- Reaktionen
- 6.637
Salbe.....???i hätt an a großpockung docht
an Kanister oder mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salbe.....???i hätt an a großpockung docht
i hätt an a großpockung docht
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
Werden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht? Wenn man sich die Beiträge durchliest was gesucht wird, dann kann man sagen, dass Single Männer für Vorliebe Single Frauen eher leer ausgehen werden..
i hätt an a großpockung docht
Salbe.....???
und die moinst verschiedenfarbig an...damitst weißt wer wer is)???
wo kriegt ma Hamster in Grosspackungen???? Ev glei nach Farben sortiert?
kann ich mir nicht vorstellenWerden Single Männer hier Forum überhaupt gesucht?
China.....in China kriegst fost alles)
China.....in China kriegst fost alles)
mahe...
glaubst du wirklich, dass dein geschreibsel und das da, eindruck bei den damen macht?
jo...san dort die Hamster a gelb?
also i bin zutiefst beeindruckt. und 24 andere a.
Schick solche Links in Zukunft in @Mitglied #400301 und in @Mitglied #122475 per PN, aber tus bitte nimma in an Thread posten. Bitte.
mahescheiß Neugier
danke jetzt mog i doch kane Chips mehr
Habe aber auch schon genug Damen hier erlebt, die mega anspruchsvoll sind, und selber nicht viel bieten können, und meinen, ich bin ja eh voll gefragt...Sie werden definitiv gesucht. Hatte schon mit vielen netten single Männern Kontakt hier. Aber viele stellen sich einfach sonderbar dumm an. Also antworten auf die einfachsten Fragen nicht, wollen keine Bilder tauschen, schicken Bilder mit Schimasken, schreiben auf total unpassenden Profilen, werden unhöflich, brechen den Kontakt ab, werden zu aufdringlich, wollen eh nur Bilder,...... usw usw
@Mitglied #122475 schau mal, für morgen.glaubst du wirklich, dass dein geschreibsel und das da, eindruck bei den damen macht?
Sie werden definitiv gesucht. Hatte schon mit vielen netten single Männern Kontakt hier. Aber viele stellen sich einfach sonderbar dumm an. Also antworten auf die einfachsten Fragen nicht, wollen keine Bilder tauschen, schicken Bilder mit Schimasken, schreiben auf total unpassenden Profilen, werden unhöflich, brechen den Kontakt ab, werden zu aufdringlich, wollen eh nur Bilder,...... usw usw
@Mitglied #526463 dem ist nichts hinzuzufügen! Bravo für dein Kommentar!
Hoffentlich nehmen sich das hier wenigstens ein paar zu Herzen....