Treffpunkte Alter Rhein Altach/Hohenems

Sonntag 15.4. 23:00 Uhr jemand interesse an einem geilen boy der gerne und gut blasen kann und beim dem unter Umständen auch mehr möglich wäre? Suche für jetzt...lieben Gruss
 
Ich bin heute Vormittag ab ca 10:45 Uhr, über Mittag bis früher Nachmittag in den Rheinauen, genauer FKK-Zone unterhalb Kopf-Kies, Mitteldamm, wer Lust hat mich zu treffen, mich zu vernaschen oder mit mir Sex haben möchte, egal ob Mann, Frau, Paar, ich werde da sein und wer möchte, nur nicht schüchtern sein, ansprechen, signalisieren, vorher bitte mein Profil angucken, danke bis dann.
 
Hallo, es war gestern sehr schön da, ich war lange da, bis 17 Uhr und von hier war vermutlich niemand da. ;-)
Warum ist es wichtig, einen genauen Zeitpunkt zu nennen, hey, wenn jemand abends da ist, nicht lange fragen, raus und einfach sehen wer kommt, kommt niemand, schade, aber ist das der Weltuntergang? Ich meine in dieser schönen Natur, da ist das schon alleine ein Geschenk.
Ist keine persönliche Sache, nein, vielleicht einfach nur meine eigene Art, dass ich es schöner finde, wenn nicht alles verabredet ist, damit sicher weniger zutrifft, doch es ist aus meiner Sicht prickelnder. Jeder weiß, da wäre wohl jemand vor Ort, vieleicht mehrere, einfach hingehen, Ausschau halten, es nehmen wie es kommt. ;-)
 
Alles nehmen wie es kommt hört sich geil an
Ok, alles nehmen, ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich finde es viel schöner, wenn sich Schritt für Schritt was ergibt, als wie wenn ich mich fest verabrede, es ist romantischer, verspielter, natürlicher und nicht so irgendwie abgedroschen und einfacher ist es letztlich auch. Mal sehen wann die Tage ich wieder dort sein werde. Bitte immer den Ort des Geschehens sauber verlassen, als wäre niemals jemand da gewesen. Ich habe da gestern jede Menge Verpackungsmüll gesehen und jemand der da schon 40 Jahre ist, hat sich beklagt, dass er nicht versteht, warum nicht jeder sein Zeugs mitnimmt, bringen tut er es ja auch und ich kann das gut nachvollziehen und wir wissen, wenn wir nicht aufpassen gibts wieder einen Zaun mehr und wieder Verbote und Kameras. Heute ist schönes Wetter wer Zeit hat und dort sein wird und kann, denk an mich, ich würde es auch gerne, egal ob mit oder ohne Sex. ;-)
 
Ok, ich bin heute ab ca. 18:30 Uhr im FKK-Bereich anwesend, nicht online, sondern nur real dort zu finden. Wer Lust hat kommt einfach auch.
 
Also dann, ich war dann mal wieder dort, niemand gekommen, egal, schön war es auch so.
Negative Feststellung, in der Nacht von Freitag auf Samstag haben junge Burschen dort ein Lagerfeuer veranstaltet und Bier konsumiert und sie haben von Dauergästen und deren Plätzen Holz dafür herangezogen, welches Sitzbänke und dgl. war und verbrannt, sie haben ziemlich gewütet und eine Wnterjacke, sowie ein Decke und Müll ringsum die Feuerstelle, sowie leere Bierflaschen im Wasser hinterlassen und das hat so manchen verärgert.

Jetzt gut weiterlesen!

Als ich heute gegen ca. 20:40 Uhr von den Rheinauen weg bin, habe ich gerade eine Streife der Polizei kommen sehen, zwei Mann sind dann hoch den Damm, da wo der Weg rüber geht zum Rhein-Ufer (im Sommer durch das Maisfeld) wo ständig abends was abgeht. Das ist in Höhe der Autobahnunterführung, kurz vor dem Gelände wo früher mal der Rastplatz Hohenems war, als es noch kein Rosenberger gab. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht, vermutlich gab es eine Anzeige und sie haben dann das Gebiet kontrolliert. Das gabs vor ca. 3 Jahren in Hard (Fußach) im FKK Gebiet auch mehrfach und ein Jahr später wurde es dann für die Öffentlichkeit dicht gemacht. Das ist also keine gute Situation.
 
Also dann, ich war dann mal wieder dort, niemand gekommen, egal, schön war es auch so.
Negative Feststellung, in der Nacht von Freitag auf Samstag haben junge Burschen dort ein Lagerfeuer veranstaltet und Bier konsumiert und sie haben von Dauergästen und deren Plätzen Holz dafür herangezogen, welches Sitzbänke und dgl. war und verbrannt, sie haben ziemlich gewütet und eine Wnterjacke, sowie ein Decke und Müll ringsum die Feuerstelle, sowie leere Bierflaschen im Wasser hinterlassen und das hat so manchen verärgert.

Jetzt gut weiterlesen!

Als ich heute gegen ca. 20:40 Uhr von den Rheinauen weg bin, habe ich gerade eine Streife der Polizei kommen sehen, zwei Mann sind dann hoch den Damm, da wo der Weg rüber geht zum Rhein-Ufer (im Sommer durch das Maisfeld) wo ständig abends was abgeht. Das ist in Höhe der Autobahnunterführung, kurz vor dem Gelände wo früher mal der Rastplatz Hohenems war, als es noch kein Rosenberger gab. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht, vermutlich gab es eine Anzeige und sie haben dann das Gebiet kontrolliert. Das gabs vor ca. 3 Jahren in Hard (Fußach) im FKK Gebiet auch mehrfach und ein Jahr später wurde es dann für die Öffentlichkeit dicht gemacht. Das ist also keine gute Situation.
 
Ich war gestern abend in fussach fkk gälende da durch polizei wagen vorbei gefahren wie was gesagt oder kontroliert nur vorbei gefahren
 
Also dann, ich war dann mal wieder dort, niemand gekommen, egal, schön war es auch so.
Negative Feststellung, in der Nacht von Freitag auf Samstag haben junge Burschen dort ein Lagerfeuer veranstaltet und Bier konsumiert und sie haben von Dauergästen und deren Plätzen Holz dafür herangezogen, welches Sitzbänke und dgl. war und verbrannt, sie haben ziemlich gewütet und eine Wnterjacke, sowie ein Decke und Müll ringsum die Feuerstelle, sowie leere Bierflaschen im Wasser hinterlassen und das hat so manchen verärgert.

Jetzt gut weiterlesen!

Als ich heute gegen ca. 20:40 Uhr von den Rheinauen weg bin, habe ich gerade eine Streife der Polizei kommen sehen, zwei Mann sind dann hoch den Damm, da wo der Weg rüber geht zum Rhein-Ufer (im Sommer durch das Maisfeld) wo ständig abends was abgeht. Das ist in Höhe der Autobahnunterführung, kurz vor dem Gelände wo früher mal der Rastplatz Hohenems war, als es noch kein Rosenberger gab. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich nicht, vermutlich gab es eine Anzeige und sie haben dann das Gebiet kontrolliert. Das gabs vor ca. 3 Jahren in Hard (Fußach) im FKK Gebiet auch mehrfach und ein Jahr später wurde es dann für die Öffentlichkeit dicht gemacht. Das ist also keine gute Situation.
Und warum sollen sie eine Anzeige bekommen haben?
 
Ganz einfach, das Laub ist noch jung und bietet wenig Sichtschutz und es geht ein Weg drüber und wenn man da was sieht und sich dran stört....
Oder man geht den Weg da wo Sex gemacht wird und Pingo sieht man es und wenn man sich dran stört....
Oder man weiß, dass da was läuft, geht gezielt hin, guckt, wenn was ist, dann ruft man an, weil es einem stört, vielleicht einfach aus Prinzip....
Es gibt also sehr leicht mehrfach Gründe dafür und einer könnte auch sein, dass hier jemand das Forum überwacht und dann einschreitet, weil er so auch die Quelle an Informationen hat wo, was, wann, das ist auch ein Weg, dann brauchts niemanden der da mal anruft und sich beklagt.
 
Ganz einfach, das Laub ist noch jung und bietet wenig Sichtschutz und es geht ein Weg drüber und wenn man da was sieht und sich dran stört....
Oder man geht den Weg da wo Sex gemacht wird und Pingo sieht man es und wenn man sich dran stört....
Oder man weiß, dass da was läuft, geht gezielt hin, guckt, wenn was ist, dann ruft man an, weil es einem stört, vielleicht einfach aus Prinzip....
Es gibt also sehr leicht mehrfach Gründe dafür und einer könnte auch sein, dass hier jemand das Forum überwacht und dann einschreitet, weil er so auch die Quelle an Informationen hat wo, was, wann, das ist auch ein Weg, dann brauchts niemanden der da mal anruft und sich beklagt.

Wenn hier jemand im Forum hier mitliest und mögliche Treffen der Polizei melden würde, dann kann er jeden Tag da anrufen und 5 Parkplätze nennen. Denke, die Polizei weiß schon wo, was abgeht. Es sollte halt alles halbwegs im Rahmen bleiben, vorallem keine Kondome usw. liegen lassen, dann gibt es auch weniger Leute die sich dran stören.
 
Wenn hier jemand im Forum hier mitliest und mögliche Treffen der Polizei melden würde, dann kann er jeden Tag da anrufen und 5 Parkplätze nennen. Denke, die Polizei weiß schon wo, was abgeht. Es sollte halt alles halbwegs im Rahmen bleiben, vorallem keine Kondome usw. liegen lassen, dann gibt es auch weniger Leute die sich dran stören.
Sehe ich auch so, das ist es ja, weshalb ich das hier gepostet habe, damit jeder wissen kann, dass es enger wird, dass mehr Vorsicht geboten ist.
Ich meinte nicht, dass wer hier mitliest und meldet, ich meine dass hier jemand mitliest der nicht mehr melden braucht. ;-)
 
Sehe ich auch so, das ist es ja, weshalb ich das hier gepostet habe, damit jeder wissen kann, dass es enger wird, dass mehr Vorsicht geboten ist.
Ich meinte nicht, dass wer hier mitliest und meldet, ich meine dass hier jemand mitliest der nicht mehr melden braucht. ;-)
dabei, glaube ich, dass von "diesen" ja auch bestimmt einige dabei sind, die das mögen, sind ja auch nur Menschen
 
Zurück
Oben