Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Kann mir wer schreiben wo das genau ist?
Von Haid gerade über denn Kreisverkehr durch denn Wld und auch noch über die Traun , dann is wieder ein Wld und wieder eine Brücke , hab gerade google offen
Und wo ist da der Treffpunkt?

wenns von haid kommst und über die erste Brücke gefahren bist.....ist bevors du die zweite Brücke überquerst links eine kleine einfahrt ....nach 50 m ein Parkplatz für a paar autos...da bist du richtig....dann sieht man einen kleinen weg durch die au....richtung traun.....durchgehen.....a paar Teiche. ....ziel

Hallo hab mir heute das mal angesehen und hab nach ca. einer halben Stunde einen geilen Typen gesehen der sich bei einem Teich weiter hinten richtung Brücke Umfahrung Nackt auszog und auf die Wiese gelegt hat. Ich wartete ein wenig und wollte zu ihm runter gehn als plötzlich ein hübsches Mädchen zu ihm aus dem Gebüsch kam und anfing ihm einen zu blasen. Man hat das geil ausgesehen. War richtig neidisch auf sie. Die haben eine richtig geile Nummer geschoben dabei hatte ich mir einen runter holen müßen. Diesen Typen habe ich auch mal am FHW gesehen nur mit anderen Weiblein. Ein echter Outdoor Genießer. Wäre interresant ob der auch Bi ist. Diesen Schwanz möchte ich auch mal im Mund haben. Werd sicher wieder hin fahren wenn jemand Lust hat sich abmelden zu lassen meldet euch würd mich freuen. Ich schlucke.

Werd heute späten Nachmittag wieder dort sein. Warte auf prall gefüllte Schwänze die mir den Saft in den Mund spritzen.

Zurück
Oben