Treffpunkte Alter Rhein Altach/Hohenems

Nur so beläufig erwähnt - :) - ich bin heute im FKK Bereich und zwar ab spätestens 16 Uhr.
Wer also rein zufällig Lust haben sollte, Beine in die Hände, schöner Spaziergang, letztlich Schuhe weg und ab durchs Wasser auf die Insel der Lustvollen. :)
Bis dann Leute, wir sehen uns.
 
Nur so beläufig erwähnt - :) - ich bin heute im FKK Bereich und zwar ab spätestens 16 Uhr.
Wer also rein zufällig Lust haben sollte, Beine in die Hände, schöner Spaziergang, letztlich Schuhe weg und ab durchs Wasser auf die Insel der Lustvollen. :)
Bis dann Leute, wir sehen uns.

intressiert mich.... würde gerne schwänze blasen und selber geblasen werden
Wo muss ich durch damit ich in dieses paradies komme?
 
aber da sind seit ich mich erinnern kann ,immer die Stammgäste mit ihren schönen gepflegten plätzen, was willst da??? homosex praktizieren??? wenn die Fkk ler das mitbekommen dann gibts Radau,, denn die möchten sich das Letzte gebiet 5meter breit 30 meter lang der Streifen ,nicht versauen lassen
 
Ja, damit hast du schon recht, da ist auch eine angeblich seit 50 Jahren schon anwesende Stammgästin, die ist bissiges, unfreudliches Weib.
Ich verstehe, wenn die da lieber niemanden neuen sich wünschen, doch wer fragt eigentlich uns, Leute wie mich, ob ich solche Leute wie dieses Weib mir wünsche ?!? Ich bin nicht alleine auf dieser Welt, andere aber auch nicht. Und das grundsätzlich und wegen Homosex, das ist eben eine Ansichtssache, was Homosex beinhaltet, beinhalten muß, wie man das ausliebt, wann und wo, das muß nicht unbedingt auffällig sein auch nicht auf kleinem Raum und wenn der Abend da ist, dann gehen die FKKler und dann ist quasi ein Schichtwechsel und Leute wie ich, die sind überall höchstens ein Geschenk und keine Last. Wer mich als Last empfindet, dem geht es zu gut oder er hat ein psychologisches Problem, gehört eben zu jenen Menschen, welche nicht von Problemen getroffen werden. sondern die sich an allem und an jedem aufregen und die alles stört, das sind so ewige Maulesel, die alles sehen und was sie sehen an dem haben sie etwas das sie stört. Das sind Menschen welche diese Welt nicht braucht. Die sollen sich besser um ihre eigenen negativen Seiten kümmern, deren Verbesserung, anstatt an anderen zu nörgeln. Früher habe ich den Abgang gemacht wenn solche Leute mir zur Last gefallen sind, heute bleibe ich hartnäckig und lasse die wissen, dass sie gehen sollen, wenn ihnen etwas so sehr nicht passt, denn es kann und darf nicht sein, dass nette, anständige Leute für solche Subjekte weichen sollen. Da lautet dann eben das Motto "Zeit für Veränderung, besser heute als morgen, gehen wir die Sache sofort an!". Da sind dennoch überwiegend sehr nette Leute als Stammgäste und sie haben in der Tat sehr viel schönes errichtet und haben jeden Respekt dafür verdient und der soll nicht geschmälert werden, Rücksicht und Anstand ist angesagt, wer damit kein Problem hat, der hat höchstens Probleme mit dem kläglichen Rest, mit dem sie immer Probleme haben würden, egal wie sehr sie sich auch bemühen, solange sie existieren und ihre Existenz bemerkt wird, wird genörgelt. Den kläglichen Rest kann ich bislang mit dieser einen Steirerin und dem komischen alten Exhibitionisten eingrenzen. Über Letzteren schreibe ich hier nicht weiter, nicht beachten, ihm den Rücken zukehren und die Welt ist im Frieden. :)
Und nochmals, logisch an einem Samstag oder Sonntag mit sommerlichem Wetter ist da, so wie übrigens überall im Freien, in Sachen sexuellen Handlungen, egal ob bi, homo, hetero, eben Vorsicht, Zurückhaltung angesagt, Feingefühl und ein Gespür für die Situation schadet nie, meine ich. :) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur leider zieht es immer die extremen schwulen immer an wenn man solche plätze publik macht, homosexuelle von überall her,, nackt umherlaufen , sich extra präsentieren mit steifen glied, gummi taschentücher hinterlassen usw,, habe das alles erlebt, mittel damm hohenems hinterm schwimmbad rheinauen, früher bin ich immer da nackt sonnen gegangen,, jahrzehnte lang nie probleme,, bis es angefangen hat mit den Extremen von überall her,Jetzt verboten und es wird kontrolliert,,
 
Nur so beläufig erwähnt - :) - ich bin heute im FKK Bereich und zwar ab spätestens 16 Uhr.
Wer also rein zufällig Lust haben sollte, Beine in die Hände, schöner Spaziergang, letztlich Schuhe weg und ab durchs Wasser auf die Insel der Lustvollen. :)
Bis dann Leute, wir sehen uns.
Sehr gerne würde ich dich auch mal treffen. Vielleicht sagst wieder mal, wo und wann Du unterwegs bist. Wo sind denn die Plätze genau? Auch gerne als Pn.
 
Hm, ich frage mich grad, was die extrem Schwulen sind, wer das ist, aber ja, ich weiß schon, was du meinst, habe das ja an anderen Orten hier im Forum auch geschrieben. Ob das mit extrem schwul zu tun hat, das denke ich nicht, es sind halt einfach Leute denen ist alles egal, zumindest sieht es danach aus und auch gesundheitlich, das sind meistens solche, die tun alles und mit jedem und wenn das nur ein Teil davon ist, dann ist der Rest vermutlich jene Gruppe, die halt überall ihren Müll hint Ih erlässt.
Ich war ja Samstag im FKK Bereich, wie immer verlasse ich alles sauber und ich habe den ganzen Abend über eine Familie oder eine Gruppe Leute aus der Ferne gesehen, also da, wo man dann nur noch im Wasser weiterkommt, am Ende vom normalen Weg.
Als ich dann drüben war an dieser Stelle, waren alle weg und was da war, 5 Flaschen, 4 Dosen, Plastik, Papier....ich sage nur Schweine eben.
So was verstehe ich nicht, ich kann nicht verstehen wie Leute in die Natur gehen, ihr Zeug mitnehmen und Saufen, Fressen (ja ich nutze nicht Essen und nicht Trinken, weil angeblich sagt man das bei Tieren nicht), lassen dann alles liegen und stehen.

Es gibt beim Einkaufen immer diese Plastiksäckchen, die kann man prima aufbewahren und wenn man draußen ist in der Natur, dann da Tempos oder Kondome benutzt, was ja prima ist, dann kann man das Zeug da super reinpacken und mitnehmen, dann im Restmüll entsorgen. Kostet nichts, ist einfach, sauber und ein Hauch Wiederverwertung, Müll vermeidet es keinen, aber wenigstens gibts keinen zusätzlich unkontrolliert in der Natur.

Ich mag diese angeblich gehassten Plastiksäckchen der Gemüseabteilung, denn sie sind dünn, klein, ich verwende die alle mehrfach, sei es für Jause, sei es meine nassen Tücher der Sauna einpacken, damit nicht die Tasche nass wird, Badehose bis heim ebenso, Jause mitnehmen, je nach Zustand benütze ich die und am Ende sind die im Gelben Sack und würde man deren Inhalt fachgerecht behandeln, dann landen die nicht im Meer. Ich glaube das Problem ist nicht das Plastik alleine in allem, nein, das Problem liegt wohl was man damit macht und ich habe den Verdacht, das wir sammeln und am Ende landet es dann dennoch im Meer, abwarten, wann da die Medien dazu den Beweis liefern, wundern würde mich das nicht, denn manche Menschen sind eher Schweine als human. Aber das ist ein anderes Thema, deshalb -Schnitt-.
 
da gebe ich dir recht,, habe unlängst eine gruppe von jungen Secondos Mädchen am See gesehen,, Rauchen,Red Bull trinken , Kopflümpli am Grind, als sie gegangen sind haben sie die ganzen leeren Dosen auf der Wiese stehen lassen, abgesehen von den ganzen Tschickstümmel die sie überall verstreut haben, hab sie höfflich aufmerksam gemacht..ihren saustall mitzunehmen..haben nur mit der hand abgewunken und etwas moslemisches dahergschaffelt und sind weitergezogen
 
Zurück
Oben