Als Frau riesige Silikontitten beim einkaufen tragen

mach das mal mit deinem Kerl und lass den mal mit solch Riesen Riemen in der Badehose rumlaufen, da schauen alle man überhaupt nicht hin wenn du so bist is OK aber jede ist nicht so wie du!

Ein bisserl ist das hier halt schon so eine alternative Realität für diejenigen, denen die eigentliche nicht gefällt. :mrgreen: Eh schön!

Ich hab hier einen Moment gebraucht, bis ich kapiert habe dass das Silikon nicht unter der Haut ist... nur falls es sonst auch wem so geht. :X3:

Ich, weiblich, trage unglaublich gerne meine riesigen Silikontitten und liebe die Blicke. Leider kann ich dann ja nicht gucken, es würde ja auffallen. Darum heize ich mich auf und wenn ich zuhause bin trinke ich Alkohol und wichsen meine Fotze. Welcher Frau geht es auch so!

Also um das besser einordnen zu können und für mein Verständnis, trägst du die nur beim Einkauf, also Supermarkt usw. oder auch in der Oper, Theater, Vernissage usw.? Also zum schicken Abendkleid.
Und bzgl. Alkohol, ist das dann eher der Softdrink, also Bier oder die harten Sachen, wie Schnaps usw.?

Ich, weiblich, trage unglaublich gerne meine riesigen Silikontitten und liebe die Blicke. Leider kann ich dann ja nicht gucken, es würde ja auffallen. Darum heize ich mich auf und wenn ich zuhause bin trinke ich Alkohol und wichsen meine Fotze. Welcher Frau geht es auch so!
Die/der @Mitglied #739263 verarscht uns doch, wer glaubt denn sowas, sein Vokabular ist fragwürdig..ich protestiere :mrgreen:

Mann Mannn Mann, Sachen gibt's :hmm:
Da hat wohl einer den Alkohol nicht vertragen :nono::kopfklatsch:

Zurück
Oben