Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Donnerstag nmt so ab 15h oben an der Steintreppe lade ich ein zum Blaskonzert..nehmt eure sauberen Instrumente mit..ich werde mich gut um sie kümmern..wenn am PP eine BMW steht bin ich oben

War Sonntag da
So ein Verrückter hat ein Auto,dass gerade an der Alz auf dem östlichen Parkplatz wenden wollte gerammt nach dem er von der Polizei gejagt wurde
Er ist dann im Wald verhaftet worden nachdem er sich festgefahren hatte

Bin morgen nmt so ab 14.30 am PP oben bei der Steintreppe und diene als Blasmaul und Arschleck Sau(gewaschen und sauber)zur Verfügung lasse mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen...mein Schwanz wir nur von mir bearbeitet

Bin heute nmt so ab 13.30 am PP oben bei der Steintreppe und diene als Blasmaul und Arschleck Sau(gewaschen und sauber)zur Verfügung lasse mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen...mein Schwanz wir nur von mir bearbeitet

Bin heute nmt so ab 13.30 am PP oben bei der Steintreppe und diene als Blasmaul und Arschleck Sau(gewaschen und sauber)zur Verfügung lasse mir in den Mund oder ins Gesicht spritzen...mein Schwanz wir nur von mir bearbeitet

Ok. So wie es aussieht keine großes Interesse. Hätte ab 18:00 im Hotel gewartet.

Zurück
Oben