Hostessen Alternativen zu BookSusi, welche Plattform ist noch spannend“

Booksusi ist konzeptuell eigentlich ganz klasse entworfen und benutzerfreundlich - das Interface wurde von Instagram abgeschaut. Gäbe es booksusi nicht, dann müsste man erfinden. Problematisch und bedenklich sind halt die dahinterstehenden Akteure.

Übrigens gibt‘s eine Oberösterreicherin, die in Deutschland eine Dating-App auf die Beine gestellt hatte. Ist leider etwas gescheitert. 😣
Und der im nachstehenden Artikel angegebene Nachname ist kein Künstlername.

PS: Vergesst nicht, eure Mütter heute zum Muttertag mit einer (oder mehreren) liebevollen Geste/n zu bedenken. 🫶🏻
 
Würdet ihr euch um der Veröffentlichung einer kritischen Bewertung willen mit eurem Klarnamen auf einer alternativen, kostenlosen Plattform registrieren?
 
Bist du Scheidungsanwalt, oder was ?
Natürlich kann man argumentieren, dass die Einträge auf politischen Foren oder auf Hotelbuchungsplattformen „ehrlicher“ werden, wenn man mit dem echten Namen reingeht.
Aber hier (BookSusi, Erotikforum) sprechen wir von einem Forum, das einen (Verheirateten) um Kopf und Kragen bringt, wenn er es verabsäumt nicht den Privat-Modus im Browser einzuschalten.
Da geht es uns Normalsterblichen nämlich im echten Leben anders als Politikern, die die kompromitierendsten Sachen auf WhatsApp versenden können und trotzdem damit durchkommen. („Kriegst eh alles….“)
 
Bist du Scheidungsanwalt, oder was ?
Natürlich kann man argumentieren, dass die Einträge auf politischen Foren oder auf Hotelbuchungsplattformen „ehrlicher“ werden, wenn man mit dem echten Namen reingeht.
Aber hier (BookSusi, Erotikforum) sprechen wir von einem Forum, das einen (Verheirateten) um Kopf und Kragen bringt, wenn er es verabsäumt nicht den Privat-Modus im Browser einzuschalten.
Da geht es uns Normalsterblichen nämlich im echten Leben anders als Politikern, die die kompromitierendsten Sachen auf WhatsApp versenden können und trotzdem damit durchkommen. („Kriegst eh alles….“)

Sorry, aber aus Deiner geschützten Anonymität heraus solltest Du Dich nicht mit Politikern vergleichen und noch dazu den Schluss ziehen, dass Du eigentlich das härtere Los hast.

Ein Politiker hat in den Augen vieler Menschen nach wie vor eine Vorbildfunktion und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Bild abgeben würde, würde er regelmässig diverse Etablissements aufsuchen.

Ein "Normalsterblicher" kann im Grunde machen, was er will, ohne, dass es jemanden interessiert, im Gegensatz zu Politikern, die sich aufgrund ihrer exponierten Funktion nicht den kleinsten Faux Pas leisten können. Seien es universitäre Abschlussarbeiten, die penibel durchleuchtet werden und auch nach Jahren noch eine politische Karriere beenden können oder Chats, die an die Öffentlichkeit gelangen, und ein politisches, juristisches oder arbeitsrechtliches Nachspiel haben, abgesehen davon, dass die betreffende Person damit zum Gespött des ganzen Landes werden kann...

Problematisch und bedenklich sind halt die dahinterstehenden Akteure.

So problematisch und bedenklich können sie nicht sein, wenn man sich zum Beispiel den Erfolg des BookSusi-Threads hier ansieht.

Meiden die Kunden die Seite, werden auch die inserierenden Damen die Seite meiden.
Ein Umstand, der die Geschäftsführung eventuell zum Nachdenken bringen würde.

Aber dazu müsste sich konsequent mehr Widerstand regen, wofür die meisten Menschen einfach zu bequem sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Umstand, der die Geschäftsführung eventuell zum Nachdenken bringen würde.

Aber dazu müsste sich konsequent mehr Widerstand regen, wofür die meisten Menschen einfach zu
- erstens das, zweitens sind der Grossteil der Schwanzgesteuertrn net "vernetzt" wie das so schön heut heisst
 
Würdet ihr euch um der Veröffentlichung einer kritischen Bewertung willen mit eurem Klarnamen auf einer alternativen, kostenlosen Plattform registrieren?
Selbst wenn eine "Klarnamen"-Reqistrierung erforderlich wäre, ohne Verifikation hätte die keinen Sinn und würde ggf. nur den einen oder anderen abschrecken. Buchungsplattformen für Hotels haben hier den Vorteil, dass über die Zahlungsabwicklung die Identität bestätigt ist.
 
Ist ohnehin schon Zumutung genug, dass ich mich im öffentlichen Teil beteilige

Sorry, aber aus Deiner geschützten Anonymität heraus solltest Du Dich nicht mit Politikern vergleichen und noch dazu den Schluss ziehen, dass Du eigentlich das härtere Los hast.

Ein Politiker hat in den Augen vieler Menschen nach wie vor eine Vorbildfunktion und ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Bild abgeben würde, würde er regelmässig diverse Etablissements aufsuchen.

Ein "Normalsterblicher" kann im Grunde machen, was er will, ohne, dass es jemanden interessiert, im Gegensatz zu Politikern, die sich aufgrund ihrer exponierten Funktion nicht den kleinsten Faux Pas leisten können. Seien es universitäre Abschlussarbeiten, die penibel durchleuchtet werden und auch nach Jahren noch eine politische Karriere beenden können oder Chats, die an die Öffentlichkeit gelangen, und ein politisches, juristisches oder arbeitsrechtliches Nachspiel haben, abgesehen davon, dass die betreffende Person damit zum Gespött des ganzen Landes werden kann...



So problematisch und bedenklich können sie nicht sein, wenn man sich zum Beispiel den Erfolg des BookSusi-Threads hier ansieht.

Meiden die Kunden die Seite, werden auch die inserierenden Damen die Seite meiden.
Ein Umstand, der die Geschäftsführung eventuell zum Nachdenken bringen würde.

Aber dazu müsste sich konsequent mehr Widerstand regen, wofür die meisten Menschen einfach zu bequem sind.
Frau Sexarbeiterin können sie ihre Frustration nicht woanders ausleben. Ich finde ihre Kommentare für mich gesprochen echt überflüssig und dass sie immer wieder etwas finden wo sie die Männerwelt attackieren können hat man hier schon festgestellt, wenn sie das was hier gepostet wird nicht lesen wollen/können warum vermeiden sie nicht dieses Forum bzw. solche Themenbereich die ihnen scheinbar emotional sehr nahe gehen und nerven hier nicht rum. Vielleicht spreche ich mit dieser Aussage nicht für alle , da es manche sicher auch amüsant finden waas sie hier von sich geben....
 
Ist ohnehin schon Zumutung genug, dass ich mich im öffentlichen Teil beteilige :mrgreen:
kleiner Input zur Befriedung hier: ich denke nicht alle Statements von Frau Rottenmeier sind todernst gemeint, das glaube ich am grünen Smiley zu erkennen, und ich spekuliere weiter: der Sketch als Profilbild und der Name ROTTENMEIER wurde wahrscheinlich nicht zufällig gewählt. Ich persönlich nehme manche Statements als humorvollen Denkanstoß!

aber vielleicht sollten wir die Dame etwas mehr an ihre Grenzen bringen, vielleicht mag sie es ja…? :lalala:
 
Zurück
Oben