- Reaktionen
- 2.672
Es ist nicht "Meine" Regel...ich schätze das nur so ein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht bestätigen.Erklärt auch warum viele Frauen nur den vergebenen Männern hinterherlaufen.
posten und empfänglich sein, zwei unterschiedliche Baustellen.Weil man hier damit womöglich rechnet, eine sexuell aufgeschlossenere Frau zu finden und nicht mühsam herausfinden muss, was Sie mag oder nicht mag bei den unzähligen Kaffeetreffen...(Weiss grad nicht welcher Kabarettist was von jahrelangen Kaffeetreffen gesprochen hat um einmal zum Stich zu kommen...)
Wenn hier eine Frau etwas erotisches postet, da nimmt der "gemeine" Mann natürlich an, das diese für gewisse Spielarten empfänglicher ist.
Ich schätze ein - sehr Viele machen sich durch ihr Schubladendenken das Leben selber unnötig schwer.Es ist nicht "Meine" Regel...ich schätze das nur so ein ...
Gibt's da herinnen überhaupt Single-Männer?![]()

Glaubst?Ein Hoch auf die Schubladen, denn sonst wäre das Chaos noch viel größer!![]()
Weniger negativen Stress würde es machen wenn du zitieren würdest.stressfrei? Gibt es nicht..es gibt den positiven und negativen Stress...Ohne biste tot.
Nachm zitiert werden noch ändern ist bissl schei.e, ändert aber nix an meiner Meinung dazu.Ein Hoch auf die Schubladen, denn sonst wäre das Chaos noch viel größer!
Schubladen geben einem eine gewisse Ordnung und Sicherheit, man weiss (oder sollte) was drin ist.
Und es ist ja nicht gesagt, das in einer Schublade immer dasselbe drin ist, der Inhalt kann ja auch in einer anderen Schublade umgeordnet werden.
Aktuell hab ich auf meinem Schreibtisch 2 Schubladenboxen von Ikea..insgesamt 11 Schubladen..was da alles drin ist.
Visitkarten, Kopfhörer, Lineale, Schreibgeräte, Schrauben, Ausweise, GoPro, Webcam, Werkzeug...Kondome sind im Badezimmerschrank!
Warum bedauerst du? Bist du etwa daran schuld?[h1]Als Single Mann hat man es hier extrem schwer![/h1]
Ich bedauere Single Männer hier zutiefst und empfehle es in der Realität zu versuchen.
Nöö..mir tuts leid wenns sich schwer tun.Warum bedauerst du? Bist du etwa daran schuld?
Nöö..mir tuts leid wenns sich schwer tun.
Ich schätze ein - sehr Viele machen sich durch ihr Schubladendenken das Leben selber unnötig schwer.
Möglich aber letztendlich müssens selber damit klarkommen.
Das meine ich jaMöglich aber letztendlich müssens selber damit klarkommen.
Was ich rausgelesen habe ist er krank.Wenn man im Alter von Dolf99 noch single ist, erhebt sich der Verdacht, dass er an eine Partnerschaft zu hohe Ansprüche stellt.
Das ist möglich, jedoch gibt es auch genug andere Gründe, warum man in der zweiten Lebenshälfte gerade keinen Partner hat. Angefangen davon, dass kein Interesse bis dato da war, über das, dass es sich ganz einfach nicht ergeben hat oder eine zerbrochene Beziehung bis zum Tod des Partners.Wenn man im Alter von Dolf99 noch single ist, erhebt sich der Verdacht, dass er an eine Partnerschaft zu hohe Ansprüche stellt.
An was leidet er denn?Was ich rausgelesen habe ist er krank.