Als Frau riesige Silikontitten beim einkaufen tragen

Mitglied #739263

Mitglied
Weiblich Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
544
Ich, weiblich, trage unglaublich gerne meine riesigen Silikontitten und liebe die Blicke. Leider kann ich dann ja nicht gucken, es würde ja auffallen. Darum heize ich mich auf und wenn ich zuhause bin trinke ich Alkohol und wichsen meine Fotze. Welcher Frau geht es auch so!

Anhänge

• IMG_20250714_153650.jpg
    IMG_20250714_153650.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_20250714_154057.jpg
    IMG_20250714_154057.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 424
Diesen Fetisch kenn ich nicht.
Aber wenn es dir Spaß macht... bittesehr.

Ich, weiblich, trage unglaublich gerne meine riesigen Silikontitten und liebe die Blicke. Leider kann ich dann ja nicht gucken, es würde ja auffallen. Darum heize ich mich auf und wenn ich zuhause bin trinke ich Alkohol und wichsen meine Fotze. Welcher Frau geht es auch so!
Na dann wissen ma das auch.
Alkohol brauch ich für nix 😅😅

Ein Schelm wer böses denkt😇

Das heißt, du hast Fake-Brüste als Einlagen oder im BH und setzt auf die nochmal Fake-Nippel drauf, gehst damit dann raus und geilst dich an den Reaktionen auf? Kenn ich eigentlich nur von Männern, dass sie so etwas machen. Wirkt außerdem eher behelfsmäßig und schlampig auf mich mit den ausgrissenen Löchern und den Fusseln am Shirt. Aber mei, wenns dir Spaß macht... go for it! Muss ja nicht jedem gefallen.

Du solltest einen Männeraccount benutzen..das ist mein Eindruck.

Geile Brüste, würde dir gern helfen beim stimulieren deiner Muschi 🤩

Ich habe so etwas mal mit ner Penisverlängerung gemacht, ich hatte da ne richtig lange dicke Schlacke in der knallengen Badehose, die Blicke sind nicht mit Gold zu bezahlen. Als ich mich zum Sonnen hinlegte mussten alle erst mal aus der nähe alles begutachten und ich habe einen Steifen bekommen na da war das Getuschel groß, das hat mir aber spaß gemacht vor allem das Kopfkino das hätte ich gern mal gesehen!

Ich habe so etwas mal mit ner Penisverlängerung gemacht, ich hatte da ne richtig lange dicke Schlacke in der knallengen Badehose, die Blicke sind nicht mit Gold zu bezahlen. Als ich mich zum Sonnen hinlegte mussten alle erst mal aus der nähe alles begutachten und ich habe einen Steifen bekommen na da war das Getuschel groß, das hat mir aber spaß gemacht vor allem das Kopfkino das hätte ich gern mal gesehen!

Na klar, da kommen dann alle gleich näher und wollen das ganz genau sehen! :rofl:

Deine G‘schichtln san imma Wödklasse.

Na klar, da kommen dann alle gleich näher und wollen das ganz genau sehen! :rofl:

Deine G‘schichtln san imma Wödklasse.
mach das mal mit deinem Kerl und lass den mal mit solch Riesen Riemen in der Badehose rumlaufen, da schauen alle man überhaupt nicht hin wenn du so bist is OK aber jede ist nicht so wie du!

Zurück
Oben