Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Werde mal in nächsten Zeit vorbei schauen, aber nicht als TV. Das ist mir ein bisschen unheimlich und unpraktisch mit Heels zu laufen! Und Ballerina habe ich keine :(

also check es nicht, wenn ich mitn rad vom weikerlsee wegfahre, wo muss ich hin und wie weit noch?
Da hast du noch ein ganzes Stück vor dir. Du musst Ri Ebelsberg, über die Traunbrücke und immer weiter am traunradweg bleiben, Auwiesen und St. Martin passieren bis du zur Brücke kommst, die traun mit Haid verbindet. Dauert ca 20 min mitn radl.

Liebe Freunde der freien Liebe und des FKK !
Es freut mich sehr das dieses Plätzchen sich immer größerer Beliebtheit erfreut !
Egal ob Paare , Männer , Gay , bi oder hetero.

Und damit das auch so bleibt !!!!!
möchte ich euch bitten ein klein wenig darauf auf zu passen !!!!

In letzter Zeit fällt mir leider auf das nicht nur am Parkplatz und am Eingang ins Wäldchen, sondern auch an denn Teichen immer mehr Müll liegen bleibt !!!!

Sei es Flaschen , Verpackungen , Taschentücher oder gebrauchte Kondome !
Bitte , bitte entsorgt es wo anders , nicht nur der Umwelt zu liebe , denn wir alle wissen !

Erst kommen die Ratten und dann die Bullen !

Und dann ist ganz schnell Schluss mit lustig !
Bestes Beispiel ist der Franzosenhausweg,
dort spielt sich so schnell nichts mehr ab .

Und falls mal was rum liegt kann man es ja auch mit nehmen und entsorgen, ich habe immer ein kleines Plastiksackerl mit da kommt alles rein und bei der nächsten Mülltonne weg . ;)

Zugeben die Strumpfhose die in einem Gebüsch hing fand ich ganz lustig, gehörte aber trotzdem nicht dort hin !

Also in unser aller Interesse achtet darauf !
Danke im voraus liebe grüße und viel Spaß am Wasser Patrik ;)

[Der Typ mit dem Roller von letztens war zwar mal schnell am Parkplatz aber gleich wieder weggefahren Richtung Traun und etwas später mit nem Mädl am Sozius Richtung Haid. [/QUOTE] Hallo zusammen. Hat jemand in letzter Zeit diesen Mann gesehen oder kennt ihn hier im Forum jemand? Würd ihn sehr gerne wieder Treffen.Hab seine Tel. Nummer leider gelöscht. Kann mir da einer Auskunft drüber geben. Danke im vorraus Lg. Sandra

Zurück
Oben