Als kleiner Mann hat man es schwer ...

jetzt sudderst ned herum..schlimm wird es erst wennst klein von statur bist und dazu no a mini zumpfal hast......des warad daun bled......:D:rofl:

ois aundare is hoib so schlimm:p

Ja die gibt es. Ein Freund von mir ist gerade mal 157cm groß. Voll nett, sieht gut aus, ist sehr sympathisch und man kann alles vom ihm haben weil er einen sehr guten Charakter besitzt. Frauen sind ja wie Männer. Man hat natürlich auch Vorlieben und optische Ansprüche. Es hat zwar leider etwas länger gedauert bis er eine gefunden hat (weil er wirklich ein super Kerl ist) aber sie haben sich gefunden und sind seit 3 Jahren zusammen. Fazit: Es hat ein bisschen länger gedauert als angenommen bis er jemanden gefunden hat aber so hat er seinen Fokus z.B. auf eine Abendschule gesetzt und sich später der Frauenwelt gewidmet.

Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...

Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?
Ne du ich gebe dir völlig Recht mit dieser Größe solltest du schauen, dass du möglichst unauffällig durchs Leben kommst und Sexualität schreib mal gleich ab! Wäre ja noch schöner nen kleinen Mann auch noch ins Bett zu holen!
er kann als Mann ja klein sein, vielleicht ist seiner ja größer , als der von einen Großen (Mann)

Kleinere Männer haben es sicher auch bei mir schwerer, mir aufzufallen. Wenn aber der Schmäh stimmt und er frech und selbstbewusst zu mir aufschaut, ändert sich das rasch.

Zurück
Oben