Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Ich hab's wohl falsch ausgedrückt. Derjenige gibt sich mir erkenntlich
:mauer::mauer::mauer::kopfklatsch:....genau !!!! Am helllichten Tag :hmm: wo von der Traun Brücke aus das ganze Gelände überschaubar ist und der Schulweg von zig Kindern und Jugendlichen vorbei führt!!!
Genau dass ist der Grund warum "IHR" ständig ins Gerede kommt und nicht nur weil schon fast in jedem öffentlichen WC irgend welche Löcher gebohrt werdern, die dann "GH" genannt werden, um irgend welche Schwänze durchzustecken nur weil in der Nachbarkabiene jemand männlicher ist!!??:kopfklatsch:
(Vielleicht ja auch "nur" ein Schüler!?)
Soviel zum Thema sexueller Amoklauf auf Kosten der Heterosexuellen Mehrheit :winke:
EINFACH ZUM NACHDENKEN :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Bin heute wieder mit dem Rad unterwegs. Schreibt mir wenn Wer pampig ist und sich mit mir treffen will.

Ich würde gerne blasen. Halte auch meinen Arsch hin. Wer hat heute Lust? Würde auch alles schlucken

Die Verwarnungen bringen bei denen nie was. Sind ne Weile ruhig und dann geht's wieder weiter...

Heute schaffe ich es leider doch nicht mehr Freunde. Morgen Abend ginge es wieder. Schreibt mir bitte bald genug. :poppen::anspritzen::rubbel::blasen::lecken::quickie::sandwich:

Zurück
Oben