- Reaktionen
- 61.951
...darf der Gummireifen auch fremdgehen oder magst ihm das nicht zugestehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schön, wenn er den Duft und den Geschmack anderer Popos und deren Fäkalien kennenlernen muß, wäre jedenfalls eine stinkende Abwechslung für ihn......darf der Gummireifen auch fremdgehen oder magst ihm das nicht zugestehen?
Ja das stimmt --- Und es ist auch die größte form seine Ergebenheit, Unterwürfigkeit und Hörigkeit zu zeigen !!Ist das intimste was es gibt !
Ich bin mit Schwimmreifen nicht kompatibelIch suche nette Männerpopos, die meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen als Toilette benutzen möchten.

ein gutes Motto, edler Herr.Ich mache es nach dem Motto:
Egal ob Frau oder Mann, hauptsache die Sau schluckt es![]()
Und warum gibt es ihn nicht mehr?Wir hatten als Paar einen devoten Mann, unser WC war. Bei NS hatten wir kein Problem, bei KV geben schon. Nach ein paar Versuchen haben wir unsere Scham verloren. Das Gefühl als Spender geil, vor allem wenn das WC sehr Geräuschvoll alles schluckt. Wie gesagt ist fast nicht zu Tropen aber auch sehr schwer zu finden.
Weg gezogen.Und warum gibt es ihn nicht mehr?
Auf der Suche nach einem Nachfolger?Weg gezogen.
Du glücklicherIch wurde gestern mal wieder, vom Lover meiner Herrin, als Toilette benutzt. -- Es war eine große Ladung, und ich hatte zu kämpfen alles aufzunehmen !!
Wie ist das denn so, setzt man sich dabei auf deinen Mund?Ich wurde gestern mal wieder, vom Lover meiner Herrin, als Toilette benutzt. -- Es war eine große Ladung, und ich hatte zu kämpfen alles aufzunehmen !!
Wir haben eine Sklaventoilette !! --- Aber meine Herrin setzt sich auch manchmal direkt auf meinen Mund !!Wie ist das denn so, setzt man sich dabei auf deinen Mund?