Als Mann alleine im Swingerclub?

Ach jetzt seid ihr die armen Opfer, mich hinstellen und mir zu unterstellen, dass ich keine abkriege. Wenn es welche geben würde, die gibt es aber nicht. Als Mann ist es nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern auch eine Geldverschwendung und wie gesagt, im Laufhaus kann ich mir bei Bedarf eine aussuchen, die mir optisch auch zusagt.

Es obliegt eher einem Swingerclub Betreiber Männer wie dich auszusortieren, um eine coole Atmosphäre zu erschaffen. In der sind dann gute Männer das Salz in der Suppe.
Das können sie sich halt nur nicht leisten, denn der Mann zahlt am Meisten. Normalerweise gilt halt, wer zahlt schafft an. Wenn das jeder Typ einfordern würde, da täten sie blöd schauen. Träumt weiter. Vom Glück und vom Zufall möchte ich halt nicht abhängig sein. Was mich auch noch stört, wie alle dann glotzen, wenn was passiert. Einfach nur niveaulos.

Ach jetzt seid ihr die armen Opfer, mich hinstellen und mir zu unterstellen, dass ich keine abkriege. Wenn es welche geben würde, die gibt es aber nicht. Als Mann ist es nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern auch eine Geldverschwendung und wie gesagt, im Laufhaus kann ich mir bei Bedarf eine aussuchen, die mir optisch auch zusagt.
„kann ich mir eine aussuchen“. Das ist ja die Crux an der Sache. Dich wird dann wohl ohne der Bezahlvariante keine aussuchen. Klingt irgendwie unmenschlich. Aber das Frauen für dich eine Sache sind, liest man ja aus deinen Beiträgen raus.

Das liegt dann wohl nicht in meiner Schuld, dass du Beiträge nicht richtig deuten kannst.
Schau mal, das Spielchen mit persönlichen Angriffen spiel ich nicht mit.

Angriffslustigkeit kombiniert mit Dünnhäutigkeit bei Gegenwind lässt dich nicht gerade eloquent und sympathisch erscheinen.

Warum schreibst du eigentlich in diesem Thread noch mit wenn du offensichtlich keine Diskussion führen magst?

Das können sie sich halt nur nicht leisten, denn der Mann zahlt am Meisten. Normalerweise gilt halt, wer zahlt schafft an. Wenn das jeder Typ einfordern würde, da täten sie blöd schauen. Träumt weiter.
Du verstehst - warum auch immer - das Prinzip nicht. Wer die Frau als Ware sieht und nur auf den schnellen Fick für Geld aus ist, sollte einen großen Bogen um Swingerclubs und vielleicht auch generell um Menschen machen.

„kann ich mir eine aussuchen“. Das ist ja die Crux an der Sache. Dich wird dann wohl ohne der Bezahlvariante keine aussuchen. Klingt irgendwie unmenschlich. Aber das Frauen für dich eine Sache sind, liest man ja aus deinen Beiträgen raus.
Die Frauen bieten eine Dienstleistung an und für die bezahle ich. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist das egal. Da geht es nur um Sex, ich will die nicht heiraten oder sonst was. Das könnt ihr nicht verstehen. Wenn ich keine passende Frau in einer Bar oder sonst wo finde, warum nicht das Laufhaus in Anspruch nehmen. Ich habe da kein Problem damit.

Schau mal, das Spielchen mit persönlichen Angriffen spiel ich nicht mit.

Angriffslustigkeit kombiniert mit Dünnhäutigkeit bei Gegenwind lässt dich nicht gerade eloquent und sympathisch erscheinen.

Warum schreibst du eigentlich in diesem Thread noch mit wenn du offensichtlich keine Diskussion führen magst?

Die Unterstellungen und Verachtung gegenüber Frauen und Paare bei dem User mit dem ich hier diskutiere erkennst du nicht? Selbe Wellenlänge?

Die Frauen bieten eine Dienstleistung an und für die bezahle ich. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist das egal. Da geht es nur um Sex, ich will die nicht heiraten oder sonst was. Das könnt ihr nicht verstehen. Wenn ich keine passende Frau in einer Bar oder sonst wo finde, warum nicht das Laufhaus in Anspruch nehmen. Ich habe da kein Problem damit.
Dann ist es ja gut. Nur warum dann die Verachtung und Beschimpfung der Männer, Paare und Frauen, die Spaß in einem Club haben?

Die Unterstellungen und Verachtung gegenüber Frauen und Paare bei dem User mit dem ich hier diskutiere erkennst du nicht? Selbe Wellenlänge?
Du verstehst unter Diskurs offensichtlich etwas anderes als ich. Und nochmals, persönliche Angriffe ignoriere ich. Aber schau vielleicht einmal in den Spiegel und überleg dir warum du so aggressiv agierst.

Dann ist es ja gut. Nur warum dann die Verachtung und Beschimpfung der Männer, Paare und Frauen, die Spaß in einem Club haben?
Du bildest dir halt viel ein. Zum Glück ist das hier nur ein Nischensegment. Was glaubst, wenn man die richtigen Leute motiviert und ihnen die Zahlen vorlegt und ihnen zeigt, wieviel Geld man verliert, wenn ein paar Dumme einen SC aufsuchen.

Ich als Mann würde nie in ein Bordell gehen. Es wäre mir zutiefst zuwieder eine Frau dafür zu benützen. Auch wenn ich ihr dafür Geld gebe. Ich könnte nicht ertragen, wenn sie sich dafür hinlegt und mich drüber lässt. Dafür habe ich zu viel Achtung vor Frauen. Im Club hingegen ist es perfekt. Die Aussage, dass dort nur hässliche Frauen sind ist ziemlich dämlich und falsch. Auch wenn es dort manchmal nur um den Fick geht. Die Frau hat Spaß daran. Ich hab noch nie “unglücklich“ einen Club verlassen.

Du verstehst unter Diskurs offensichtlich etwas anderes als ich. Und nochmals, persönliche Angriffe ignoriere ich. Aber schau vielleicht einmal in den Spiegel und überleg dir warum du so aggressiv agierst.
Deine Sichtweise ist sehr subjektiv. Ich bin nicht aggressiv. Im Gegensatz zu dem von dir verteidigten Poster. Nocheinmal die Frage, hast du seine Postst gelesen? Die Unterstellungen und Beleidigungen nicht erkannt? Lies es nochmal. Ohne Beissreflex.

Wenn dann Laufhaus. Geschmäcker sind halt verschieden, ist alles Subjektiv. Das ist halt ein Business mehr nicht. Ich finde das nicht arg. Klar ab und zu spielt Eine einem auch was vor, mein Gott ist halt so. Fakt ist, ich habe eine Garantie und kann mir die Frau aussuchen.

Du bildest dir halt viel ein. Zum Glück ist das hier nur ein Nischensegment. Was glaubst, wenn man die richtigen Leute motiviert und ihnen die Zahlen vorlegt und ihnen zeigt, wieviel Geld man verliert, wenn ein paar Dumme einen SC aufsuchen.
Diese Aussage ist perfekt. Perfekt um zu erkennen, dass du keine weitere Poster-Zeit mehr wert bist.

Den Einzigen, den ihr beleidigt, das bin ich und mich hinstellt das ich keine Frau im SC abkriege.

Deine Sichtweise ist sehr subjektiv. Ich bin nicht aggressiv. Im Gegensatz zu dem von dir verteidigten Poster. Nocheinmal die Frage, hast du seine Postst gelesen? Die Unterstellungen und Beleidigungen nicht erkannt? Lies es nochmal. Ohne Beissreflex.
Wessen Sichtweise ist schon objektiv? Du hast @Mitglied #548352 eine Unterstellung vorgeworfen. Nur das habe ich hinterfragt. In der Auseinandersetzung mit @Mitglied #731282 habe ich mich nicht beteiligt. Und Beissreflex ist der nächste persönliche Angriff. Geschenkt.

Du verstehst das auch nicht, in Klagenfurt sind halt in SCs die Frauen, sagen wir es einfach Sch... und dafür schaue ich zu gut aus und mich mit solchen abzugeben und zahlen tue ich ja auch noch dafür. Niemals. Das wollt ihr einfach nicht kapieren, da sind keine wunderschönen, attraktiven Frauen vertreten.

Zurück
Oben