- Reaktionen
- 7.899
Das solltest ihn selber oder seinen Arzt fragen.An was leidet er denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest ihn selber oder seinen Arzt fragen.An was leidet er denn?
Echte und bestimmt viele eigentlich SingleGibt's da herinnen überhaupt Single-Männer?![]()
Ende 2023 ist mir hier einer begegnet. Glaube ich jedenfalls...Gibt's da herinnen überhaupt Single-Männer?![]()
Nein, allenfalls NotgeileGibt's da herinnen überhaupt Single-Männer?![]()

Und ich dachte immer das hier ist die Realität[h1]Als Single Mann hat man es hier extrem schwer![/h1]
Ich bedauere Single Männer hier zutiefst und empfehle es in der Realität zu versuchen.

Das machns zfleiss um die Notgeiln zum pflanzn.Wenn hier eine Frau etwas erotisches postet, da nimmt der "gemeine" Mann natürlich an, das diese für gewisse Spielarten empfänglicher ist.
Was ist aus ihm geworden? Dem Weibsvolk zum Frass vorgeworfen worden?Ende 2023 ist mir hier einer begegnet. Glaube ich jedenfalls...![]()
Eigentlich eine schöne Theorie....Was ist aus ihm geworden? Dem Weibsvolk zum Frass vorgeworfen worden?
wie es scheint wohl eher eine HypotheseEigentlich eine schöne Theorie....![]()

Ende 2023 ist mir hier einer begegnet. Glaube ich jedenfalls...![]()

Was ist aus ihm geworden? Dem Weibsvolk zum Frass vorgeworfen worden?
hast Du ihn Dir gar eingetreten? Zwischen 2 Kaffees uns 2 Cremeschnitten?Wollte grad fragen was aus ihm wohl geworden ist.....
I stirb.....![]()
Beim Stammtisch fand sich einmal so ein rares Exemplar.Wollte grad fragen was aus ihm wohl geworden ist.....![]()
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt hier sogar Gruppen für Leute die explizit nach Gebildeten suchen. Ob du als "Klugscheißer" rüberkommst, hängt echt nicht von deinem Bildungsgrad, sondern deiner sozialen Kompetenz ab.Aber wer vielleicht etwas gebildeter ist..der hats auch schwer...weil Klugscheißer mag niemand. Besonders im Proletariat. Wer nicht von aktuellen Serien oder sowas mitreden kann, ist sowieso schon out. Oder so.
Und "empfänglich sein" heist noch lange nicht für Alles und Jeden...posten und empfänglich sein, zwei unterschiedliche Baustellen.
Kapieren viele nicht.
Besser als eine kühle Blonde.
Hat sich eine gfundn, is wieder do und jammert, mit Frauen is er fertig.Was ist aus ihm geworden? Dem Weibsvolk zum Frass vorgeworfen worden?
So potschert bin i ned und des is mir auch kein Kaffee und kein Cremeschnitterl der Welt wert....hast Du ihn Dir gar eingetreten? Zwischen 2 Kaffees uns 2 Cremeschnitten?

ja.... und bei den meisten merkst aber auch nach 3 postings warum....Gibt's da herinnen überhaupt Single-Männer?![]()
Trauriges Weltbild was du da aufzeigst, es ist aber falsch.Also gehts doch um's Aussehen!
Aussehen nur per Gesicht oder Aussehen allgemein auch wie zb. Kleidung?
Eine hübsche Person in Fetzenklamotten wirds auch dann einfacher haben wie eine nicht so hübsche Person im besten Anzug oder Kostüm.
Wenns die Damen betrifft: Da kann die Dame auch nicht so hübsch sein, ists auch für die meisten Männer ok, da sie halt eine Dame ist. :x Brutal gesa..ähm geschrieben: Sie hat ein Loch. Reicht. Ähm, sie hat unten sogar dero 2.
Bei den Herren wirds spezieller. Da wird ein hübscher Bengel in Fetzenklamotten auch eher gewollt als ein nicht so fescher Herr im besten Anzug. Ausser der nicht so fesche Herr hat Vorteile wie monetäre Potenz, dann ists auch ok. :x
Und der Genuß von Alkohol relativiert auch wieder vieles. Aber wer vielleicht etwas gebildeter ist..der hats auch schwer...weil Klugscheißer mag niemand. Besonders im Proletariat. Wer nicht von aktuellen Serien oder sowas mitreden kann, ist sowieso schon out. Oder so.
Aja und das Alter ist natürlich auch wichtig. Wenn man jünger ist, möchte man in der Regel auch eine jüngere Person. Im Alter scheint's wurscht zu sein. Man nimmt, was man...nein? :x
Ach es ist immer dasselbe... *g*