Als Mann alleine im Swingerclub?

Also ich sehe da auch nichts hinderliches daran, als Mann nicht alleine in einen Swingerclub zu gehen.
Manchmal geht es halt nicht anders und klar, angesichts des meist übermäßigen Angebots an Männern, sollte man nicht mit der Einstellung reingehen, dass man nach dem Erscheinen auch schon erleichtert wird..... 🤭

Man sollte es einfach wie sonst einen Besuch in einem "normalen" Club, Lokal oder ähnlichem sehen.
Nur eben mit dem Unterschied, dass man hier eben unter Gleichgesinnten ist.
Alles kann, nichts muss und wenn eben nicht, dann war es zumindest ein gemütlicher Ausflug.

Dass man statt in einen SC zu gehen, doch gleich besser zu einer SW gehen kann, ist zum Teil schon richtig, denn wenn man explizit einen wegstecken möchte, und sich ärgert, wenn man am Ende ohne Stich nach Hause geht, dann ist das Geld für den Eintritt, bei einer SW besser investiert. Ansonsten aber würde ich es nicht direkt miteinander vergleichen!

Für mich war es noch nie schlüssig warum Solomänner in einen Swingerclub gehen.

Wenn Mann schon Geld für Sex ausgibt - warum dann nicht um denselben Betrag eine halbe Stunde mit einer netten Sexworkerin verbringen?
Man bezahlt nicht für Sex, wenn man in einen Swingerclub geht. Der Unterschied ist eklatant. Im Puff lässt dich die Frau ran, weil du ihr Geld bezahlst, macht ihre Arbeit. Ob sie geil ist, Lust hat, oder dich abstoßend findet wird nicht gewichtet. Im Club wirst Sex haben, weil die Frau Lust hat. Wenn man natürlich im Club keinen Sex bekommt, warum auch immer, dann bleibt nur der Weg ins Bordell.

Wozu sonst geht man in einen Swingerclub und gibt dafür Geld aus? Für gute Gespräche und das Buffet?

Manchmal ist es ganz einfach. Mann geht in den Club weil Mann Sex will.
Ich denke du kennst den Unterschied trotzdem. Hoffe nicht, dass ich es dir erklären muss. Es geht ja auch die Frau (die meisten) in den Club, weil sie Sex mögen und möchten.

Spiele auch mit dem Gedanken, mal sehen ob die Fantasie sich mit der Realität vereinbaren lässt, erwartungen habe keine. Die Atmosphäre und die Beobachtung anderer beim spielen turnt mich an. Ob es dann wirklich was für mich ist wird sich zeigen ✌🏻 der Gedanke muss mal raus aus dem kopf 😅

Wozu sonst geht man in einen Swingerclub und gibt dafür Geld aus? Für gute Gespräche und das Buffet?

Manchmal ist es ganz einfach. Mann geht in den Club weil Mann Sex will.
Der Unterschied ist, im Club gibt es keine Sexgarantie. Egal ob als Solomann oder als Pärchen. Natürlich geht man dort hin, mit der Absicht ( und der Hoffnung) was geiles zu erleben. Als Paar sicher einfacher, aber auch da muss die Stimmung passen, muss man die richtigen Leute treffen. Wäre nicht das erste Mal, dass wir ohne Sex gehabt zu haben, nachhause gefahren sind.

Als Mann muss man sich halt auch entsprechend einbringen, nette Konversation pflegen, Ideen haben, sich attraktiv geben und nicht als 10. Solomann hinterherschwänzeln, wenn ein Paar auf die Matte verschwindet.

Man bezahlt nicht für Sex, wenn man in einen Swingerclub geht. Der Unterschied ist eklatant. Im Puff lässt dich die Frau ran, weil du ihr Geld bezahlst, macht ihre Arbeit. Ob sie geil ist, Lust hat, oder dich abstoßend findet wird nicht gewichtet. Im Club wirst Sex haben, weil die Frau Lust hat. Wenn man natürlich im Club keinen Sex bekommt, warum auch immer, dann bleibt nur der Weg ins Bordell.
Deine Ansicht ist so was von veraltet. Zur Klarstellung: Die klassischen Puffs bzw. Bordelle gibt es schon lange nicht mehr, weil dieses Geschäftsmodell nicht funktioniert. Heute sprechen wir von Laufhäusern. Dann zu deinem Argument, das immer und wieder von Leuten im Swingerclub kommt ist einfach nicht passend. Wenn ich das schon höre, im Puff zahlst halt, egal ob sie Lust hat und im SC hat sie einfach Lust und macht es. Wie gesagt, im SC hat man keine Garantie irgendwas zu bekommen. Aber für was zahlt dann der Single Mann am meisten und die sogenannten Paare vergnügen sich auf seine Kosten, denn die zahlen ja so gut wie nicht. Das ist das unfaire und viele Single Typen haben das noch nicht gecheckt oder wollen es nicht. Trinken und Essen und quasi einen Steh oder Sitzplatz bekomme ich woanders günstiger. Vom Essen darf man da gar nicht reden, denn Knabbergebäck und dann vielleicht auch noch von einer billigen Eigenmarke, dass als Essen zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Die Frauen in den Laufhäusern kannst mit denen im Swingerclub keinesfalls vergleichen. Für Frauen im SC würde wahrscheinlich niemand ein Geld ausgeben, denn die sind halt nicht besonders attraktiv. Ich verstehe wirklich nicht, warum solche Typen nicht in ein Laufhaus gehen, da haben sie eine Garantie und es ist wesentlich fairer. Die SCs können nur hoffen, dass diese Typen das nie durchschauen, denn sonst könnt ihr Paare richtig zahlen, so wie es sich gehört. Wo gibt es sowas, dass Frauen gratis und Paare fast gratis in solche Swingerclubs kommen und der Mann kommt quasi für alles auf, aber darf nichts fordern, der wird sogar teilweise ignoriert. Der Swingerclub ist nichts für Männer, kapiert das endlich einmal und lasst euch nicht so ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.

Der Name mag sich geändert haben. Auch wenn es sich Laufhaus nennt, die Frau hat Sex mit dir, weil du sie bezahlst. Nicht aus Lust, oder Geilheit. Wenn du als Mann den Unterschied nicht merkst, ob sich dir die Frau aus purer Lust, oder wegen Geld hingibt, dann bist du im Bezahlbereich richtig aufgehoben und gehörst wohl zu der Kategorie die im Club - aus welchen Gründen auch immer - keine abbekommen. Im Laufhaus heißt die Devise bei den Frauen: „Augen zu und durch, die halbe Stunde geht schon vorbei“.

Dein letzter Satz, sagt auch viel über dich aus. In Clubs sind gute Männer mit Manieren sehr gefragt. Die Kategorie Männer, zu der du zu scheinen gehörst, schaut natürlich durch die Finger.

Der Name mag sich geändert haben. Auch wenn es sich Laufhaus nennt, die Frau hat Sex mit dir, weil du sie bezahlst. Nicht aus Lust, oder Geilheit. Wenn du als Mann den Unterschied nicht merkst, ob sich dir die Frau aus purer Lust, oder wegen Geld hingibt, dann bist du im Bezahlbereich richtig aufgehoben und gehörst wohl zu der Kategorie die im Club - aus welchen Gründen auch immer - keine abbekommen. Im Laufhaus heißt die Devise bei den Frauen: „Augen zu und durch, die halbe Stunde geht schon vorbei“.

Dein letzter Satz, sagt auch viel über dich aus. In Clubs sind gute Männer mit Manieren sehr gefragt. Die Kategorie Männer, zu der du zu scheinen gehörst, schaut natürlich durch die Finger.
Was mich auch noch so stört, ihr als Paar glaubt ihr seid die Schönsten und Besten. Im Swingerclub ist es egal als Mann ob man gut ausschaut oder nicht. Ich bin groß und durchtrainiert und ich muss auch noch was tun und mich mit den Leuten im Swingeclub unterhalten und mich quasi in Stellung bringen. Außerdem gefallen mir die Frauen im Swingerclub überhaupt nicht, die schauen nicht so gut aus, die sind normal und solche will ich nicht. Nichts besonderes. Der Mann zahlt am meisten und muss noch was tun dafür. Wo ist die Gegenleistung, da will ich was geboten bekommen und auch hübsche Frauen sehen.

OhWeih! Da fehlst weit bei dir. Du musst dich also unterhalten. :rofl: Auch wenn mir die SW bei dir leid tun. Genau für Typen wie dich ist es gut, dass es sie gibt. Sag ihnen, das nächste mal danke von mir, dass sie dich abhalten auf normalem Wege Frauen zu begegnen.

Wenn du als Mann den Unterschied nicht merkst, ob sich dir die Frau aus purer Lust, oder wegen Geld hingibt, dann bist du im Bezahlbereich richtig aufgehoben und gehörst wohl zu der Kategorie die im Club - aus welchen Gründen auch immer - keine abbekommen.

Ungutes Männer-Shaming.
Die "Coolen bekommen im Club eine ab" und die "Loser" müssen für Sex bezahlen?

Mann kann der bestaussehendste Mann der Welt sein, trotzdem kann sich im Club nichts ergeben.
Das ist einfach oft Zufall.

Es gibt viele Gründe, warum Männer Paysex in Anspruch nehmen. Ihnen pauschal zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von Frauen und deren Sexualität und müssten demnach zu Recht für Sex bezahlen, ist ein böses Vorurteil.

Im Laufhaus heißt die Devise bei den Frauen: „Augen zu und durch, die halbe Stunde geht schon vorbei“.

Auch hier wieder Schwarz-Weiss-Malerei.

Auch wenn es eine intime Dienstleistung ist, die quasi allen Männern offen steht, muss sich eine SW deswegen nicht automatisch davor ekeln.
Von Professionalität, Dankbarkeit für gute Work-Life-Balance, Sinnfindung bis hin zu Freude, ja Lust an der Arbeit, alles ist möglich, besonders wenn die Chemie mit dem Kunden passt. Auch hat jede SW das Recht, Kunden abzulehnen.

Genausowenig ist es immer ein Zeichen von Lust, wenn eine Frau mit einem Mann in einem SW Sex hat. Ich habe schon mehrmals erlebt, dass es eher wie ein Gefallen war, dem die Frau ihrem Partner zuliebe gemacht hat.

In Clubs sind gute Männer mit Manieren sehr gefragt.

Männer mit Manieren sind überall gefragt und gerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, dass ihr das als Paar anders sieht. Ich betrachte halt die Männerseite und da will man natürlich das Bestmögliche bekommen und das ist im Swingerclub nicht gegeben. Ich bevorzuge halt einen bestimmten Frauentyp und wenn ich den im Laufhaus finde, was ist daran so schlimm. Im Swingerclub finde ich den nicht. Mir geht es da nur um den Fick und mehr nicht. Das Preisleistungsverhältnis passt für die Männer im Swingerclub nicht. Im Swingerclub sind die Männer die Zahler und sind ein notwendiges Übel. Ich bin realistisch und hört auf mit diesen Klischee Denken. Ihr solltet euch schämen, alles bezahlen die Männer und was ist euer Beitrag. Habt ihr schon einmal überlegt, wenn die Männer nicht mehr kommen, dann kann der Swingerclub zusperren.

OhWeih! Da fehlst weit bei dir. Du musst dich also unterhalten. :rofl: Auch wenn mir die SW bei dir leid tun. Genau für Typen wie dich ist es gut, dass es sie gibt. Sag ihnen, das nächste mal danke von mir, dass sie dich abhalten auf normalem Wege Frauen zu begegnen.
Wie gesagt, solche Frauen sind nicht mein Geschmack und mit denen soll ich mich auch noch abgeben. Wie komme ich da dazu? Eigentlich müsste ich mein Geld zurückfordern. Ein Swingerclub ist was für Paare und Männer haben da nichts verloren. Ich checke das, im Gegensatz zu den anderen Typen, die so dumm sind und sich was erhoffen.

Ungutes Männer-Shaming.
Die "Coolen bekommen im Club eine ab" und die "Loser" müssen für Sex bezahlen?

Mann kann der bestaussehendste Mann der Welt sein, trotzdem kann sich im Club nichts ergeben.
Das ist einfach oft Zufall.

Es gibt viele Gründe, warum Männer Paysex in Anspruch nehmen. Ihnen pauschal zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung von Frauen und deren Sexualität und müssten demnach zu Recht für Sex bezahlen, ist ein böses Vorurteil.

Auch hier wieder Schwarz-Weiss-Malerei.

Auch wenn es eine intime Dienstleistung ist, die quasi allen Männern offen steht, muss sich eine SW deswegen nicht automatisch davor ekeln.
Von Professionalität, Sinnfindung bis hin zu Freude, ja Lust an der Arbeit, alles ist möglich, besonders wenn die Chemie mit dem Kunden passt. Auch hat jede SW das Recht, Kunden abzulehnen.

Genausowenig ist es immer ein Zeichen von Lust, wenn eine Frau mit einem Mann in einem SW Sex hat. Ich habe schon mehrmals erlebt, dass es eher wie ein Gefallen war, dem die Frau ihrem Partner zuliebe gemacht hat.

Männer mit Manieren sind überall gefragt und gerne gesehen.

das schwarz-weiß denken unterstellst du mir jetzt. Natürlich gibt es auch brave, gute, gutaussehende (Ehe)-Männer die für Sex bezahlen. Sollte eigentlich nicht extra erwähnt werden. Ich bezog mich nur auf diesen User und seinen verachtenden Aussagen. Auf sein „Schwarz-Weiß-Denken und alle Paare und Männer die in Clubs gehen als dumm hinzustellen. Alle Frauen in Clubs als prinzipiell als hässlich bezeichnet ….-Schade, dass du das nicht bemerkt hast. Oder hab ich dein Statement dazu überlesen?

Wie gesagt, solche Frauen sind nicht mein Geschmack und mit denen soll ich mich auch noch abgeben. Wie komme ich da dazu? Eigentlich müsste ich mein Geld zurückfordern. Ein Swingerclub ist was für Paare und Männer haben da nichts verloren. Ich checke das, im Gegensatz zu den anderen Typen, die so dumm sind und sich was erhoffen.
Zu deiner Information es gibt auch reine Pärchenclubs , ansonsten schnapp dir eine Lady betr. der Finanzierung beim Eintritt. 😪

Mir ist schon klar, dass ihr das als Paar anders sieht. Ich betrachte halt die Männerseite und da will man natürlich das Bestmögliche bekommen und das ist im Swingerclub nicht gegeben. Ich bevorzuge halt einen bestimmten Frauentyp und wenn ich den im Laufhaus finde, was ist daran so schlimm. Im Swingerclub finde ich den nicht. Mir geht es da nur um den Fick und mehr nicht. Das Preisleistungsverhältnis passt für die Männer im Swingerclub nicht. Im Swingerclub sind die Männer die Zahler und sind ein notwendiges Übel. Ich bin realistisch und hört auf mit diesen Klischee Denken. Ihr solltet euch schämen, alles bezahlen die Männer und was ist euer Beitrag. Habt ihr schon einmal überlegt, wenn die Männer nicht mehr kommen, dann kann der Swingerclub zusperren.
Es obliegt eher einem Swingerclub Betreiber Männer wie dich auszusortieren, um eine coole Atmosphäre zu erschaffen. In der sind dann gute Männer das Salz in der Suppe.

Zurück
Oben