Privat Diverses Alpentherme Gastein

Sag magst eine erotische Geschichte verfassen was deine Frau so erlebt hat ;-)

Lg Speed

wird nicht so einfach werden !
seine sehr hübsche Frau ist nicht ganz so leicht rumzugriegen ! ;-)
(wäre schon eine Sünde wert !!)
alles liebe an fkkpaar6
 
Bin heute Abend und der alpentherme. Hat wer Lust sich zu treffen um Spaß zu haben?? Michi
 
hallo ihr lieben
zwischen 31. okt und 4 nov. hab ich lust saunieren zu gehen.
wer kommt mit mir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mano wir waren heute felsen therme, voll fad !!!
vl. schaffen wir es ja mal gemeinsam zu thermen
 
hallo ihr liebe leute!

Bin morgen dienstag in der alpentherme. werde so gegen 15 uhr im saunabereich sein. wer lust und interesse hat mich zu treffen meldet euch bitte. vorlieben sind ein paar oder ein geiler bi mann. grüße simon
 
bin heute um 15 uhr im saunabereich-tepidarium oder Dampfbad eignet sich am besten für diverse Aktionen. gerne singleefrau, bi mann oder paar. bin 185, 33 jahre, 82kg, schw.haare, gebt einfach ein zeichen. freu mich wenn ich jemanden von hier treffen würde.
geile grüße
simon
 
bin fix heute um 15 uhr im tepidarium. würd mich freun wen zu treffen. gruß simon
 
hallo ihr liebe leute!

Bin morgen dienstag in der alpentherme. werde so gegen 15 uhr im saunabereich sein. wer lust und interesse hat mich zu treffen meldet euch bitte. vorlieben sind ein paar oder ein geiler bi mann. grüße simon

und hat sich schon was ergeben? :)
 
noch nicht
bin fix dort und laß mich überraschen ob wer da ist sonst auch nicht schlimm
 
bin heute um 15 uhr im saunabereich-tepidarium oder Dampfbad eignet sich am besten für diverse Aktionen. gerne singleefrau, bi mann oder paar. bin 185, 33 jahre, 82kg, schw.haare, gebt einfach ein zeichen. freu mich wenn ich jemanden von hier treffen würde.
geile grüße
simon

Welches Zeichen? - Erwartest Du Dir etwa, dass Interessenten aus Freude Dich zu sehen, mit ihrem Schwanz wedeln!?
 
Welches Zeichen? - Erwartest Du Dir etwa, dass Interessenten aus Freude Dich zu sehen, mit ihrem Schwanz wedeln!?

nein sicher doch wie beim dirndlschürzal..

knoten links = kein interresse
knoten mitte = hier gehts rein lass es kommen
knoten rechts = moment mein freund(in) kommt noch dazu

:daumen::daumen:
 
Na, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Knotenbinden (vielleicht kannst dann auch Fotos von Deinem geknoteten Schwanzerl posten)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben