- Reaktionen
- 9.793
das glaub ich dir nicht - zeig doch mal ein Beweisfoto von dir, wie du ohne Slip bistMit mir hätte er keine große Freude, ich trage fast nie einen Slip, daher bin ich raus aus dem Thema……..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das glaub ich dir nicht - zeig doch mal ein Beweisfoto von dir, wie du ohne Slip bistMit mir hätte er keine große Freude, ich trage fast nie einen Slip, daher bin ich raus aus dem Thema……..
…was du glaubst geht mir 3spurig am Allerwertesten vorbei!das glaub ich dir nicht - zeig doch mal ein Beweisfoto von dir, wie du ohne Slip bist
Wenn ja, dann ging es in die Hose, das würde mir stinken.Ist Deutsch deine Muttersprache?
Der Slip wird nacher no vü nasser sein.Hoffentlich erweist er sich gebührend dankbar für den kleinen Liebesdienst![]()
Gute Idee.
Ist Deutsch deine Muttersprache?
... wohlig orgasmisiert......
Du Anilein, wie duftet den eigentlich die Unterhose einer Ananas?... Das muss ich mir merken![]()
Du Anilein, wie duftet den eigentlich die Unterhose einer Ananas?
Du Anilein, wie duftet den eigentlich die Unterhose einer Ananas?
Mal Iltis und mal Elch?Aloha.....![]()
Mal Iltis und mal Elch?
Er kommt fallweise auf den Slipda wird er sich immer wieder drauf freuen und um so öfter zu dir kommen !!!
Du meinst vermutlich riechen?Erstens gibt es diese Fdage bestimmt schon aber ich stell sie trotzdem mal))
Wer steht da noch drauf???ich riche unheimlich gerne den gebrauchten slip meiner Frauich lecke sie auch extrem gerne aber der Geruch des Slips macht mich noch geiler ;-)
Und du Grammatik! Es heißt: während DES RiechenS... Wennst schon so gscheit bistUnd vielleicht während dem Riechen, mal ein Wörterbuch studieren![]()
Es gibt immer ein recht gutes Essen wenn ich zu Besuch bin.Wie sieht es aus, wenn ihr bei ihnen zu Besuch seid?
das ist wohl nicht das Thema um das es hier geht, sondern wie geil es macht am Slip einer Frau zu riechenEs gibt immer ein recht gutes Essen wenn ich zu Besuch bin.
bist eine ganz nette zu deinem freundIch habe im Badezimmer einen Korb mit Deckel stehen mit der Schmutzwaesche drinnen. Ich hatte ein befreundetes Ehepaar zum Essen eingeladen als ich dann am Abend ins Badezimmer ging war der Deckel nur halb drauf, als ich hinein schaute lagen alle meine Hoeschen obenauf, der Mann meiner Freundin wird doch nicht geschnueffelt haben? Da ich ihn schon lange kenne habe ich ihn bei Gelegenheit alleine darauf angesprochen, er hat es erroetend zugegeben, seither gibt es immer ein besonders nasses Stück von mir im Korb wenn er eingeladen ist.
Das ist nicht mein Freund so dern der Mann meiner Freundin, hatte bisher noch nichts direktes mit ihmbist eine ganz nette zu deinem freund