Straßenstrich Alternative zum Prater ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

könnt Ihr mir sagen wo die Mädels stehen
außer beim Prater?
 
Ecke Johnstraße-Hütteldorferstraße sehe ich nachts öfters eine stehen
und die ÄMH ist längst nicht tot, gestern 4 gesehen, wobei 2 vor den Wettcafes schon sehr stoned wirkten, eine echt Süße dunkelhaarige ging dort immer auf und ab eine andere bewe
gte sich weiter draußen-ca Mitte, und mir kommt vor Single-Driver kurven auch wieder mehr herum, nur die Linzer ist echt tot, außer in den Clubs indoor.
 
Ecke Johnstraße-Hütteldorferstraße sehe ich nachts öfters eine stehen
und die ÄMH ist längst nicht tot, gestern 4 gesehen, wobei 2 vor den Wettcafes schon sehr stoned wirkten, eine echt Süße dunkelhaarige ging dort immer auf und ab eine andere bewe
gte sich weiter draußen-ca Mitte, und mir kommt vor Single-Driver kurven auch wieder mehr herum, nur die Linzer ist echt tot, außer in den Clubs indoor.

Bitte genauer: ÄMH welche Uhrzeit? Vor welchem Wettcafe?
 
Ecke Johnstraße-Hütteldorferstraße sehe ich nachts öfters eine stehen
und die ÄMH ist längst nicht tot, gestern 4 gesehen, wobei 2 vor den Wettcafes schon sehr stoned wirkten, eine echt Süße dunkelhaarige ging dort immer auf und ab eine andere bewe
gte sich weiter draußen-ca Mitte, und mir kommt vor Single-Driver kurven auch wieder mehr herum, nur die Linzer ist echt tot, außer in den Clubs indoor.

Lol, was für ein "Strassenstrich" für eine angebliche "Weltstadt"! :respekt:

In Sankt Pölten könnens auch nicht viel weniger sein, ggg. :lol:
 
linzerstraße, da haben die mädls freunde von mir angegraben, angeblich "grottenhässlich" und "nur mit tüte über dem kopf zu ertragen"... (nicht meine worte)
 
linzerstraße, da haben die mädls freunde von mir angegraben, angeblich "grottenhässlich" und "nur mit tüte über dem kopf zu ertragen"... (nicht meine worte)

.........man soll nicht alles glauben, was einem Freunde erzählen ;)
 
Lol, was für ein "Strassenstrich" für eine angebliche "Weltstadt"! :respekt:

In Sankt Pölten könnens auch nicht viel weniger sein, ggg. :lol:

Genau das dachte ich mir gestern auch...als ich beimAdmiral war und auf rund 200 Meter ein paar Mädels sah...a Witz...na ja...wird schu wieder FRAU-EN-BERG-ER....:aetsch:
 
linzerstraße, da haben die mädls freunde von mir angegraben, angeblich "grottenhässlich" und "nur mit tüte über dem kopf zu ertragen"... (nicht meine worte)

Was sollens sie denn sonst einem jungen SCHULmädchen erzählen...dürfen doch net mit der Wahrheit rausrücken um die Jugend zu verderben...:mrgreen:
 
Zurück
Oben