am sessel

O

Gast

(Gelöschter Account)
folgendes szenario: ich bin am sessl festgebunden, nackt, logisch :mrgreen:, und muss zusehen, wie meine frau von 2 männer gefickt, geleckt, ohne tabus genommen wird. meine frage: halt ich dass aus? wer hat schon erfahrungen in ähnlichen situationen mit seiner frau gemacht? besteht die gefahr, dass ich komplett ausraste und die beiden verprügel oder werd ich sooo geil, dass mir alles egal ist und ich dass next beste loch zu meinem untertan mache :mrgreen:
 
hmm schwieriges Thema, das aber nicht minder prickelnd ist.
Ich hab meine Freundin schon ein paar Mal "gesharde" allerdings nur im Swingerclub.
Mich hats nicht eifersüchtig gemacht.
Ich glaube aber das kann man nicht vergleichen, da da die Atmosphäre eine ganz andere ist.

Meiner Meinung nach ist das eine reinrassige "Cuckold-Fantasie". ;)
 
hmm schwieriges Thema, das aber nicht minder prickelnd ist.
Ich hab meine Freundin schon ein paar Mal "gesharde" allerdings nur im Swingerclub.
Mich hats nicht eifersüchtig gemacht.
Ich glaube aber das kann man nicht vergleichen, da da die Atmosphäre eine ganz andere ist.

Meiner Meinung nach ist das eine reinrassige "Cuckold-Fantasie". ;)

swingerclub ist auch nett, aber diesbezüglich kein thema, auf den gynstuhl nimmt ja sie platz, ned ich :mrgreen:



Du mußt es aushalten.... deshalb wirst du ja vorher fixiert.

und nachher? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handshake und "danke für die Vorstellung, i geh jetzt wichsen" :mrgreen:
oder du schreist so laut das dir die Nachbarn zu hilfe kommen :)

na ich hoffe doch dass ich einen knebel im mund habe, ou mann, ich werd ja jez schon geil und agressiv wenn ich mir dass vorstelle. allerdings muss einer der fickenden männer a devoter sein, kwasi a untertäniger bi-mann, an dem ich mich dann vergehen kann :twisted::twisted:
 
wenn ich dabei zusehen dürfte würde ich gerne sehen wie du die beiden verprügelst :mrgreen:
 
warum probierst es einfach nicht aus... dann weißt wie sich das anfühlt..
 
Ich auch, Mike wir haun uns aufs Sofa und brüllen dem Oxi aufbauende Worte zu. :mrgreen:

aber bitte nur so, weil dann brech ich komplett nieder :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich brech zusammen. :haha::haha::haha::haha:

Ich kommentiere das dann so - o großer Oxi, schlag die Faust zwischen die Zähne. Motivier Dich, denk dran - meine Faust ist Stahl, ich merke nicht das es weh tut.....
 
Ich brech zusammen. :haha::haha::haha::haha:

Ich kommentiere das dann so - o großer Oxi, schlag die Faust zwischen die Zähne. Motivier Dich, denk dran - meine Faust ist Stahl, ich merke nicht das es weh tut.....

gnnnn, also ich weis ned ob des so lustig wäre :cry: (wenn du anwesend wärst müßt ich mich nämlich an dir auslassen, und ob du dass in meiner verfassung paxt.........................:mrgreen:)
 
Oxi, was is das überhaupt für ein Teil, so mieser, billiger Ikeasessel der beim ersten Wutanfall in die Brüche geht :mrgreen: oder schon so ein fetter Eichensessel ..... :hau:
 
Grüß Euch,

@ Oxi:

Ähm, ich dachte, Du bist festgebunden?
Also wenn ich Dich ordentlich, auf einem gescheiten Möbel namens Stuhl festzurre, dann kannst bestenfalls (je nach Mobilar) mit dem ganzen Teil unter Deinem Hintern versuchen, die drei zu verprügeln :mrgreen:

Ich kann Dir aus Erfahrung (eigene und mit(erlebte) ) sagen, dass das von vielen Faktoren abhängt.
Einmal natürlich von Deinem Eifersuchtslevel. Weiters von der Art und Innigkeit/Ehrlichkeit der Beziehung.
Und natürlich von der Session.

Passen alle Parameter, wirst wahrscheinlich wahnsinnig - aber bloß, weil Du nicht wixen kannst oder am liebsten mitficken würdest.
Passt ein Parameter net, dann kracht es bestenfalls nachher - zumindest aber mental. Und die Bezeihung ist möglicherweise bis in alle Zeiten gestört.

Läßt sich meiner Meinung pauschal nicht beantworten.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben