Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Ich, die Dame, kenn den Platz noch nicht, wir werden ihn aber zu gegebener Zeit mal in Augenschein nehmen und sehen ob sich was tut
Da sind oft auch Pärchen mit Hund und Kind.
Also gar so ein verficktes Platzerl ist das gar nicht.
Es laufen auch viele Spinner/ Spechtler/ Wixer herum.
Als Frau würd ich mich nicht alleine dort in die Wildnis legen.

Du wirst ihr doch sicher deine Hilfe anbieten ;-)
ich war mit miener Ex jahrelang dort
lauter Spechtler und sicher 3 oder 4 mal hat sich einfach ein Mann zu uns gesellt,
eine geraucht und plötzlich seinen Schwanz gewichst
das ist nicht lustig, vor allem wenn man nur zum Sonnen Baden dort ist
solche Leute gibts ja auch zu Hauf der Traun entlang, keine Homo Mauser sondern
ganz normale Badegäste

ich war mit miener Ex jahrelang dort
lauter Spechtler und sicher 3 oder 4 mal hat sich einfach ein Mann zu uns gesellt,
eine geraucht und plötzlich seinen Schwanz gewichst
das ist nicht lustig, vor allem wenn man nur zum Sonnen Baden dort ist
solche Leute gibts ja auch zu Hauf der Traun entlang, keine Homo Mauser sondern
ganz normale Badegäste

sollten wir mal hinfahren, dann würde ich das nicht nur zum sonnen baden machen, dann würde mir schon gefallen wen sich auch ein wenig was tut in sachen erotik.
nur zum sonnenbaden fährt man zu einem fkk badeplatz, gibt es ja sehr viele, da kann man ungestöhrt fkk baden,
und man wird nicht von oben genannten belästigt.....

Würde mich gerne bei Einbruch der Dämmerung dort sehen lassen - zur Schau stellen und mehr.
Hat jemand Interesse an einem Crossdresser ?

sollten wir mal hinfahren, dann würde ich das nicht nur zum sonnen baden machen, dann würde mir schon gefallen wen sich auch ein wenig was tut in sachen erotik.
nur zum sonnenbaden fährt man zu einem fkk badeplatz, gibt es ja sehr viele, da kann man ungestöhrt fkk baden,
und man wird nicht von oben genannten belästigt.....
Normal baden. Wie am See.
Mit Freundin gehts eh aber so dahergelaufene Wixer interessieren doch keinen.

Da sind oft auch Pärchen mit Hund und Kind.
Also gar so ein verficktes Platzerl ist das gar nicht.
Es laufen auch viele Spinner/ Spechtler/ Wixer herum.
Als Frau würd ich mich nicht alleine dort in die Wildnis legen.

bin ganz deiner meinung! das ist seit sehr vielen jahren ein teil des naherholungsgebietes für solche, denen an badeseen zu viel los ist oder die es gerne naturnahe haben oder einfach einen spaziergang machen wollen.

das ganze jetzt als sextreffpunkt zu etablieren (auch wenn man dort anscheinend gelegentlich was erleben kann) finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd, gerade weil dort auch immer wieder familien unterwegs sind.

ich würde gern nächste woche mal hinschauen. wenn jemand lust auf ein wenig fun hat dann bitte einfach per pm melden. würde am liebsten was mit mädls oder pärchen erleben :)

Bin gerade bei dem hinteren See unter der Umfahrungsbrücke durch, richtung Kraftwerk. Wenn noch wer Lust hat sich entsaften zu lassen, werde noch warten?

Vielleicht ein andermal werd mich auf den weg nach Hause machen. Euch einen schönen Abend wünsch ich.

Zurück
Oben