T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. ganz einfach nein. lies Beiträge, schau Bilder, nimmm Bezug auf sie, auf ihre Person.Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?
Nein hatte ich nicht![]()
und damit hattest du schon erfolg ? da hast aber glück gehabt, dass du eine mit einem riesenpatschen angeschrieben hast
Ja, einfach ehrlich sein und auf den Ton achten. Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen. Frauen sind nicht blind. Wenn Frau auf der Suche nach männlichen Kontakten ist, du kein abschreckendes Profilbild hast und du ihr eine nette PN schreibst, wird sie sich schon dein Profil anschauen und dann entscheiden, ob du interessant bist oder nicht. Daher: Schönes Profilbild (hast du eh) und ein schönes, interessantes Profil. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu hoffen.Ehrlichkeit zieht ganz oft.
Das ist schonmal höflich und nicht niveaubefreit. Aufdringlich ist der Satz nicht, dennoch sagt der nicht viel über dich aus. Und das interessiert die Frau ganz sicher, wer du bist, wie du drauf bist. Lass deinen Charakter durchklingen, verwende deinen persönlichen Schreibstil, versuch dich nicht anzupassen."Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?"
Dieses Thema ist an die netten Damen im Forum gerichtet. Ich würde gerne wissen, wie man euch am besten anschreibt. Ich z.B. Versuche es meist damit: "Hast du Lust auf eine nette Unterhaltung?". Was zwar ziemlich stumpf klingt , aber daraus resultiert, dass ich nicht aufdringlich erscheinen möchte. Würde mich freue, über eine offene Konversation, wo sich gerne auch alle anderen daran beteiligen.
Das ganze ist recht einfach. Wenn du eine Frau hier siehst/liest, bringst du dich in dem Thread zu dem Thema ein, möglichst geistreich und, wenn sie dich dann idealerweise positiv zitiert oder zumindest im Thread antwortet, dann plauderst du gemütlich weiter und kannst es dann später versuchen, sie per PN einzuladen, in kleinerer Runde weiterzuplaudern. Erfolg garantiert!
Hallo,
wenn Du als junger Mann jemanden kennen lernen willst, nicht in diesem Forum. Das ist eher was für Menschen, die Lebenserfahrung haben, die wissen was sie wollen, und was sie nicht wollen.
Geht doch viel einfacher real. (trotz Lockdown!)
Ich war am 31. bei Merkur, mit voll beladenen Einkaufswagen, hinter mir eine junge Dame mit 3 Teilen im Arm.
Ich bot ihr an sie vorzulassen, was sie dankbar annahm.
Und dann funktionierte die Bankomatkarte nicht, sie hatte 2 Euro zu wenig Bargeld, ich zahlte die 2 Euro für sie, nachher Handynummerntausch (wegen Rückzahlung der 2 Euro!) etc.
Man muss nur die Augen und das Herz offen halten.
PS: Ich habe bei Merkur, Billa etc. schon einige Kundinnen, und Kassiererinnen kennen gelernt.
Habe aber auch schon öfter für augenscheinlich mittellose Personen, die mit wehmütigen Blick dann Ware zurückgegeben haben, weil es sich mit dem Geld nicht ausging, bezahlt. So ein paar Euro tun mir doch nicht weh, und für den Anderen ist es ein Wunder von Anteilnahme und Mitgefühl.
da die EF Hyänen eh scho do sa, probiers afoch mit "ey figgn".
das geht immer
das zieht auch bei den alten Frauen im EF.
pha

Hach...Hyänen.........alte frauen![]()

Hach...![]()
Angeblich darf man in diesem Forum nicht lügen..Hyänen.........alte frauen![]()
Du bist so ein charmbolzen, zum dahin schmelzen!![]()
Angeblich darf man in diesem Forum nicht lügen..
freut mich das es dir aufgefallen ist![]()
Eine prächtige Fantasie, wie kommst du bitte auf so eine zusammengereimte Gedankenwurst ?