M
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
Gibts auch die auf kleinere >165cm stehen?
Ja, weil mit 179cm+Heels hat Frau hohe Erwartungen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"etwas reifer" ist gutdass er schon etwas reifer ist

Ich denke eher das kleinere Männer (bin auch nicht größer als 1,70cm) nicht so das Selbstbewusstsein haben wie größere Männer, meine Meinung. Aber denke es viele Frauen gibt die auf uns "kleineren Männer" stehen.Alle Frauen, möchten immer nur große Männer...
hat Frau hohe Erwartungen
Ja ich geh mal von mir aus bei 1,70 aber maxijetzt sudderst ned herum..schlimm wird es erst wennst klein von statur bist und dazu no a mini zumpfal hast......des warad daun bled......
ois aundare is hoib so schlimm![]()

er kann als Mann ja klein sein, vielleicht ist seiner ja größer , als der von einen Großen (Mann)Ne du ich gebe dir völlig Recht mit dieser Größe solltest du schauen, dass du möglichst unauffällig durchs Leben kommst und Sexualität schreib mal gleich ab! Wäre ja noch schöner nen kleinen Mann auch noch ins Bett zu holen!
Und unter der Decke?Ach ich finde kleine Männer praktisch. Passen gut unter die Dusche und in eine Badewanne ...
Verliert man sie und findet sie nie wiederUnd unter der Decke?
wo sich de wohl verkriechenVerliert man sie und findet sie nie wieder

Wahrscheinlich in der Besucherritzewo sich de wohl verkriechen![]()
Wahrscheinlich in der Besucherritze
Die Frage ist eher, warum verstecken sie sich?

Jetzt bin ich gross auch nochKleinere Männer haben es sicher auch bei mir schwerer, mir aufzufallen. Wenn aber der Schmäh stimmt und er frech und selbstbewusst zu mir aufschaut, ändert sich das rasch.
Und ich stehe auf der LeitungJetzt bin ich gross auch noch![]()
Viel mehr, verrate es aber bitte keinem.
du hast zwei...?
![]()
Unterhaltungswert wie ein Zitteraal , herrlichUnd ich stehe auf der Leitung
HmpfUnterhaltungswert wie ein Zitteraal , herrlich![]()