Straßenstrich Mehr als nur schnelle Nummer zum Dampfablassen am Strassenstrich möglich?

Mitglied #241817

Neues Mitglied
Registriert
29.3.2012
Beiträge
23
Reaktionen
20
Punkte
3
Hallo Leute, ich hab hin und wieder hier etwas mitgelesen, aber mich bisher vom Strassenstrich ferngehalten, da ich nach den Berichten hier irgendwie den Eindruck habe, es gibt da nur die billige schnelle Nummer, das ist nicht grad meins. Irgendwie würd ichs aber gern mal wieder im Auto treiben, leider waren meine Jagdbemühungen abseits vom Paysex die letzte Zeit eher wenig erfolgsverwöhnt. Nun meine Frage: Gibts auch Mädls, die sich bei entsprechender Bezahlung einem auch intensiver und länger widtmen (eher so in die Richtung GFS, also auch Knutschen, Vorspiel etc.) oder findet man nur die "Höschen kurz runter ficki ficki und weiter gehts" - Partie am Strassenstrich? Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort :)
 
Solche Angebote gabs früher sicher öfter als der 2. Bezirk noch aktuell war. Heute werden sie deine Wünsche sprachlich kaum verstehen, wodurch es zum Glückstreffer werden wird.
Mitunter findest hier einige Tipps, aber nicht alle werden noch anzutreffen sein. Konzentrier dich bei der Suche eher auf den 23. Bezirk.
 
Zurück
Oben