Dienstleistungen Diverses AMANDA - Strachgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versuche ein wenig Licht zur Sache mit Amanda zu bringen..... haben sogar a Gaudi gehabt, weil sie mich nicht gehen lassen wollte und mich gleich zu "Sex an ihrem Geburtstag" eingeladen hat ...

Ocram, diese Frau hat dich echt zu einem Gratisfick an ihrem Geburtstag eingeladen ???
Kann mir kaum vorstellen das ein Profi wie Amanda so was macht! Ist aber interessant so was zu hören!
Hast dabei Spaß mit ihr gehabt und ist sie ein gutes Programm gefahren, Totalservice oder zickenhaft, schlecht, weil gratis ?

@alfa147

Jetzt träumst du dir aber was zusammen - habe nie was von "Gratisfick" geschrieben..
und über deine weiterführenden Fragen sehe ich hinweg

Mein Gott, gerade jetzt hat mich ein Mädel von einem Nachtclub eingeladen, sie an "bestimmten Anwesenheitstagen" wieder zu besuchen - finde sowas immer wieder eine nette "Marketingkampagne"...oder eben anders formuliert "Einladung"...

Der Anwesenheitstag von Anna in Graz wird halt auch ihr Geburtstag gewesen sein..
Auch Hostessen haben freie Tage oder machen Urlaub
Viele Menschen arbeiten an ihrem Geburtstag
Und nein, leider konnte ich der "Einladung" nicht Folge leisten
Und natürlich habe ich nach sechs Jahren das Datum vergessen..
Hoffe, deine Neugier ist nun gestillt:daumen:

@Anna/Amanda
Ich weiß, du liest mit - aber hier hat sich der Kollege was zusammengereimt, was ich nie behauptet habe... (was immer wieder in harmlose Äußerungen hineininterpretiert wird:fragezeichen:)
Sorry - tut mir leid

gefällt mir ... und die Fotos sind kein fake ?
Was hat dich der Spass gekostet ?
Ich überlege auch, bin aber auch nervös und so ...
Wiederholungsfaktor ?
Oder kann mir wer eine bessere empfehlen ?
lg

@Borealis

Amanda ist schon etwas reifer...
Ich denke jede Frau in diesem Gewerbe muss sich auf den Fotos von Ihrer schönsten Seite zeigen damit Sie erfolgreich ist.
Preis machst du dir am besten selber mit ihr aus. Sie ist nicht zu billig und auch nicht zu teuer.
Ich war auch aufgeregt. Bin hingefahren und hab geläutet. Sie hat die Türe geöffnet.
Dann siehst du eine geile Frau, im sexy outfit, schlanke Beine, super Taille, weiter oben einen herrlichen Busen und ganz oben ein schönes Gesicht mit sinnlich geilen Lippen.
Das gehört dann für kurze Zeit alles dir.

Wiederholungsfaktor für mich 100%
( jetzt bin ich ständig geil auf Sie )

Es gibt immer was Besseres, aber wenn du immer nur das Bessere suchst läufst du ständig mit vollen Eiern im Kreis ;-)
( empfehlen kann ich keine andere, war ja nur bei ihr )

Zurück
Oben