M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Michael, frog die SturmFans amol, ob's mit da fritzie nimmer direkt schmusen.![]()

Na des kann sie jetzt zahnwem so weide tuan
![]()

Na des kann sie jetzt zahnwem so weide tuan
![]()

wos bei gewissen dingen eh von vorteil is

KAN SEX 
mei bessere Hälfte wü was von mir
hat jetzt etwas dauert , weil mussten ein schwerwiegendes technisches Problem lösen 
wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagennur 30cm aufgeht
![]()
Na, dafür hat's ja dich, oder?
Würd ich auch so machen
Jetzt is ma klor mit wems da vorhin a dreiviertl stund telefoniert hat 

Dir auch und heisssssssssse TräumeNacht, ihr Jungspunde

wie bringt Frau einen Karton von 50x50x50cm aus dem Auto , wenn die Autotür wegen der Garagen nur 30cm aufgeht
vielleicht mit an mauerdurchbruch und dann von der andern seite ?? ........ 
Was glaubst wos ma a 3/4 Stunde diskutiert hobenvielleicht mit an mauerdurchbruch und dann von der andern seite ??
dann geht sogort a packl mit 100x100 außa eh klor - trogn hob des packl natürlich iwenn ich zu faul bin, das Teil ins Haus zu tragen

warum sind wir zu alt für die frauen ,
wenn mann man 50+ ist ?????
bei frauen schon abgeschrieben wenn man nicht so den waschbrett bauch hat ?![]()
Ältere Männer ( hätten ) HABEN auch gerne junges Gemüse
Und Frauen haben im Normalfall immer die Qual der Wahl - da ergibt sich die Antwort von ganz alleine...
Na hob I heut a Massl ghabt 
....... wer schmückt sich net gern mit fremden federn ^^
Na wenn i schon die Wahl habde nehmen sich jo a wos kriagen
why not , gleiches Recht für alleund wir weiber holt a
jetzt herst oba auf Pupperl ...mit 35weil olt seima selba
bist ja fost no grün hinter de Ohren 
des glaubst oba jetzt net wirklichunserer tage eben scho vorbei sind
Ö haklärens mi doch bitte auf
Ö haheit sa ma per Sie
![]()
Steht do eh an Eintrog weiter oben .............. Puperl..... mit 35 fangnts erst so richtig an
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaecht?????