Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Die Männer nicht, nur die Jammerlappen.
Eine sehr treffendes emotionales Auswahlkriterium.
Wir zeigen halt immer noch sehr viel Nähe zu einem Tierhirn auf.
Vernarbte Haut ist Sexy. Männerschnupfen den Frauen nicht bekommen können.
Erklärt auch warum viele Frauen nur den vergebenen Männern hinterherlaufen.

Auch darüber was Frauen sadistisch macht, kann in dem kurzen Statement, ein spannender Hinweis gefunden werden.

Danke ich wollte jetzt nicht jammern, bin halt nur Erklärungssüchtig. Vielleicht auch eine Krankheit der Jammerlappen? :schulterzuck:

Eine sehr treffendes emotionales Auswahlkriterium.
Wir zeigen halt immer noch sehr viel Nähe zu einem Tierhirn auf.
Vernarbte Haut ist Sexy. Männerschnupfen den Frauen nicht bekommen können.
Erklärt auch warum viele Frauen nur den vergebenen Männern hinterherlaufen.

Auch darüber was Frauen sadistisch macht, kann in dem kurzen Statement, ein spannender Hinweis gefunden werden.

Danke ich wollte jetzt nicht jammern, bin halt nur Erklärungssüchtig. Vielleicht auch eine Krankheit der Jammerlappen? :schulterzuck:
Was das alles mit Jammerlappen zu tun hat, erschließt sich mir nicht und Männerschnupfen ist gefährlich!

Was macht Frauen denn sadistisch?

Soll ich dir den Unterschied zwischen Männern und Jammerlappen erklären?

Ich würde ja argumentieren historisch gesehen ist es der Zugang zu Machtpositionen, der Sadismus auslebbar macht...

Wenn hier mit Hirnstrukturen argumentiert wird - die Messbaren Unterschiede zwischen dem "typischen" Männer und Frauenhirn sind nicht größer, als die zwischen Links und Rechtshändern. Aber Mann kann immer der Welt die Schuld an der eigenen Misere zuschieben.

Gegenfrage - warum willst du ausgerechnet hier eine Frau finden?
Weil man hier damit womöglich rechnet, eine sexuell aufgeschlossenere Frau zu finden und nicht mühsam herausfinden muss, was Sie mag oder nicht mag bei den unzähligen Kaffeetreffen...(Weiss grad nicht welcher Kabarettist was von jahrelangen Kaffeetreffen gesprochen hat um einmal zum Stich zu kommen...)

Wenn hier eine Frau etwas erotisches postet, da nimmt der "gemeine" Mann natürlich an, das diese für gewisse Spielarten empfänglicher ist.

Klingt halt freundlicher als

"Gesehen und plötzlich keine Lust mehr gehabt zu quatschen"

:mrgreen:
Also gehts doch um's Aussehen!
Aussehen nur per Gesicht oder Aussehen allgemein auch wie zb. Kleidung?
Eine hübsche Person in Fetzenklamotten wirds auch dann einfacher haben wie eine nicht so hübsche Person im besten Anzug oder Kostüm.

Wenns die Damen betrifft: Da kann die Dame auch nicht so hübsch sein, ists auch für die meisten Männer ok, da sie halt eine Dame ist. :x Brutal gesa..ähm geschrieben: Sie hat ein Loch. Reicht. Ähm, sie hat unten sogar dero 2.

Bei den Herren wirds spezieller. Da wird ein hübscher Bengel in Fetzenklamotten auch eher gewollt als ein nicht so fescher Herr im besten Anzug. Ausser der nicht so fesche Herr hat Vorteile wie monetäre Potenz, dann ists auch ok. :x

Und der Genuß von Alkohol relativiert auch wieder vieles. Aber wer vielleicht etwas gebildeter ist..der hats auch schwer...weil Klugscheißer mag niemand. Besonders im Proletariat. Wer nicht von aktuellen Serien oder sowas mitreden kann, ist sowieso schon out. Oder so.

Aja und das Alter ist natürlich auch wichtig. Wenn man jünger ist, möchte man in der Regel auch eine jüngere Person. Im Alter scheint's wurscht zu sein. Man nimmt, was man...nein? :x

Ach es ist immer dasselbe... *g*

Also gehts doch um's Aussehen!
Aussehen nur per Gesicht oder Aussehen allgemein auch wie zb. Kleidung?
Eine hübsche Person in Fetzenklamotten wirds auch dann einfacher haben wie eine nicht so hübsche Person im besten Anzug oder Kostüm.

Wenns die Damen betrifft: Da kann die Dame auch nicht so hübsch sein, ists auch für die meisten Männer ok, da sie halt eine Dame ist. :x Brutal gesa..ähm geschrieben: Sie hat ein Loch. Reicht. Ähm, sie hat unten sogar dero 2.

Bei den Herren wirds spezieller. Da wird ein hübscher Bengel in Fetzenklamotten auch eher gewollt als ein nicht so fescher Herr im besten Anzug. Ausser der nicht so fesche Herr hat Vorteile wie monetäre Potenz, dann ists auch ok. :x

Und der Genuß von Alkohol relativiert auch wieder vieles. Aber wer vielleicht etwas gebildeter ist..der hats auch schwer...weil Klugscheißer mag niemand. Besonders im Proletariat. Wer nicht von aktuellen Serien oder sowas mitreden kann, ist sowieso schon out. Oder so.

Aja und das Alter ist natürlich auch wichtig. Wenn man jünger ist, möchte man in der Regel auch eine jüngere Person. Im Alter scheint's wurscht zu sein. Man nimmt, was man...nein? :x

Ach es ist immer dasselbe... *g*
🤔 Ich bin dann wohl die Ausnahme von "Deiner" Regel

Zurück
Oben