Als Single Mann auf dem Abstellgleis

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

Sie werden definitiv gesucht. Hatte schon mit vielen netten single Männern Kontakt hier. Aber viele stellen sich einfach sonderbar dumm an. Also antworten auf die einfachsten Fragen nicht, wollen keine Bilder tauschen, schicken Bilder mit Schimasken, schreiben auf total unpassenden Profilen, werden unhöflich, brechen den Kontakt ab, werden zu aufdringlich, wollen eh nur Bilder,...... usw usw

Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..

...stevo, stevo....... ich glaub, du bist ein hoffnungsloser phall....

glaubst du wirklich, dass dein geschreibsel und das da, eindruck bei den damen macht?

Sie werden definitiv gesucht. Hatte schon mit vielen netten single Männern Kontakt hier. Aber viele stellen sich einfach sonderbar dumm an. Also antworten auf die einfachsten Fragen nicht, wollen keine Bilder tauschen, schicken Bilder mit Schimasken, schreiben auf total unpassenden Profilen, werden unhöflich, brechen den Kontakt ab, werden zu aufdringlich, wollen eh nur Bilder,...... usw usw
Habe aber auch schon genug Damen hier erlebt, die mega anspruchsvoll sind, und selber nicht viel bieten können, und meinen, ich bin ja eh voll gefragt...
Aber ich will nicht alle in einen Topf werfen, gibt auch genug sympathische und interessante Damen hier!
Nur als Single Mann hast du es hier wirklich sehr schwer...

Also ich finds ned schwer single Frauen als single Mann zu finden und zu treffen. Man darf halt nicht einfach nur schreiben dass man geil ist und ficken will. Viele Kontakte hier sind entstanden weil man durch meine Postings hier auf mich aufmerksam wurde.
Und wenn man dann einfach höflich und normal ist ergibt sich einiges für single Männer.

Ich bin auch der Meinung, dass man als halbwegs authentisches männliches Single Objekt, in diesem aber auch in zahlreichen anderen, vergleichbaren Portalen nicht das Abstellgleis zu schmücken braucht, sondern potentiell interessant ist für andere und bestimmt auch das eine oder andere mal zum Erfolg kommt.

Es ist aber wirklich zu beobachten, wenn ich das mal so einschätzen kann und darf, dass Mann automatisch in der Annahme ist, dass nach erfolgter Anmeldung, man sich in kürzester Zeit gar nicht mehr vor Nachrichten, Anfragen oder sonstigen Angeboten und Einladungen retten kann. In Wahrheit aber liegt die Kraft hier in der Ruhe und wer Geduld aufbringt wird schlussendlich auch dafür belohnt.

Wie @Mitglied #407465 so schön erörtert hat, lässt die geistige Reife bei einem Großteil von Männern sehr zu wünschen übrig, wenn es um solche Plattformen geht.

Was wünscht sich dieser Großteil ....
Frauen die keine Fragen stellen, die keine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen haben, die nur darauf warten, dass sich endlich wieder jemand neues anmeldet, der dann sprichwörtlich dem Massenansturm bereits registrierter Userinnen zum Opfer fällt und es sollen nur ja keine Ansprüche auf Bilder, aussagekräftige Profile, Respekt oder auch die eine oder andere zu beantwortende Frage gestellt werden. So läuft das aber nicht!

Auf der anderen Seite hat Mann ....
wie die Frauen sein sollen/dürfen welche sich melden, welche Vorlieben gegeben sein sollen, was gar nicht geht, usw.

Mann sollte sich vielmehr darauf konzentrieren, authentisch und nicht fern jeglicher Realität aufzutreten, einen guten Ton bewahren der dann durchaus viele Türen öffnen kann, Respekt und Wertschätzung auch bei noch so großer Lust oder zu großem Notstand bewahren und solche Foren nie als Basar betrachten. Vielmehr sollte man sich der Möglichkeit erfreuen, auf halbwegs unkomplizierte Art und Weise neue Kontakte knüpfen zu können und all das was man sich vorstellen kann zu finden.

Wenn man die Erwartungen realistisch einstuft, normal rüber kommt dann wird sich keiner diese Frage stellen müssen, ob es Zeit ist für das Abstellgleis.

Zurück
Oben