Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Dann mußt du mal dort hinschauen. Ist ein bisschen angenehmer da hinten nicht so viel Menschenauflauf. Von dem abgesehen das sind eh sicher abgemachte dats bei dem Typen. Der hat wahrscheinlich mehrere Frauen zur verfügung. Den hab ich auch schon anders wo werken gesehn. z.b. FHW

Hab ich dir gesagt runter zum See rüber auf die andere Seite und Links richtung Kraftwerk unter der Umfahrung durch und fertig da sind auch Seen hinten.

Echt arg was sich dort jetzt abspielt. Da kommen Typen auf den Parkplatz, parken total hektisch ihr Auto ein und verstellen vor lauter Blutleere im Hirn gleich drei Parkplätze mit ihrem Auto. Wenn sie bei dir vorbeigehen mustern sie dich von oben bis unten, wär kein Wunder wenn einer gleich mal am Parkplatz fragt "hey du ficken".
Ich mach jetzt seit zwei Jahren in der Gegend dort fast täglich Sport, bin auch früher gerne mal bei den Biotopen in der Sonne gelegen, aber seit diese Bi-Homo Typen da unterwegs sind kannst das absolut vergessen. Und eines an alle die glauben dass da jede Menge Paare rund um die Biotope vögeln..........ich hab in der ganzen Zeit niemanden dort gesehen und ich laufe dort fast jeden Tag.
Ich bin bestimmt der Letzte der etwas gegen "Outdoorspielchen" hat, aber das muss nicht in einem Gebiet sein, das als Naherholungsgebiet von vielen Familien mit Kindern genutzt wird.

so wie überall wenn du dich outdoor dort mit jemand triffst sind gleich ein paar zuseher da. am ärgsten finde ich die zeitgenossen die sich daneben stellen und wichsen

Man darf aber jetzt nicht jeden im geichen Topf reinwerfen. Wie ich zum Beispiel würde nie einen direkt ansprechen dort, ich beobachte vorher und dann kommt eh meist von dem jenigen ein Zeichen od. holt seinen Schwanz heraus fängt an zu wichsen. Bin zwar immer schon ab 18 Uhr dort aber vor 19.30 - 20 Uhr spielt sich dort eh nichts ab. Da sind auch sicher keine Familien mehr untewegs. Wie gestern war noch ein Herr mit seinen zwei Hunden dort unterwegs sonst keiner.

Das am Nachmittag kann ich nicht sagen da ich da noch in der Arbeit bin. Ich wollte eigentlich nur zu Ausdruck bringen das nicht jeder so ist wie du sie da bringst. Das jeder nur ohne Anstand oder benehmen dort ist das wollte ich nur sagen. Ich auf jedenfall bin nicht so ich weiß was benehmen ist.

Schon aber meiner Meinung nach nur abgemachte Dates. So spontan eher nicht glaub ich.

Da fährst du einfach abfahrt Traun/Haid ab da kommst du beim Ikea raus und dann richtung Traun bis zum Kreisverkehr wo links die Fa. KÄRCHER ist. Bei dem Kreisverkehr nimmst du die zweite Ausfahrt richtung Traun Zentrum und gleich wenn du über die Traunbrücke fährst ist links ein kleiner abschüßiger Parkplatz. Von dort gelangst du wenn du durchs gestrüb auf so einen schmaler weg gehst zu den seen. Ist leicht zu finden.

Zurück
Oben