Privat Diverses Alpentherme Gastein

Hallo
da das Wetter auch nicht unbedingt sommerlich ist fahren wir morgen in die Alpentherme Dorfgastein und werden den ganzen Tag da verbringen.
Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
da das Wetter auch nicht unbedingt sommerlich ist fahren wir morgen in die Alpentherme Dorfgastein und werden den ganzen Tag da verbringen.
Würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen

die Alpentherme befindet sich in Bad Hofgastein, in Dorfgastein gibt es nur ein Freibad, eine weitere Therme in Gastein wäre die Felsentherme in Bad Gastein

nur das es zu keinen örtlichen Problemen kommt ! ;-)

PS.: hat sich was ergeben ?!
 
welche ist nun dafür am besten geeignet?? wir wollen tagsüber mal hin

da derzeit ja Ferien- und Urlaubszeit ist ist sicherlich mit erhöhtem Kinderauftreten zu rechnen !!

die Alpentherme in Bad Hofgastein ist wesentlich größer, bietet mehr Angebot an Schwimmbecken, Saunen,....
die Felsentherme ist kleiner und "feiner" (zum kuscheln)
 
die Alpentherme befindet sich in Bad Hofgastein, in Dorfgastein gibt es nur ein Freibad, eine weitere Therme in Gastein wäre die Felsentherme in Bad Gastein

nur das es zu keinen örtlichen Problemen kommt ! ;-)

PS.: hat sich was ergeben ?!

na klar was denkst du den wir haben uns mit einem Paar da getroffen wo wir ausgemacht haben....:winner:
 
:hurra::hurra::hurra:
jetzt kommt wieder die geile thermen-zeit !
wann ist den dort was los ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich und meine freundin werden demnächst mal reinschaun, sollen wir uns bei dir melden molly-melone?
 
Also muss sagen die alpentherme ist nach meinen erachten die schönste therme salzburgs......bin 3 wochen auf kur dort gewesen und hab da tag für tag genossen....jeder der dort hin fährt wird begeistert sein und der sauna bereich is echt hammer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fahrt ihr nicht nach bad reichenhall da würd ich heute auch hin schauen
 
Ahhh cool kur is immer hammer und da gibt es keine regeln gg werd nächstes jahr auch wieder fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch gibt es eine regel sie darf tun was sie will aber sie muss es mir erzählen
 
Zurück
Oben