Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Ich könnte ja helfen. Musst mich nur privat anschreiben dann können ma was ausmachen

Ich war gestern zwischen den beiden Brücken an einem der Teiche. Ist echt ein nettes Plätzchen dort, wenn man es sich in einer der versteckten Buchten gemütlich macht. Einmal kam ein älterer Typ vom Schotterweg herein, ging direkt an mir vorbei (ich lag nackt dort) und ward nicht mehr gesehen. Unter der Traunbrücke lagen ein paar Erwachsene mit ihrem Hund, jedoch ohne Absichten. Am anderen Ufer konnte ich auch einen jungen Burschen wandern sehen, er hat aber dann wieder umgedreht als er mich sah. Zusammengefasst: Schöner Platz, Wasser sauber, es tut sich etwas dort auch wenn nichts passiert ist

Bin gerade mit dem Rad unterwgs und stehe am letzten Teich, schade das keiner da ist

Wen darf ich heut abend vom druck erlösen? Man(n) darf mich auch ficken. Ich schlucke alles. Auch ns. Und ich stecke gerne die Zunge in dein Arschloch.

Werd dann so zwischen 16 und 17 uhr dort sein. Wer druck hat bitte jetzt noch schnell melden.

So. Vorhin war ja keiner da. Ich könnte in ca 30 min nochmal dort sein. Also melden wenn wer druck hat.

Zurück
Oben