- Reaktionen
- 54
Weil sie regelmässig welche verliert....................Schande.Viel mehr, verrate es aber bitte keinem.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie regelmässig welche verliert....................Schande.Viel mehr, verrate es aber bitte keinem.![]()
wie groß bist den du leichtzu mir aufschaut,
Nicht so schlimm, 175 cmwie groß bist den du leicht![]()
des geht sie no ausNicht so schlimm, 175 cm
So ein Glückdes geht sie no aus![]()
Ich sehe herabNicht so schlimm, 175 cm
moment.....wer sogt das wir uns jemals so aug in aug sehen..........i bin jo a feiglingSo ein Glück
Lasst die Kapuze obenmoment.....wer sogt das wir uns jemals so aug in aug sehen..........i bin jo a feigling![]()
moch i eh immerLasst die Kapuze oben
Ich hoffe, dass ich es im Jänner schaffmoch i eh immervielleicht verläufst dich ja mal auf an stammtisch oder so........
![]()
na schau ma malIch hoffe, dass ich es im Jänner schaff
Monokel nicht vergessen!na schau ma mal![]()
nutzt nix mehr...i muss mit de händ schaun so blind wie i binMonokel nicht vergessen!
Na super, verschmierte Brillennutzt nix mehr...i muss mit de händ schaun so blind wie i bin![]()
na de san dick wie brennglasslnNa super, verschmierte Brillen
Groß, klein... selbstbewußt... dick, dünn... Glatze, Vollbart, kleine Tittis, der Schwanz steht nach innen... Leute, Ihr seid das einzige, was Euch sicher ist. Gebt Euch nen Ruck und habt Euch einfach selber erstmal lieb. So wie Ihr seid. Dann klappt alles andere auchIch denke eher das kleinere Männer (bin auch nicht größer als 1,70cm) nicht so das Selbstbewusstsein haben wie größere Männer, meine Meinung. Aber denke es viele Frauen gibt die auf uns "kleineren Männer" stehen.![]()
bin 192 mann, aber hatte eine Bekannte die war 158 ,junge die konnte kuessen
lesen - verstehen - schreiben..................is heute nimmer modernHat jetzt was genau damit zu tun, das es ein kleiner Mann schwer hat?