Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Wenn jemand Sex in der Öffentlichkeit praktizieren möchte, dann soll er das auch tun. Man versteckt sich ja eh und macht es zur später Stunde.

Red normal mit mir Hawara. Und Heteros machen es auch überall. Net nur schwule oder bi.

????
Ich mach das abends und versteckt.
Fertig.
Ich muss mich für meine Vorlieben vor niemandem rechtfertigen.
Wenn ich es mit ner Frau machen würde, würdest dich dann auch so unnötig aufpudln?

Dann aber auch keine Hetero-Spielereien!
Der Unterschied ist vielmehr der, das im Hetero Umfeld noch sowas wie Respekt, Rücksichtnahme und Zurückhaltung vorherscht;) und es nicht um die reine Abarbeitung von aufgestauten Trieben geht.
Alles ist immer und überall erlaubt, solange man(n) sich soweit unter Kontrolle hat, das sich dadurch niemand! gestört fühlt der mit dieser "ausgelebten Geilheit" einfach nichts zu tun haben möchteo_O
Und genau dass ist das Problem .....:winke:

????
Ich mach das abends und versteckt.
Fertig.
Ich muss mich für meine Vorlieben vor niemandem rechtfertigen.
Wenn ich es mit ner Frau machen würde, würdest dich dann auch so unnötig aufpudln?
Wahrscheinlich würde sich dann die ganze Problematik gar nicht erst ergeben ;)....denn erfahrungsgemäß gehen Männer im Umgang mit Frauen (und umgekehrt);) in der Auslebung von Erotik und deren Vorlieben, eher niveuvoll um:up:

Keine Antwort? Das sagt ja dann auch schon wieder so einiges aus über dich...

Ich war 2016 des öfteren dort und hatte 3x das Vergnügen mit einem Paar. 2 x in den Nachtstunden aber auch 1x am Tage Abend.
Jeder soll es ausleben wie er will nur mit a wenig mit Hirn

Hab heute Urlaub und hätte bis ca 11uhr zeit für ein Treffen. Blase gern. Schlucke alles. Lass mich ficken und lecke am arschloch.

Bin dann mit dem Fahrrad unterwegs. Wer Lust auf ein Treffen hat schreibt mir schnell mit wann und wo. Bin passiv und mache alles mit.

Der Unterschied ist vielmehr der, das im Hetero Umfeld noch sowas wie Respekt, Rücksichtnahme und Zurückhaltung vorherscht;) und es nicht um die reine Abarbeitung von aufgestauten Trieben geht.
Alles ist immer und überall erlaubt, solange man(n) sich soweit unter Kontrolle hat, das sich dadurch niemand! gestört fühlt der mit dieser "ausgelebten Geilheit" einfach nichts zu tun haben möchteo_O
Und genau dass ist das Problem .....:winke:

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben!! Ich denke da nur an so manche Szenen zB am Weikerlsee, wo SIE gejodelt und geschrien hat, dass es noch weit zu hören war. Oder erst vor kurzem in Schallerbach in der Meeresgrotte, wo es 2 Damen einem Herrn ordentlich besorgt haben. Kann man hier von Zurückhaltung und Rücksichtnahme bzw. Respekt sprechen??

Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben!! Ich denke da nur an so manche Szenen zB am Weikerlsee, wo SIE gejodelt und geschrien hat, dass es noch weit zu hören war. Oder erst vor kurzem in Schallerbach in der Meeresgrotte, wo es 2 Damen einem Herrn ordentlich besorgt haben. Kann man hier von Zurückhaltung und Rücksichtnahme bzw. Respekt sprechen??

die "extremen" ausreisser gibt es auf beiden seiten, aber ich bin ebenfalls der meinung, dass die "immer und überall" sexsucher im heteroumfeld anteilig geringer sind als im bi- und homobereich.

ja, es gibt die pärchen, die es genauso in thermen und wellnessbereichen treiben, dennoch bin ich überzeugt, dass der großteil davon dort zum relaxen und nicht zum sexeln ist und wie es maestroarte formuliert hat es respektvoller und mit mehr zurückhaltung betrieben wird.

ich selbst wurde bisher von heteropaaren, frauen oder männern noch nie so beobachtet bzw. teilweise sogar verfolgt wie von bi- oder schwulen männern. das eine mal, wo mir der weibliche teil eines pärchens interesse bekundet hat, war das auf die charmante witzige art.

mir kommt vor, dass bei vielen bi- und homo-männern ein nicht interessiert sein sehr spät oder gar nicht wahrgenommen wird und es manchmal fast schon in stalking ausartet.

Also ich dränge mich keinem oder keiner auf. Wenn Wer was will gibt man sich eh erkenntlich.

Zurück
Oben