haus, wenn es sich bei mir ausgeht, ficke ich sie noch einmal.

Und dann bist aufgewacht aus deinem Traum und das Bett war nass!!!;):hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Joe und Bernd,

und ich bin das christkind

Versuche ein wenig Licht zur Sache mit Amanda zu bringen..

Amanda = Anna aus diversen Wiener Laufhäusern (SUFU, und ja, die Frau ist ein Wahnsinn (wenn sie gut drauf ist), Künstlername ist halt neu

Ich hatte das Glück, die Frau vor sechs Jahren, damals noch in einer schäbigen
Location in der Steinfeldgasse in Graz kennenzulernen - Unterschied zu heute:
kein Silikon in den Lippen und in der Brust, und total niedlich - Girlfriendlike
kein Vergleich zum Profiverhalten von jetzt, haben sogar a Gaudi gehabt, weil
sie mich nicht gehen lassen wollte und mich gleich zu "Sex an ihrem Geburtstag"
eingeladen hat

Service war ein Hammer, Frau ein Hammer - und ja, ich glaube die Berichte,
habe damals ähnliches in Graz erlebt

Wieso sich eine solche Topfrau den Busen vergrößern hat lassen, weiß ich allerdings nicht...

Zurück
Oben