Privat Diverses Hidden object hohenems

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander.

Hide and seek game...

Von mir gibt es maximal drei hinweise das versteckte objekt zu finden. Viel spaß

*******************Hinweis 1**************: Das objekt befindet sich in der nähe eines einganges zum alten rhein, in hohenems, an der landwirtschaftsschule vorbei.

************Hinweis 2**********
Die richtung stimmt schon mal 😬😬😬😬(bild)


Frohes suchen😬😬😬


Ps.: bitte verpackung recyceln, die umwelt dankt es euch....

Pss.: ein habs gefunden reicht, ist nur fair den anderen gegenüber

Psss.: da ist keine festplatte drinnen😬😬😬

Pssss.: crossposting weil der post im andern thread weg gespühlt und hier rauf gespühlt wird durch posts😬😬😬😬
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon jetzt könnte mans finden, würde man so suchen wie früher die oster nester😬😬😬😬😬
 
Wenn nix drinnen ist, ist es eh egal und die kleine Platine einfach trocknen, auch wenn sie unter Wasser stand.
Null problem

Müssen es Likes sein oder zählen andere Reaktionen auch?
 
Aber gute ideee für ein anderes mal solche “platinen“ hab ich on mass daheim kosten ja nix mehr.
 
Na gut, akzeptiert.
Mir fällt eben nur auf, dass man mir, wenn ich was dazu schreibe, das immer als Kritik auslegt und nicht sieht, auf was sich meine Antwort bezieht.
 
Der war gut. Naja, geb mich damit zufrieden. Kriegsbeil vergraben!
Vielleicht geb ich es mal zur Suche frei:mrgreen:
 
Ok, also doch Friedenspfeife.
Aber jetzt mach ich hier Schluß, muss anderes auch noch erledigen (PNs usw)
 
Zurück
Oben