Jetzt lass mich nicht so neugierig zurĂŒck und erzĂ€hl mal ,was ist deine Theorie oder Hypothese zur Aussterben der 100% aktiven MĂ€nner?
Ok...du wolltest es so...
Und man mag mich jetzt dafĂŒr hassen, aber ich bin fest davon ĂŒberzeugt recht zu haben:
75% der ach so "Bi"-MĂ€nner sind nur bi, weils auf der einen Seite mit der Frauenwelt nicht so klappt, wie sie das wollen und auf der anderen Seite heute "vouge" und "in" ist, zumindest bi zu sein. Wenn es dann aber zum Sex mit MĂ€nnern kommt zeigt sich die SchwĂ€che dieser Einstellung, denn sie können bei einem Mann keine Erektion halten um aktiv zu ficken. Selbiges beim Blasen: sie blasen aktiv, um sich selbst blasen zu lassen fehlt es aber dann an "HĂ€rte". UnterstĂŒtzt wird die Theorie davon,dass sie bei Frauen und sehr femininen TS und TV kein Problem haben, ihren Mann zu stehen. Sieht ja dann alles nach Frau aus..

Dabei bezeichnen sie sich gerne noch als "devot" um ihre passive, feminine Seite hervorzustreichen....beweisen aber im zweiten Satz, dass sie keine Ahnung von Devotion haben und von devot so weit weg sind wie eine Kuh vom Weltrekord im 100m-Sprint.
20% haben Bedenken, dass (trotz SpĂŒlung des GegenĂŒber) am Ende doch Schmutz am Schwanz sein könnte...Schei**e eines anderen Mannes auf der Eichel ihres göttlichen Prachtzepters? Geht gar nicht. WĂŒrde sich die eigene Ehefrau oder noch besser die heiĂe Kellnerin im Stammcafe nach Sperrstunde in der KĂŒche in den ungespĂŒlten Arsch ficken lassen, hĂ€tten sie mit Verschmutzungen kein Problem...
Und von den paar verbleibenden MÀnner, die tatsÀchlich durch und durch bi sind und auch aktiv ficken scheiden wieder die HÀlfte aus, da sie aktiv UND passiv sind....und das wiederum geht gar nicht, weil man sie ja rein aktiv braucht.
Und der Rest? Ja den Rest musst du mit der Lupe suchen. Dabei stelle ich mir immer die Frage: Will ich die ĂŒberhaupt finden? MĂ€nner, die nur aktiv ficken, sich
blasen lassen, selbst aber weder blasen, noch sich ficken lassen? FĂŒr mich egoistisch und unbrauchbar...
Und was dann noch bleibt ist die Feststellung, wie dumm, egoistisch und verroht unsere Gesellschaft geworden ist...mit der kannst du keinen Krieg gewinnen...und erst recht nicht den Kampf in der Horizontalen...