Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Bin gerade da super der See aber sonst nicht viel los
Wo isn bitte unter der Haid Traunbrücke ein See?
Das ist eine Drecklatschn.
Dort gehen die Leute mit Hund hin, und jetzt wird des anscheinend a HomoHotSpot.
Wahnsinn wie des Platzerl verkommt.
Jetzt musst scho aufpassen dass die uman Schlüssel bückst wenn er dir runterfällt beim Radln oder Laufen... tztztz

Tschuldige wollte dir nicht zu nahe tretten. Ich bin der Meinung das es jeder tun soll wie er's meint. Solange es auf normale Art und Weise passiert natürlich. Wer zugucken will bzw. mitmachen jedem das seine. Man kann ja gehen wenn man es nicht will.

Der Weg entlang der Traun bzw bis zur Donau ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet für Familien, Kinder, Sportler, Angler.... sowohl die Plätze an der neuen Traun als auch die alten Traunfleckerlseen sind nicht für HomoOrgien gedacht, dort ist auch die Fickerei nicht erlaubt... heute können Jugendliche dort nichtmal in Ruhe mitn Hund spazieren. Störend sind nicht die sportlich aktiven sondern die HomoErregten, die sich dort entsaften, oder die Voyeure die sich ungeniert einen wixen.

Dieser Meinung bin ich auch. Als obs keine anderen probleme auf dieser Welt gäbe.

Bin heute mal früher da als sonst ist aber nicht viel los außer zwei etwas beleibterer Herren die hier offensichtlich auf etwas warten. Wäre interresant ob die von mir abgemolken werden möchten. Werd sie noch ein bisschen im Auge behalten.

Zurück
Oben