Swinger Als Paar im Swingerclub

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Mich würde interessieren wie das andere Paare sehen bzw. handhaben.
Meine Frau und ich (beide 40 Jahre) besuchen öfters Clubs in OÖ u. NÖ und sind auch gegen Sex mit Fremden grundsätzlich nicht abgeneigt. Leider kann man sich nur selten in frei zugänglichen Räumen bewegen, da dann sofort eine ganze Horde von Männern versucht an meiner Frau herum zu spielen. Manchmal wurden wir schon regelrecht erdrückt. In letzter Zeit sperren wir uns daher immer öfters ein.

Für uns am schönsten ist es, wenn sich in der Bar ein (oder maximal zwei) Männer zu uns setzen, ein wenig mit uns plaudern (auch über Sex) und vor allem meiner Frau Komplimente machen um sie damit quasi zu verführen. Meine Frau (und auch mich) macht das unheimlich an. Wenn wir dann in die hinteren Räume gehen und dieser Jemand fragt, ob er mitgehen darf, bekommt er mit ziemlicher Sicherheit ein 'Ja' und wir gehen in einen Raum in dem wir ungestört sind. Ganz selten, aber doch ist uns dieser Glücksfall schon passiert und es waren die besten Erlebnisse für alle Beteiligten.

Leider machen es die wenigsten Singlemänner auf diese Weise, sondern legen sich, wenn's geht, einfach zu einem Paar dazu, möglichst ohne Worte.

Gibt es Paare mit ähnlichen Erfahrungen, die jedoch in der Bar lieber alleine sind und erst in den Liegeräumen zu fremden Männern in Kontakt kommen. D.h. gibt es Paare die eher das noch mehr "Anonyme", "Zufällige" bevorzugen.
 
HI !!!
Wir sind auch ein Paar das gerne Clubs besucht
Und auch mal Solomänner mitmachen lässt.Bei Outdoorplätzen
kann kann man eher selten solo Männer mitmachen lasen weil
keine Regeln gelten an die sich die solo Männer halten denken sie können alles machen.
Aber eben auch nur die welche vorher bei uns gesessen
sind und sich mit uns unterhalten haben. Am meisten
ärgern wir uns über die Männer welche mal wo mitmachen
und dann ganz schnell den Club verlassen !
Es ist uns schon ein paarmal passiert das uns welche
gefragt haben ob wir eh gleich was machen, da sie
bald wieder gehen müssen - für uns und sicher für
andere Paare auch uninteressant. Unserer Erfahrung
nach wirds erst ab ca. Mitternacht toll, da sind
die Solos welche nur eine schnelle Nummer wollen
wieder gegangen und die echten Swinger bleiben
übrig. Das betatschen in den hinteren Räumlichkeiten
kann man mit einem einfachen NEIN abstellen.
Sollte einer aber einfach nicht aufhören sagt man
es einfach dem Clubbesitzer. Es wurden schon mehr als
einer aus dem Club entfernt!! Nur nichts gefallen
lassen !!!
m.g.f.
B.& M.
 
also ich steh eher auf das anonyme, zufällige. ich mag es nicht wenn mich/uns einer anquatscht.

derjenige muss mir gefallen, dann darf er vielleicht mitmachen. aber wenn es zuviele sind, die uns in einen raum nachlaufen, vergehts mir...

oft sperren wir uns in einen raum mit glory holes. das finde ich dann sehr reizvoll, auch weil ich nicht sehe, wer da steht (sonst würd ich in den meisten fällen wahrscheinlich davonlaufen :mrgreen: )

lg
dani
 
Also wir bevorzugen auch die Variante - vorher etwas kennenlernen!

Weil ich eben auch nicht mag, wenn einer nur schnell mal abspritzen will und wie schon erwähnt dann sofort den Club verlässt. (weil die Frau daheim wartet)

Auf den Liegewiesen nehme ich mir mittlerweile kein Blatt mehr vor den Mund und sag es den Herren direkt wenn mir was nicht passt. Man will sich ja auch selbst nicht den Abend verderben. Leider gibt es immer wieder welche die eindeutig zu aufdringlich und fordernd sind, aber natürlich auch sehr nette und höfliche Männer. Gott sei Dank!
 
HI !!!
Das betatschen in den hinteren Räumlichkeiten
kann man mit einem einfachen NEIN abstellen.
.

eigentlich traurig, daß mans erst abstellen muß. anzunehmen, daß sich jede frau, von jedem mann, egal wie er ausschaut, betatschen lassen will, is doch eigentlich ne frechheit.
 
Zurück
Oben