Als schwuler oder bi Mann wie identifizierst du dich?

Als schwuler oder bi Mann wie identifizierst du dich?

• Top (nur aktiv)

• Bottom (nur passiv)

• Side (nur oral, wichsen, lecken etc. aber kein Anal)

• Versatil (aktiv und passiv)

• Ich mache gar nichts mit MĂ€nnern (nur schauen)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #759703

Aktives Mitglied
MĂ€nnlich Schwul Österreich, Wien (11**)
BeitrÀge
58
Reaktionen
1.605
Diese Umfrage soll zeigen, wie sich die schwulen und bi MĂ€nner hier im Forum wirklich identifizieren.Einfach 100 % ehrlich abstimmen. 😊

Mich ĂŒberrascht, dass trotz der wenigen Stimmen doch ziemlich viele MĂ€nner sich mit der Option "Side“ identifizieren, also dass sie keinen Analverkehr mit einem anderen Mann suchen, aber durchaus andere sexuelle Erlebnisse ohne Penetration.

Mich ĂŒberrascht, dass trotz der wenigen Stimmen doch ziemlich viele MĂ€nner sich mit der Option "Side“ identifizieren, also dass sie keinen Analverkehr mit einem anderen Mann suchen, aber durchaus andere sexuelle Erlebnisse ohne Penetration.
Also wenn ich mir deinen geilen schwanz anschaue am einzigen pic im profil .... also ich wĂŒrde gern alles machen wollen glaub ich

Ich, Heinrich, bin klar und eindeutig bisexuell, stehe auch dazu, wenns jemand wissen will. Ich lauf aber nicht auf der Straße rum und drĂŒck das jedem aufs Aug, mit welchen Geschlechtern ich Sex pflege, wie es, nun ja, manch andere Menschen so tun und dann auch noch lautstark fordern, alle mĂŒssen das nicht nur akzeptieren, was ja meist sowieso der Fall ist, sondern alle mĂŒssen das so total echt voll toll finden und ihnen auf die Schulter klopfen (aber bitte nicht zu fest, da geht sonst was kaputt).
Um aktiv zu werden, muss da wirklich alles perfekt passen, dasselbe gilt fĂŒr den Kuss.
Und zum GlĂŒck durfte ich den einen, den besonderen Mann kennenlernen, bei dem eben wirklich alles passt.

Was interessiert das die "Umgebung"? Soll er durchs GrÀtzel laufen und rumposaunen "Halllloooo, ich bin biiii, juhuuuu!"? :roll:
Stimmt total! Was zwei Erwachsene im gegenseitigen Einvernehmen in der PrivatsphĂ€re ihres Bettes tun, geht weder das Umfeld noch die Nachbarn, das GrĂ€tzl oder den Staat etwas an. Wenn jemand glĂŒcklich ist, sein Leben auf seine eigene Art zu leben, ohne anderen zu schaden, dann ist das allein seine Sache.

WĂŒrd mich als Bi-Mann bezeichnen, prinzipiell rein aktiv, wobei mich irgendwann mit jemandem den ich dann schon gut kenne mal passiv zum ausprobieren auch interessiert :)

Meinereiner ist bi und das ist gut so! Ich stehe dazu, habe keine Hemmungen dies im angebrachten Rahmen zu Ă€ußern und lebe es auch.

Aktiv wie passiv.

ZurĂŒck
Oben